Epoxy Inc.
Seite 739 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.835.276 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 983 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 737 | 738 | | 740 | 741 | ... 763 > |
Moderation
Zeitpunkt: 18.04.16 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Der angesprochene Nutzer ist aus dem Thread ausgesperrt und kann sich nicht dazu äußern.
Zeitpunkt: 18.04.16 11:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation - Der angesprochene Nutzer ist aus dem Thread ausgesperrt und kann sich nicht dazu äußern.
Also aus meiner Sicht ist die Wende nun geschafft und der Boden für eine stetige Entwicklung bereitet. Könnte ein schöner Sommer werden.....
kommen News erst im Mai oder früher
nach den letzten Tagen müsste sich doch Die Rakete gestartet haben oder?
Der Countdown beginnt erst wenn die ersten MetroPSC Shop`s Online sind.
Ob der Start dann auch erfolgreich verläuft und eine stabile Umlaufbahn erreicht wird hängt alleine von Epoxy ab.
Wie oft stand die Rakete denn schon auf der Startrampe? Der Start wurde dann bisher immer abgesagt.
Im Moment gibt es KEINE offiziellen News, nur das Gesabbel von Scherf.
Hier wird gar nichts passieren solange nichts Offizielles von Epoxy kommt.
Hoffentlich klappt das mit MetroPCS, dann kanns losgehen. Davor? Eher nicht.
Anstieg. Da hat sich der liebe Scherf bestimmt noch einmal günstig eingedeckt.
Er hat bestimmt mehr durchblick wie hier mancher.
steigt wenn vorher schon Informationen frei gegeben werden. NEWS sind immer schon im Kurs enthalten. Die Börse nimmt die Entwicklung vor weg. Dann müsste der Kurs wegen der Ankündigung Metro PC schon längst abmarschiert sein. Ist es aber nicht. Nur durch Scherf hat sich mal endlich was getan. Aber keiner weis so richtig warum.
Weis Scherf schon was mehr???
Ich denke Scherf hat einmal richtig für Wirbel gesorgt und die Lage ausgenutzt um sich schnell noch mal richtig einzudecken. Kann also nicht mehr so lange dauern bis es zur Raketen Start NEWS kommt.
Aber Vorsicht, wer zu spät kauft den bestraft die Börse.
Es musste also was geschehen um möglichst viel Volumen zu erzeugen um sich noch günstig einzudecken. Das hat er damit erreicht. Alle denken aber es ist nur ein Lämminge Zock. Daher haben auch am Montag ca. die Hälfte verkauft was auf ADVFN zu sehen war.
Sehr clever!!!
Was womit hier keiner rechnet.
Da ich das hier nicht rein schreiben kann weil man das gleich wieder löschen wird und mich vielleicht auch gleich sperrt für ein paar Tage, halte ich mich da zurück.
Wer näheres wissen will, kann mich auch per BM anschreiben.