Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
CMS..das um was es geht, interessiert sich null dafür, bzw. wird gar nicht beachtet.
Die HCC Daten sind denen bekannt und hätten längst veröffentlicht worden sein...vermutlich wäre die KE dann höher als 1,1 sein können.. wenn wirklich so gut.
Da sich die KE in erster Linie an die AltAktionäre richtet kann man die 1,10 auch als ein Entgegenkommen ansehen, da jeder Altaktionär seinen Durchschnittskurs mit wenig Kapital erheblich drücken kann.
Am Ende spielt nur die Marktkapitalisierung eine Rolle. Einige Wochen nach der KE wird man sehen wo sie hingeht die MK.
Und ausserdem, was suchst du in diesem Forum? Bleib doch besser in deiner wir halten zusammen sektengruppe und schmeiß all die Realisten raus, die schon immer vor epi gewarnt haben. Kritik ist da nicht erwünscht. Nur leider schreibt keiner mehr in deiner Idiotengruppe, ausser fussballkram, da selbst dem letzten trottel aufgefallen ist, dass es über epi nichts mehr positives zu berichten gibt.
Die wir halten zusammen Gruppe hat echt eine tolle Aktienperformance vorzuweisen.
Danke für deine Ratschläge, sind ja immer gern gesehen.
Ganz lieben Gruß
Das die amis zurück rudern und eine Zulassung zulassen da werden noch viele auf das Boot auf springen also wird die Aktie steigen
Habe das mal mit meinem einfachten Worten wiedergegeben was ich darüber weiss.
Ich habe zur Zeit nur noch 10 Aktien und kann mir damit eine Aktie im Rahmen der WA sichern...weiterhin versuche ich 3000—5000 Aktien im Mehrbezug zu bekommen. Bei nem Kurs von 1,10 kann man nicht viel falsch machen...
WA sofort wandeln und direkt verkaufen....bevor der Kurs wieder unter 1 ist.
Da spielte Pro Colon noch mit.
Dazu kommt der geringe Handel mitbden paar stückzahlen.
Verbrennt euch nicht die finger
Hier passiert erst was, wenn irgendwann die HCC Daten kommen...oder die Wandelanleihe kommt. Da ist der Stichtag wichtig, bis wann gehalten werden muss um Zeichnungsberechtigt zu sein.