Erfolgreiches StartUp Unternehmen
und zu dem anderen thema kann ich nur sagen, im nachbarthread habe ich doch promt die häme abbekommen.
Wer verkauft und die "Verkauften" (shares) kauft: Null Ahnung. Interessiert auch nicht. Warum auch?
Was läuft, ist ein Spiel. Seit langer Zeit: Ein Jahr. Faktum. Punkt. Aus.
Das Spiel endet bei Start up`s (fast) immer bei Null.
Sollte es auch hier bei MNH bei Null enden, dann wäre das ein einkalkulierbares nicht ungewöhnliches Risiko, das jeder, der hier investiert, einzugehen bereit ist. Wo ist da das Drama? Es gibt keines!
Und jetzt mal ganz ehrlich: Glaubt hier einer im Ernst, dass MNH demnächst bei Null endet?
Welcher Idiot von CEO würde sein Unternehmen kurstechnisch so runterwirtschaften und den Ausstieg mit seinen shares selbst nicht mehr schaffen? Der Idiot von CEO wäre doch mindestens so schlau, wie jeder von uns, und würde den Kurs mit allen erdenklichen News nach oben bringen, um dann selbst auszusteigen. Ich weiß, wovon ich spreche, habe das selbst bei Novavisions miterlebt! Dafür habe ich viel Lehrgeld bezahlt.
Also Leute, es gibt zwei Möglicheiten: 1.) MNH ist eine Luftbude. Entscheidet dann selbst: a.) Wer drin ist, kann jetzt aussteigen und retten, was seiner Meinung nach noch zu retten ist. Oder: b.) er bleibt drin und wartet auf den nächsten Anstieg (nach PR) und steigt mit den dann aufspringenden Zockern bei Punkt x wieder aus und freut sich über einen kleinen Gewinn. Ich gönne es jedem. 2.) MNH geht seinen Weg, zwar langsam, mit vielen Ankündigungen, die nicht eintreffen oder nur verzögert, aber MNH schafft es zumindest Teilerfolge zu verbuchen.
Wer daran glaubt, und dazu gehöre ich, der kann mit MNH viel gewinnen.
Ich wünsche allen Investierten die nötige Geduld! Und auch allen Zockern, die Börse dazu nutzen kurzfristig was mitzunehmen, wünsche ich auch hier mit MNH das nötige Quentchen Glück für den richtigen Ein- und Ausstiegskurs!
Liebe Grüße: moneyfunny
:.This website is being updated this week .:
auch nächste Woche noch korrekt ist und die Wochen darauf auch ...
... oder sollte sich da heute noch was tun? Ich wage mal die Vermutung, dass sich da heute nichts tun wird ...
... ist nicht sehr gewagt, ich weiß ... ;-)
Gruß
MMV
Der Tag ist noch lang, sagte Sie.
Ich gehe also davon aus das diese Woche nichts mehr passiert.
Grüße onlinepitt
Respekt.
Ich denke Rio wird sich wohl erst in paar Wochen wieder melden.
Meine Meinung
Rio wollte bestimmt Frau Koch nen paar Millionen Shares andrehen, und sie ahnte das wohl schon, deshalb war sie für ihn nicht erreichbar.......
Nun ha`m wir den Salat und @thecape muß wieder herhalten.......
Da wird spätestens kurz vor Schluß noch mit 1000 Stück hochgekauft.
Aber ich denke die "guten" Umsätze werden heute noch weiter gehen.
Alles meine Meinung
wenn es nicht so traurig für einige wäre könnte man herzhaft drüber lachen
ich dachte schon, dass ich bei grant life viel erlebt hätte, aber siehe da, es geht noch besser
Wir sind hier schließlich im Hot-Stock-Bereich - und da wird mit allen erdenklichen Tricks Geld gemacht.
Ein Trick ist >>> Halten !
;-)
Glück auf!
Also: Hopp oder Top < dafür bin ich schließlich hier!
...und ich Tippe immer noch auf Top
was hier los ist, sehen wir doch mal ob fleisig eingesammelt wird, mal schaun.
Gruß cäsar
ein Volumen von über 14 Millionen, beim jetzigen Kurs von 0,005 heist das hier massivst aufgefangen wurde, egal wer schmeisst wir müssten heute bei 0,001 sein, sind wir aber nicht!
Sind wir aber nicht!
Also zumindest die geringe Volatilität der MNH lässt hier auf ein sicheres Investment schließen :-) Kurskapriolen wie bei manchen "DAX-Klitschen" gibts hier nicht. (zumindest in letzter Zeit)
Ich persönlich bin gespannt was die nächsten Handelstage/Wochen passiert, ob denn überhaupt mal was passiert.
ein schönes Wochenende wünsche ich allen...