Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
und ich hab heute morgen noch überlegt en SL zu setzen bei 0,10! tja griff ins klo, hatten wir ja erst :) naja ma schauen wie es weiter geht.
aber walli, ich handel schon nach meinen eigenen überlegungen, auch wenn ich deine infos und wissen sehr schätze.
also, mal sehen was der tag noch bringt und ob die amis auch in verkaufsrausch verfallen!
Profis verkaufen '60k euros' z.B. als 10 Chargen à 60k, 'schälen sich langsam raus', sonst würden sie den Kurs auf 0 pressen, über eine Teilcharge zu lachen, ist nicht besonders vorwitzig... m.M.
nun ja Kursziele setzt sich ja jeder, so auch hier, ich denke 0.03x€ Kurse sind realistisch und erwartbar, bookmark my post #704
bis später...
Anekdote dazu: ihr wisst doch auch, dass es da draußen eine Parallelwelt gibt? Das Nirwana. Das Bewegungsmuster unserer Heimatgalaxie passt nicht zur errechneten Masse der sichtbaren Materie Sonne, Sterne etc. (insg. 180 Milliarden Sonnenmassen), die Drehgeschwindigkeit ist zu hoch. Das Bewegungsmuster deutet darauf hin, dass ca. 800 Milliarden Sonnenmassen, also 4-5mal so viel Materie vorhanden sein muss, die wir weder sehen, noch detektieren, riechen, schmecken, fühlen können, sie interagiert nicht mit uns, sie würde durch uns hindurchströmen, ohne dass man es merken würde, dennoch ist sie da :) das ist 'dark matter', dunkle Materie 8-o ob es da noch epoxy Aktienpakete gibt? 8-o wer weiß...
bin jetzt am überlegen ob ich wieder kaufen sollte oder lieber warten bis der kurs weiter einbricht? wenn er denn weiter einbricht... wie sind eure einschätzungen zu der momentanen lage? geht weiter runter oder bleibt stabil?
ich weiß, ist keine kauf oder verkaufsempfehlung aber willis bauch und deine interpretationen walli würde ich gern hören :) danke schon mal!
grün Phase=Aufwärtstrendast=halten
rote Phase=Abwärtstrendast=meiden
du hast also alles richtig gemacht
denn aktuell ist er rot
viell. nicht ganz optimales timing, aber das liegt ja auch daran, dass man nicht den ganzen Tag gucken kann, Arbeit etc.
wenn das Penny jemals wieder in einen stabilen Aufwärtstrend geht, dann schlägt sich dies auch im Chart nieder... nun ruhig abwarten, alle lamentieren lassen... m.M.
nebenbei, ich bin auch drin..... wieder..... und morgen gebe ich auch
was. teile. so wie ich das immer mache. hin und her macht meine
taschen voll! ist so. und wenn ich die centmengen addiere, die ich so schon
"gesammelt" habe...... lach...... so hoch muss der kurs erstmal kommen.
das nur am rande.
und lasse es stehen.
Denke nicht immer ans verkaufen, wenn es
ein Stück hoch rückt.
Verlust machst Du erst, wenn Du verkaufst.
Ich habe gestern etwas nachgelegt,
warte aber immer noch auf die 0,05 bis 0,055
um mit ner größeren Summe nachzukaufen.
Hektik einstellen, nicht zum Spielball der Wellen werden. Du bestimmst was du machst, nicht der Wert, sonstwer. Stehe zu der der gefällten Entscheidung. Wenn du nicht die Ruhe bist, wer soll es dann sein?
mehr will keiner zahlen. nun ja, dann ist noch freitag..... wo ja doch
manche lieber nix halten wollen bis montag.....
würde mich nicht wundern, wenn die 7 auch wieder auftauchen sollte......
aber in der wampe ist keine unruhe......