Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Ob es die HCC Daten bis dahin schaffen, bezweifel ich stark.
Zur Wahrscheinlichkeit eines Umschwenkens der CMS bezüglich ihres vorläufigen negativen Erstattungsentscheids nur so viel: In der Vergangenheit gab es wohl Fälle, bei denen die CMS ihre Meinung geändert hat – wenn auch selten (zuletzt in 2019). Lt. Aussagen des Finanzvorstands auf der außerordentlichen Hauptversammlung Ende November 2020 sieht das Epi-Management Chancen als gegeben, dass die CMS ihre Meinung aufgrund der von Epigenomics vorzulegenden Argumente ändert. Was soll das Management auch sonst sagen? Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Epigenomics hier wohl auch extern beraten.
Da jedoch jeder Fall anders gestrickt ist, lässt sich allein aus der Anzahl der in der Vergangenheit noch einmal im positiven Sinn geänderten CMS-Erstattungsentscheidungen keine Prognose für den Epi-Fall ableiten. Dies war ebenfalls eine Aussage des Finanzvorstands auf der außerordentlichen Hauptversammlung.
an einer stelle wurden von der cms im vorläufigen entscheid
sensitivität und spezifität sogar verwechselt.
"Opportunity is a moving target, and the bigger the opportunity, the faster it moves."
Es besteht stand jetzt eine Chance und Möglichkeit und an der Börse wird das nun mal "gewichtet".
Die Chance ist wieder da, um den Vergleich zu ziehen als alter Fußballfan und Franke.
Letzte Saison 1. FC Nürnberg im Relegationsspiel gegen den Abstieg in die 3. Liga. in der 6. Minute der Nachspielzeit schießt der Club das goldene Tor und rettet sich!
So in etwa fühlt sich die aktuelle Lage an, wir sind abhängig von der CMS und ihrer letzten Entscheidungsaussage - die alles oder nichts für uns bedeuten kann.
Dennoch auch um das weiterzutreiben, sehe ich auch bei einem negativen Entscheid genug Potential um die 3. Liga zu überstehen und direkt in die 1. und sogar Champions League aufzusteigen. Selbst in der Phase sind ungemeine Aussichten, sofern Epi mit seinem Pipeline Potential rausrückt und endlich Opportunites schafft!
Dies und die überlegene
klinische Leistung gegenüber FIT und Cologuard, die durch das
CISNET-Mikrosimulationsmodell belegt wurden, legen nahe, dass die
Wahrscheinlichkeit, dass CMS ihre Ansicht ändert, > 50% beträgt.
https://www.ariva.de/news/...omics-ag-von-first-berlin-equity-8978646
Kann mir nicht vorstellen, dass alles gezeichnet wird.
Umsonst wird First Berlin das nicht machen.
Das liest sich doch ganz positiv.
aber:
WARUM KOMMT SOLCH EIN STATEMENT NICHT EINMAL VON EPIGENOMICS ???????
Daran erkennt man die Einstellung den Aktionären gegenüber !
N.m.M.
aus der englischen fassung:
" ....of CMS changing its view > 50 %.
wer von unseren englisch-experten kann dies übersetzen ??
Selbst für positive News sorgen klappt ja scheinbar nicht...abe4 die HCC Daten sollen ja dieses Jahr noch kommen.
auf die studie von first berlin würde ich auch nicht setzen.
aber ein wenig mehr hoffnung/zuversicht habe ich allemal.
aber schnell noch diesen beitrag heute hinschmieren
und schon kann er in wenigen tagen über
den ach so unfähigen vorstand herfallen
" und schon wieder haben sie nicht wort gehalten ".
Das Geld für die Jungs hätte sich epi auch sparen können...
Jaaaaa klaaar....
Die Bewertung geht runter bis auf den Cash Bestand und dann kann man einen Zock wagen.
KZ: 1,70 Euro