Epoxy Inc.
Seite 740 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.835.152 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 859 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 738 | 739 | | 741 | 742 | ... 763 > |
http://www.ariva.de/neomedia_technologies-aktie
Könnte im Zusammenhang stehen.
Aber ich meinte da was anderes.
Ich bin der selben Ansicht wie Du, dass Dietmar Scherf mit seinem Sonderbericht zu Epoxy am Wochenende lediglich den Boden bereitet hat für stärkere Aufmerksamkeit und damit höheres Handelvolumen. Er hat bestimmt auch schon eingekauft bevor er diesen Sonderbericht veröffentlicht hat und ich glaube auch, dass er damit rechnet, dass die Nachfrage in den nächsten Tagen noch deutlich steigen wird, weil Epoxy sehr gute Chancen hat mit dem MetroPSC Rollout der "Powered by Epoxy Version" den Markt der großen Ketten zu erschließen und den ersten großen "foutprint" in den Bereich der Franchiser zu setzen. Sobald die Meldung über den Start des NewYork Rollout bei den 55 Shops kommt, wird es einen sehr starken "hype" geben, der ähnlich wie im Januar 2015 den Kurs in eine übertriebene Höhe katapultieren wird. Selbstverständlich wird danach eine Abkühlung kommen und die weitere Entwicklung von Epoxy wird von den danach folgenden Downloadzahlen und dem weiteren Ausrollen der anderen MetroPSC - shops abhängen. Dave Gasparine hat sich mit dem Verkauf von ca. 90 MIO Aktien in den Monaten Februar bis April des Jahres 2016 mit Cash-Mitteln in Höhe von ca. 180.000 USD versorgt. ( Quelle: http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=11319148 und
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=11163615 ).
Diese Finanzmittel dürften ausreichen um die Sonderentwicklung einer METRO PSC - App und die angekündigten Marketingmassnahmen durchzuführen. Es liegt also meiner Ansicht nach durchaus für Dietmar Scherf und für andere Interessenten auf der Hand diese Situation für eine Spekulation zu nutzen. Da die Nachrichtenlage bereits antizipiert werden kann, ist eine Wahrscheinlichkeit für kurzfristige Gewinnmaximierung gegeben und deshalb wird sich bereits positioniert.
Alles natürlich nur meine persönliche Meinung, ist doch klar.....
Da Epoxy eine Technolgie die die Localisation und Kaufanreizsysteme ja bereits ausgereift bereit hält, sind Kooperation mit solchen Bezahldiensten natürlich eine aussichtsreiche Spekulation.
Aktuelle Berichterstattungen z.B. http://www.it-finanzmagazin.de/...n-markt-an-der-riese-erwacht-28985/ untermauern diesen Ansatz.
Mal sehn wo die Reise hin geht. Aus meiner Sicht kann aber der Einstieg bei Epoxy auf diesem Niveau eine sehr aussichtsreiche Chance darstellen. Das Risiko ist aus meiner Bewertung derzeit ganz gut abzuschätzen und daher im Guten Verhältnis zur Chance.
Mal sehen ob das bei dir dann auch der Fall sein wird.
Moderation
Zeitpunkt: 20.04.16 16:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 20.04.16 16:59
Kommentar: Unterstellung - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
laut offiziellen Quellen:
...there were 321,404,050 shares of common stock...ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=71127966
Am 15 August 2013 , mithin also vor etwa 3 Jahren, hat Epoxy anläßlich der Übernahme der ehemaligen NeoHydro AG eine Aktienanzahl von 165,358,040 MIO gehabt.
Quelle: http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=9467299
Somit hat Epoxy innerhalb von drei Jahren im Rahmen der Entwicklung der Anwendung und des Betriebes der Firma die Anktienanzahl in etwa verdoppelt, wobei eine große Anzahl dieser 155 MIO zusätzlichen Aktien nähmlich ca. 90 MIO Aktien erst in den letzten 2 Monaten in den Markt gebracht wurden. Es ist daher nicht unrealistisch zu vermuten, dass Dave Gasparine sich die Finanzmittel beschafft hat, die er nun, nach dem die vollständige Entwicklung der App. weiterstgehend abgeschlossen ist, für den weiteren Ausbau des Geschäftsmodels und für den Vertrieb/ Marketing benötigt.
Version: 7.7.3
Größe: 19.4 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: Epoxy, Inc.
© 2016 Epoxy, Inc.
Ich bin der Meinung, dass sich das Szenario von Ende 2014 / Anfang 2015 nun wiederholen wird. Der Cup ( Kaffeetasse ) ist bereits deutlich sichtbar. Bis Mai dürfte sich dann auch Handle ( Henkel ) bilden. Die Frage ist dann nur noch: " Wann gehts dann Richtung Norden ? Alles nur meine Meinung.....:-)
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.16 08:21
Kommentar: Provokation - Der angesprochene Nutzer ist aus dem Thread ausgesperrt und kann sich nicht dazu äußern.
Kommentar: Provokation - Der angesprochene Nutzer ist aus dem Thread ausgesperrt und kann sich nicht dazu äußern.
Aber so richtige News zu Epoxy sind ja uninteressant, da wird lieber nach der momentanen Stimmungslage gepostet.
Moderation
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 22.04.16 14:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Moderation
Moderation
Zeitpunkt: 25.04.16 08:15
Kommentar: Provokation - Threadübergreifende Provokation. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 25.03.16 an.
Zeitpunkt: 25.04.16 08:15
Kommentar: Provokation - Threadübergreifende Provokation. Die Sperre knüpft an eine entsprechende Moderation mit Sperre vom 25.03.16 an.
Also besser auf Durchzug schalten und sich mit Epoxy befassen.
https://www.facebook.com/EpoxyApp/?fref=ts