Epoxy Inc.
Seite 741 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.835.154 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 861 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 739 | 740 | | 742 | 743 | ... 763 > |
Ich weiß nur nicht genau in welche Richtung ich das Ganze deuten soll...
Haben andere vielleicht auch mittlerweile gerafft;-)
ich nur WOW, das passt wie die Faust auf dem Auge.
Jetzt kann man nur noch warten und hoffen das da wirklich was auch dran ist.
Fakt ist, das Dave bis jetzt kaum Marketing betreibt. Wenn er es ernst nehmen würde, dann müsste er ausreichendes Personal ein stellen die verantwortlich für den Vertrieb und Betreuung ihrer Partner sind. Das wäre aber noch mal ein großer Kostenpunkt. Daher gehe ich davon aus das Dave was ganz anderes mit der App vorhat als hier viele glauben. Auf jeden Fall würde es noch Jahre dauern wenn er so weiter macht. Und die 55 Location bringen das Pferd auch nicht zum laufen.
Wo Du recht hast, ist, dass er fast kein Marketing betreibt. Warum? Kann oder will er nicht? Wenn er vorhat, dass Ding zu verkaufen, gut. Wenn er nur vor hat die Anleger zu melken, nicht gut. Muss jeder selbst entscheiden.
Nur das mach es nicht einfacher, die wahren Absichten zu erkennen....
Was hälst Du vom neuerlichen Scherf "input"....?
Mir soll's recht sein,immerhin hab ich noch ein paar Stcke.;)
Geht da hauptsächlich nur um Rohstoffe.
Frage mich auch was er mit Epoxy zu tun hat.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.16 15:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation - Der angesprochene Nutzer ist aus dem Thread ausgesperrt und kann sich nicht dazu äußern.
Zeitpunkt: 29.04.16 15:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation - Der angesprochene Nutzer ist aus dem Thread ausgesperrt und kann sich nicht dazu äußern.
http://www.rumas.de/finanzen/news/analysen/...istig-200-moeglich.html