Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
https://forum.finanzen.net/forum/...ntain_Mining-t478752#pst_15456395
Die Zahlen, die dort präsentiert werden gefallen mir :)
Da ist heute eine größere Mailflut reingekommen.
Ihr seid alle im Verteiler und Herr Krah versucht jedem heute noch zu antworten und freut sich auf Euch.
da sollte, und davon gehe ich aus noch einige überrrascht werden mit Kursen von 0,40-0,50€
Eine Prise Misstrauen scheint mir angebracht. Die Website geizt mit Informationen: Keine Klarnamen, keine Adressen, keine Referenzen, keine geplanten Events, keine konkreten News. Nichts.
Seid achtsam.
Gruss KP
Für alle Skeptiker wird es vor dem nächsten PP einen Web Call geben mit CEO und German Mining und allen Interessierten hier.
Das wird das letzte Misstrauen nehmen.
Geld überwiesen wird beim Placement übrigens immer direkt an die Mienencompany und an keinen Händler.
Händler bekommt natürlich eine Provision für Vermittlung, logisch.
Also, alles entspannt und ihr seid ja im Verteiler.
Eine Ergänzung noch: jedem steht frei die Aktien über die Börse zu kaufen.
Ich stehe aber auf Warrants und Discounts
Man kann ja auch vor einem PP die Minen Company anschreiben. Denen ist German Mining bestens bekannt.
Aber wie gesagt, muss ja keiner machen und misstrauen ist immer gut von daher verständlich der Kommentar von Katzenpirat
Im Gegensatz zu Goldherz, der sich schon allein durch die PPs ne goldene Nase verdienen wird, tritt man bei German Mining zumindest nicht in Vorkasse.
Vorabgespräche mit CEO und Vermittler wären natürlich nochmal super und die Chance auf ein risikofreies Warrant-Depot finde ich super. Oder spricht da etwas dagegen?
Hatte neulich auch ein zwei Leute hier angeschrieben, ob sie bei Flow Metals mitmachen und wie es scheint, ist das wohl der Fall. Ich selbst hab's nicht gemacht, weil's mir zu kurzfristig war, aber vlt haben die ja zeitnah eine positive Rückmeldung.
Wenn hier jemand konkret intressiert ist, kann er von mir über eine Boardmail weitere Informationen unverbindlich anfordern.