Epoxy Inc.
Seite 56 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.835.318 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.025 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 763 > |
german/fremdkapital
don't worry be happy
Und nur wegen eines Statement vom dave ist epoxy auf einmal doch nicht das wahre?
Muss ich nicht verstehen.
Das macht es doch aus und interessant.
Ich bin in epoxy investiert und 100 Prozent im Plus, nur möchte ich
nicht zuschauen, wie dieses Investment ins Minus gerät.
Keiner kann sagen, wie sich das Verhältnis von Einnahmen und Ausgaben entwickeln wird.
Riesen Potential ist vorhanden. Wir sollten mögliche Risiken nicht ausblenden.
Eine Vervielfachung des Verlustes ruft bei mir keine Freudensprünge hervor.
3 Jahre hat ein neu gegründetes Unternehmen normal Zeit, aus der
Verlustzone zu kommen.
Übrigens habe nicht gesagt, daß ich Montag alles schmeißen werde.
aber outlook..
alles unter einem dach.
I
Schon komisch.
Warum kriegt Epoxy keine Investoren an Board? Sollte doch mit dem Geschäftsmodell eigentlich einfach sein....
Einige reden Epoxy sogar so schlecht um einen günstigen Kurs zu bekommen... vielleicht in der eigenen Traumwelt. Ganz ehrlich, was erwartet ihr denn von den Zahlen?
Ich sags euch.... die werden vermutlich kaum besser sein. Viele Neuhinzugekomme Locations werden ohnehin erstmal eine Testphase haben.
Wie gesagt, es zählt nicht der Vorjahreszeitraum sondern das Vorquartal, weil es jetzt erst so richtig losgegangen ist. Wichtig ist zu sehen, wieviele Locations wir offiziell bestätigt bekommen. Ebenfalls wichtig ist, dass mehr Einkommen als noch im Vorquartal generiert wurde und die App auch stetig mehr User in Anspruch nehmen.
Schwarze Zahlen gibt es bei einem Startup Unternehmen in den ersten Jahren ohne hin nicht.