Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
da denk ich an wallander der kurz vorher gut verkauft hat, irgendwie scneint er immer alles richtig zu machen. zumindest kommt einem das so vor! oder hattest du ihn beglückwünscht? :'(
Also locker bleiben und abwarten.
keep cool, all the time
Also charttechnisch sieht alles hervorragend aus. Wir laufen leicht über der Bollinger Mittelline mit einem RSI von 57.
m.M.n sollte einer weiteren Steigerung des Kurses nix im Weg stehen.
scheint! auch ich habe zuweilen tief ins Klo gegriffen, das gehört leider dazu sonst kommt man nicht in Wallung und denkt nicht über eigene Fehler nach, um daraus zu lernen. Wenn jmd. theoretisch herumschwafelt, juckt das die meisten kaum, erst echter Verlust schmerzt. Ab und zu muss man dann auch mal was richtig machen, sonst gehts gegen 0...
dennoch hab ich auf deine meinung zu heute gewartet weil ich mir unschlüssig war was ich tun sollte. Ich werde die aktie jetzt erst mal weiter halten und schauen wie sie sich entwickelt. ggfalls setz ich noch en stop um keinen verlust zu riskieren.
da deine infos ja zwangsweise erst am ende des börsentages erscheinen, bist du sone art sandmännchen für epoxy-investierte :D danke für deine einschätzungen wallander und hab erst mal nen angenehmen abend, ebenso der rest!!!
passendes update liefere ich und welches wäre da derzeit geeigneter als...?
dünne...... jetzt du mit bildchen...... hahahahahaha
und angst. manche warfen..... andere nicht. aber dann denke ich,
dass manche froh sind, wieder in die nähe ihrer kaufkurse zu kommen
und auch manche dann werfen.
zumal es ja tage mit volumen gab, wo man 50% tiefer auch kauen konnte.
also nun um 100% gewinn haben. das ist doch auch ein wort, oder?
ganz genau. Die möchte man möglichst nicht "mobilisieren", sonst sieht der Chart aus wie nach nem Bombenangriff, deswegen liegt meine Annahme ja auch bei .12 Spekulation, schaunmamal
ich darf doch offen zu dir sprechen... mach dich bitte nie von der Meinung anderer abhängig, wenn es um dein Geld geht. Ich möchte nicht irrtümlich in die Rolle eines 'Gurus' rutschen. Sondern dich animieren, selbst tätig zu werden. Dazu bringe ich multiple Ideen ein und lasse sie so im Raum stehen... bis es bei einigen anfängt zu arbeiten... das können wir diskutieren, ergänzen, erweitern, modifizieren... aber ein jeder muss für sich selbst in Aktion kommen, um seine eigenen Entscheidungen besser treffen zu können, das ist der Sinn des threads.
mit insgesamt 100% von unten..... meiner wampe war es klar.....