Epoxy Inc.
Seite 53 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.831.536 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 569 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 50 | 51 | 52 | | 54 | 55 | 56 | ... 763 > |
Mit jeder anderem Aktie auf dieser Welt würde ich mich über ein paar hundert Euro freuen. Nicht mit Epoxy, da geht noch einiges mehr - das ist sicher.
Grüße aus Bayern
Man sollte nicht unentwegt den Kurs beobachten, sondern
gelassen bleiben. Aber wer schafft das schon?
Zwei bis drei Jahre ist mein Anlagehorizont, dann sollte ich wesentlich lockerer
zur Arbeit gehen.
Gruß rudolfine!
schätze mal das morgen vor dem we auch nochmal welche schmeißen, körbchen werden schon mal unter 30 positioniert, vllt klappts ja :)
Schön das die Aktie aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist, und nen paar Tage durchgefeiert hat. ;)
Bin schon eine Weile drin und hab das noch lange vor. Konzept und Umsetzung passen. Das kann klappen. Glück gehört immer dazu, aber das Gefühl (keine Euphorie) sagt mir wir werden noch Spaß haben.
Würde gern noch einmal nachlegen, aber das CC Konto ist grade staubtrocken.
Gruß
hat sich was geändert an den Aussichten ?
Das einige Gewinnmitnahmen ausüben ist doch verständlich
Es kommt ja auch immer darauf an wieviel ich eingesetzt habe
Bin am 12.11.2014 mit 0,039 eingestiegen und ich glaube nicht das ich hier mit Verlust aussteige
5.juli 2014 dietmar scherf/
www.be24.at..finde den link nimmer..
viel Glück in der 'botega' auf Malle beim Seminar u dieser neuen 'miene'..
outlook
Der Rücksetzer tut dem
Kurs auf jeden Fall gut und musste sein.
Ich hoffe nur nicht das es ein Push vor Q3 ist/war, eine große Spitze nach oben und dann geht's wieder in den alten Kanal zurück.
Schauen wir was der Tag bringt :-)!
Bisher noch keine Umsätze.
Oder freut es dich schon alleine, dass der Kurs nicht fällt?
Wunder sollte man nicht erwarten, aber vielleicht gibt es ja einen genaueren Eindruck, wie es weitergeht in naher Zukunft.
Gestern Abend stand er bei 0,031.
Das heißt der Tag fängt gut an.
Schönes Wochenende
Verstehe nicht was dann heute "gutes" passiert sein soll.
Das Gute das bisher heute passiert ist ist doch einfach zu erkennen...
zumindestens bis jetzt ist keiner bereit seine Aktien unter 0,036 zu verkaufen, und das gestern der Kurs mit ein Paar kleinen verkäufen gefallen ist ist auch nicht dramatisch,
wir werden einfach weiter abwarten müssen und schauen wie es sich in weiter zukunft entwickeln wird...
Nur manchmal habe ich das Gefühl, dass manch einer meint einfach irgendwas schreiben zu müssen.
Ohne Sinn und Verstand.
Jeder weis, die Epoxy Story ist absolut handfest und alles wird schrittweise und sehr erfolgsbringend abgearbeitet
Erste finanzielle Erfolge werden wir im Q3 sehen und der Q4 wird dieses Ergebnis um Längen toppen
Weihnachtsaktionen werden der gift card Funktion beflügeln
Wir müssen weiterhin gut zusammenarbeiten, der Schlüssel zum Erfolg
Ihr werdet schon sehen
Aber Börse Berlin scheint heute keine Lust zu haben Orders zu bearbeiten...