Epoxy Inc.
Seite 49 von 763 Neuester Beitrag: 22.03.22 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.08.14 18:24 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 20.053 |
Neuester Beitrag: | 22.03.22 12:19 | von: BorsaMetin | Leser gesamt: | 2.831.428 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 461 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 763 > |
Zwischendrin werden immer wieder welche verkaufen, aber mittlerweile bin ich mir sicher, dass es auf Dauer nur nach oben gehen kann.
Bin jetzt schon seit über 6 Monaten dabei und bin ebenfalls ca. 270 % im Plus, aber warum sollte ich jetzt verkaufen wenn höhere Kurse auf Dauer quasi sicher sind.
Ich denke trotzdem das auch kleinere Rücksetzer sein müssen um ein gesundes Wachstum zu gewährleisten
Im Gegensatz zu anderen otc-Klitschen haben wir hier eine gesunde vola im Kurs!
Wenn das Volumen sich hält und weiter steigt und wir unsere 5-15% am Tag machen ist doch alles perfekt :-)
An der Börse ist überhaupt nichts sicher, denn sonst wären wir doch alle reich. Wenn ich so was lese!
Wenn hier ständig von langfristiger Investition gesprochen wird, dann muss man doch nicht bei jedem Verkauf oder Kauf kommentieren. lamentieren oder von utopischen Kursen träumen. Das macht schon der Scherf... Das muss man mal lesen.....unglaublich !
Ich hab schon einmal geschrieben, dass Euphorie und Gier kein guter Ratgeber an der Börse ist.
In diesem Sinne auf gute und nachhaltige Entscheidungen der Firmenleitung und eine erfolgreiche Zukunft
Km4900
Euren Job hätte ich auch mal gerne.
Viele Grüße
Aber in ein paar Monaten werden wir alle schlauer sein.
Realtime-Guru, stell mal bitte L2 zur Kontrolle ein
Daaaaaaaanke
This time though they started at around .03, which is why i think this sees .10 and possibly higher this leg up.
And to people that say this goes up and down on nothing, thats not true. This went from .005 to .06 and then held at .025. That is respectable, and formed a good base for this possible move to .10. Chartwise, this company is in a long term uptrend and breaking .10 this time and even holding at .05+ would be super healthy for the chart and company IMO."
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=108083110