Epoxy (EPXY) aus charttechnischer Sicht
"Es ist besser, ein einziges kleines Licht anzuzünden, als die Dunkelheit zu verfluchen."
sagte bereits Konfuzius :)
Er liefert bisher folgende Angaben:
-- Aufnahme einer Trendstrecke am 08.12.14 Egal was das Penny machte, langsam ging oder schnell, ein gab ein bisschen rauf oder runter gezappelt, es besteht eine zusammenhängende Preisbewegung (grün) bis zum Hoch (12.01.15) und dieses soz. "Preiskontinuum" wollen wir haben & sehen. Das Band riß am 12.01. und brachte das Penny von 0.17 zurück auf .047 immerhin ein -70% dip, bevor eine neue Aufwärtsbewegung begonnen wurde (am 19.01.), die bis jetzt intakt ist.
mein bach sagt auch noch weiter laufen.... mal sehen, wann
er sich meldet.
Das Problem wird sein, fängt das Penny an z.B. zwischen .075 und .05 zu pendeln, werden sich relativ kurze grüne und rote Abschnitte aneinander reihen, was das halten und werfen nervtötend machen kann. Die Strecken, die man bisher sah, waren exquisit. Deshalb sollte man das Bild ggf. abrunden, unter Zuhilfenahme der bisherigen Methoden. Hier hätte man aber nun klarer gewusst, "ja, ich schmeiße mit Willi zusammen", "sein Bauch ist gut". "Hmm... viell. kaufe ich am Freitag, Montag etc. ein paar Bündel" "um nochmals 30,40% rauszuholen". u.s.w. eben eine zusätzliche Hilfe.
Lit.: http://stockcharts.com/school/...hool:chart_analysis:three_line_break
-- halten o.k. da Teil einer Aufwärtswelle, mit unbekanntem Top
-- ich halte nix, da den Anfang verpasst (nicht da), somit sind ~50% Anstieg entgangen
-- fiktives Szenario: Top der 2. Welle unter dem der 1., vermutl. unter/bis .12€, Korrektur abwarten, später fischen gehen...
Grüße
da ist aber einer sehr zuversichtilich. Mir würde für heute schon 0,11€ reichen.
Immer schön langsam ;-)