Epigenomics auf dem Weg zur FDA Zulassung?!
Auf der einen Seite verständlich wenn die Ärtzeschaft an Kongresse eingeladen werden und die Kosten vollumfänglich von der Pharmaindustrie bezahlt wird.
Das müsste verboten werden, den dies ist Korruption.
Die ACS Desaster aber muss nicht dadurch kommen, die sagen ja inhaltlich was zum Thema aus.
Und dass das auch in China und der EU nicht in Gang kommt, erklärt dann auch, dass es wohl nicht nur Lobbyarbeit sein kann.
Das der besagte Artikel Epigenomics noch nicht mal erwähnt, ist allerdings seltsam - Epigenomics ist in den USA vertreten, hat amerikanische Führungskräfte...
Hier ist rein garnichts sicher... eher unsicher.
Man hat bis auf ein nicht genauer herausgegebenes Mikrosimilationsmodell bis jetzt nix neues vorzuweisen...
Das haben wir hier viel zu lange viele zu positiv gesehen, weil wir es sehen wollten - betriebsblind eben.
Mach dir keinen Kopf um meine Zeit, 2017 haben wir extrem viel mehr Zeit mit Epigenomics verschwendet - um betriebsblind auf besseres zu hoffen.
Jetzt erblicken viele die nackte Wahrheit und sie wollen es dennoch nicht wahrhaben.
Ich habe meine Konsequenzen gezogen - schonungslose Objektivität die Dinge beim Namen zu nennen, nur so erkennt man den wirklichen Wert der Dinge.
wenn er einen guten Tag hat, dann ist er ein guter Schreiber, der eben den einen oder anderen hier mit seinen teilweise auch durchaus berechtigten Kritiken zum Nachdenken bringt und auch von seiner Euphorie wieder runter holt (z.B. auch mich)
aber wenn er mal wieder seinen sentimentalen Tag hat (so wie gestern), dann ignorier ihn einfach
aber Horst muss auch lernen, dass er damals selber Scheisse gebaut hat und dass weder GH, noch EPI, noch die User hier im Forum was dafür können
Mit euren verkauft doch Sprüchen wirds auch nicht besser, oder wollte ihr die 1€ sehen...?
Ich habe aber vor Monaten gesagt, was mein Ziel ist und vor Wochen nochmal, dass ich es nicht Gutsein lasse - un nun gerne noch etwas mehr.
Wo ist eigentlich nun die Gesetzesinitiative? Gestern groß gefeiert, aber es hat keiner gemerkt, das Spondon alias amanitamuc das falsche Gesetz präsentiert hat.
Dumm gelaufen, ebenso wie die irrwitzige Idee die Burda Stiftung anzuschreiben - seit Jahren macht man das im Kreis reihum mit der selben Antwort. Vielleicht fragt man sich mal, warum Epigenomics in Europa erst gar nicht anfängt mit dem Thema, bevor man - etwas tut was einen nichts angeht, denn es kann derartige Prozesse auch stören, so delitantisch wie das gemacht wird - den Institutionen auf den Senkel geht.
Scheisse gebaut: ja, ich, Guru, Mad-jay, Mehrdigern, Namgni, (der Mogli nicht, der wollte dass die Leute andienen um selbst drinn bleiben zu können) und andere, die sich heute im eingezäunten Forum zusammen mit den naiven - vermeintlichen - neuforisten gegenseitig das erklären, was sie durch die rosarote Brille sehen wollen.
China - 0,00
Eu - 0,00
USA - bisweilen 0,00
China mehr als 3 Jahre Zulassung
Eu 10 Jahre alberne ce Kennzeichnung
USA in sechs Wochen 3 Jahre Zulassung
Und jetzt, ein neues Produkt, einen genialen bestätigungstest - den keiner gebrauchen kann und der auch keine Abnehmer findet - der noch viel Geld kosten wird. Ohne verpartnerung schätze ich kostet das Thema noch mindestens 40-50 Mio €. Naja, die Umsatzprognosen sind ja verlockend gewesen die billig Kapitalerhöhung zu stellen - dieses Mal - wenn in den USA nicht die einnzige Chance den Laden zu retten klappt ist Schluss mit dem ganzen Zeug.
Buntspecht hat gestern einen Artikel veröffentlich zum Thema liquide Biopsie, alle Firmen die daran arbeiten, aber nicht der schon 3 Jahre zugelassene Test werden erwähnt.
Scheisse gebaut, aber gut das man es dann merkt.
mutiert...
Wie peinlich!
Habe ja bislang auch deine Ausfälle toletiert,
doch nun ist das vorbei. Du armer,verbitterter,
alter Zausel! Mögest du deine Bitterkeit dahin mitnehmen,
wo du hingehörst!
Jetzt verstehe ich warum die drüben deine Beträge so schätzen!!
Epi wird mit dem einen Produkt entweder total scheitern, oder aber immer nur ein Nischenprodukt bleiben neben der großen Exas oder anderen Playern die ebenfalls am Markt partizipieren wollen.
Die einzige Überlebensstrategie ist echt eine Übernahme, damit alle die tief im Minus sind eventuell mit einem kleinen Gewinn das TAL der TRÄNEN endlich verlassen können.
Die ewig gestrigen können von mir aus noch 50 Jahre dem Unternehmen die Treue halten.
Oder vielleicht leidet dieser arme Mensch doch nur an Schlafstörungen , bzw. Einsamkeit ??
Selber schuld der nur auf ein Pferd setzt...…..noch nie etwas gehört von auf mehrere Werte setzen ??
Manche lernen es nie...….leider
dass du von " scheisse gebaut " sprichst und meinen namen nennst, geschenkt.
denke, namgni sieht es ähnlich.
aber auch noch mad-jay und mehrdiegern zu nennen geht entschieden zu weit.
ich fordere dich auf, dich bei diesen beiden zu entschuldigen.