Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Seite 649 von 649 Neuester Beitrag: 10.05.25 11:38 | ||||
Eröffnet am: | 18.05.22 14:33 | von: Edible | Anzahl Beiträge: | 17.21 |
Neuester Beitrag: | 10.05.25 11:38 | von: minicooper | Leser gesamt: | 2.582.285 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.310 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 645 | 646 | 647 | 648 | > |
"Strive startet eine Bitcoin-Strategie – der erste Milliardenkauf kommt
Das Wettrennen um Bitcoin beschleunigt sich. Jetzt will auch die Investmentfirma Strive im großen Stil BTC kaufen. Steht der Krypto-Bullrun unmittelbar bevor?
Ein Gespenst geht um in den USA – das Gespenst der Bitcoin-Strategie. Inspiriert vom Permabullen Michael Saylor wurde erst Ende April die Kapitalgesellschaft Twenty One (XXI) ins Leben gerufen, die mit ihrem CEO Jack Mallers genau ein Ziel verfolgt: Bitcoin kaufen, je mehr desto besser. Nun kündigt das nächste Finanzunternehmen an, im großen Stil auf BTC setzen zu wollen. Strive Asset Management, gegründet vom US-Unternehmer und Ex-Präsidentschaftskandidaten Vivek Ramaswamy, plant einen Börsengang über eine umgekehrte Fusion. Mit dem frisch eingesammelten Kapital aus der Aktienemission will das fusionierte Unternehmen dann Bitcoin erwerben. "
Bitcoin gleicht immer mehr einer Art Schneeballprinzip. Firmen sammeln Geld ein, investieren in Bitcoin, Bitcoint und der Firma steigt, noch mehr Bilanztricks, um nochmehr Bitcoin zu kaufen. Eine gigantische Blase baut sich hier auf. Es geht nicht mehr um das Wesen von Wirtschaft, sondern nur noch darum, mit eingesammelten Geld eine Währungsspekulation zu befeuern. Das kann über kurz oder lang in die Hose gehen.
"Dax steigt nach Absturz wegen Trump auf Rekordhoch
Gut einen Monat nach dem Crash infolge der Zollkeule von Donald Trump schafft der Leitindex eine neue Bestmarke. Grund ist der Optimismus der Anleger nach dem Handelsabkommen der USA mit Großbritannien. Das Plus fällt größer aus als erwartet."
Die Märkte erholen sich, Vertrauen wird langsam wieder aufgebaut. Nun kommt es einmal mehr auf Trump an. Wer nun argumentiert, "Bitcoin aber auch" hat sicherlich recht. Andererseits darf man nicht vergessen, wie viel Erholung alleine auf Pump basiert. Bereits investierte Spekulanten (teilweise schon Wale) pumpen auf Pump den Bitcoinkurs in die Höhe. Das ist ein Pump auf Sand, insofern sich auch deren EK in die Höhe schraubt.
yep, Ziel erreicht....gggg...ich verkaufe....ggg...2as für me prediction... punktkandung...lol
Und im nordkoreanischen won ist der beamte sogar mit wc fett im Plus, der fuchs....ggg
Man muss nur beamtenmathematik anwenden...läuft...gggg
Was es bedeutet Beamter zu sein? Beamte bedeutet in der Regel eine gute Ausbildung, oft sogar einen Universitätsabschluss. Beamte bedeutet hohe monatliche Bezüge, bedeutet eine private Krankenversicherung, bedeutet eine fette Pension am Ende eines harten Arbeitslebens. Klar kann man hier neben Edible auch eine zweite Front gegen Beamten aufbauen. Aber aus welcher Gesellschaftsschicht du dir dann deine Fußsoldaten rekrutierst, ist auch klar. ^^
mit btc erfolgreich zu sein, reicht es nicht aus super intelligent zu sein ! wichtig ist es, zusammenhänge zu erkennen und einen richtigen " richer " zu haben, wie sich in diesen fall, eine gesamte gesellschaft entwickeln wird.
Das sindcübrigens keine persönlichen angriffe, das sind einfach nur Fakten....:-)
Ich möchte jetzt nicht wieder auf dein all in debakel wc rumhacken, aber das gehört nunmal zu deiner biografie. Was hat der beamte da nicht getrommelt, tagtäglich 24/7 gepusht wie ein wahnsinniger, mit der hochkriminellen insobude gezockt auf höchstem Niveau....das ende vom Lied kennen wir alle. Das Ding wurde mit null ausgecasht.
Nicht eine von deinen jämmerlich predictions ist auch nur annähernd eingetroffen. Du liegt zu über 90% daneben. Mir ist jedenfalls kein treffer bekannt...
Na ja, uns was mich betrifft....ein Blick in meine explodierende wallet seit 2017 gibt mir recht. das sind fakten.
Übrigens auch meine alts...das ist der Wahnsinn. Hammer performance
Und du obrrschlauer beamter feierst dich noch als seitenrandsteher der mal wieder alles gerpasst hat...gggg. Was für ne objektive prediction.
Hatte ich dir damals nicht bei 15,5k gesagt, steig endlich ein.....dca and buy the dip...aber nein, der selbst ernannte oberschlaue beamte wusste es ja besser...gelle....was dann passiert ist zeigen die charts, ergo Fdie akten und kein beamten wünsch mircwas geschwurbel....ggg