Epoxy Inc.
Seite 52 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.831.556 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 589 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 763 > |
Allerdings birgt zuviel derselben die Gefahr Risiken eines Investments zu vergessen.
Aber die Vorstellung, in absehbarer Zeit zum Club der Privaties zu gehören und auf die Frage : Wie verdienst Du Deinen Lebensunterhalt? zu antworten: Ich gehe keiner sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit
nach, ich verwalte mein Vermögen, läßt die Risiken dann doch klein aussehen - grins
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=108125192
So wie jedes Mal, wenn schon im Vorhinein von Yacht und eigener Insel geträumt wird... ;)
Kurzum, es gilt das Mantra: Q3-Report abwarten und dann evaluieren. ... bisher sieht ja alles sehr solide aus und das Geschäftsmodell funktioniert.
Zum heutigen Tag: Irgendwann musste diese Rallye ja mal enden! ;-) Ob es nur ein Durchschnaufen, eine Konsolidierung oder ein Umschwung ist, wird sich zeigen. Falls Realtime-Guru, das hier liest - ein Blick in Level 2 wäre hilfreich (demnächst muss ich wohl auch mal die 30 Euro im Monat für diesen Dienst investieren).
Ob es Millionen sein müssen zur Absicherung des Lebensunterhaltes muß
jeder für sich entscheiden.
Ist alles eine Frage der eigenen Ansprüche und Wertvorstellungen.
Bei epoxy sehen wir doch alle die Möglichkeit der finanziellen Unabhängigkeit.
@ahasja, was meinst du mit kurzlebig, unsere app ist nicht irgendeine spieleapp die irgendwann uninteressant wird und dann keine nachfrage mehr besteht..epxy steht am anfang mit knapp 200 locations, viele tausend weitere werden womöglich noch folgen, wenn alles seinen normal gang nimmt..
Die APP ist fertig entwickelt - von dem her auch ein Vorteil.
Las Vegas ist schon mal in fester Hand von Epoxy. Ausgangsbasis der Expansion bei 40MIO Touristen auch ein Vorteil...nehmen die Kenntnis der APP mit in ihre Hometowns...
Cash flow wird generiert und Weihnachten steht vor der Tür, da werden Gutscheine verschenkt, warum nicht papierlos.... ist auch umweltschonender, als das ganze Papier, das eh keiner braucht, nur damit das Packerl schön funkelt.
Oder aber man steht nicht so auf verschenken.. maximal kann man 200$ aufladen und z.B. bei der Megaparty von Carlos 'n Charly's am 31.12 wieder ohne Cash in der Tasche, konsumieren...
Pros(i)t Neujahr :-)