Epigenomics: Strong Buy
nicht zu viel erwarten und nicht gleich schmeißen, nur weil Epi die 2,82 die nächsten 2 Wochen nicht überschreitet. Wir haben einen Widerstand und vor uns steht ein immenser Haufen an Aktien der weg muss, das dauert. Nachdem der Anstieg letzte Woche so rasant ging - zu rasant - haben wir gerade eine Minikonsolidierung.
Epi ist kein Rennpferd, Geduld Leute.
PS: Manche Anallisten sagen 10,5 Euro im voraus,
das taten sie vor der KE. Nach der KE hieß es 10, 50 € auf 7,10 € verringert. also nicht 10,50€
hier ein Auszug aus:
http://www.finanznachrichten.de/...-von-midas-research-kaufen-016.htm
.....Auf Euro 10,50 je Aktie von zuvor Euro 6,00 hat Thomas Schießle, Biotech-Experte bei MIDAS Research aktuell sein Kursziel für die Epigenomics AG (Xetra: ECX / WKN A0BVT9) angehoben und empfiehlt den Titel des Diagnostik-Spezialisten für die Krebsfrüherkennung jetzt wieder zum Kauf.
Möglich wurde diese substanzielle Heraufsetzung, nachdem eine wichtige Studie mit Verzögerung schließlich doch noch das gewünschte Ergebnis geliefert hat, so dass für das Hauptprodukt des Unternehmens, den blutbasierten Darmkrebsvorsorgetest, nun eine Kostenerstattung durch die Krankenversicherungen in den USA erreicht werden könne.
Die Analysten weisen in ihrem Update daraufhin, dass sich auch unter Berücksichtigung einer laufenden Kapitalerhöhung bei der Epigenomics AG das bereinigte Kursziel mit EUR 7,10 als deutlich attraktiv für die Anleger........
ist aber auch noch ein schönes Kursziel finde ich
andere Meinung!
LG Maus
Der kontinuierliche Anstieg gefällt mir natürlich auch sehr gut, inkl den "Ausruhphasen". Alles deutet darauf hin, dass Wertzuwächse nachhaltig und fundiert sein werden. Für den Fall der Fälle, immer schön SL nachziehen, und sich schonmal ein Weihnachtsgeschenk (2010,2011 o 2012 je länger, desto größer darfs dann sein :-)) aussuchen.
Gestern, 11 April: Analistenkonferenz,
nein nicht gestern
Pressekonferenz ist erst am 19. April. Der Termin wurde verschoben wegen der KE soweit ich weiß
LG Maus .
Schaut man sich die Kerzen an, könnte man es meinen, zumindest kurzfristig Jedoch wurde das GAP nicht geschlossen - was für die Bullen spricht:
Dark Cloud Cover (kabuse) | |
Die erste Kerze ist lang.Die 2. Kerze eröffnet auf einem neuen Tiefst-/Höchtskurs.Die 2. Kerze schließt innerhalb der 1. aber oberhalb/unterhalb der Mitte des 1. Körpers => Bestätigung nicht umbedingt nötig. Relativ starkes Signal. Folgt in einem Aufwärtstrend einer weißen langen Kerze eine schwarze Kerze, deren Eröffnungskurs über dem Schlußkurs der weißen Kerze liegt und deren Schlußkurs unter der Mitte der weißen Kerze liegt, ist eine Umkehrformation, das "dark-cloud cover" entstanden. Je tiefer der Schlußkurs der schwarzen Kerze in die weiße Kerze hineinreicht, desto aussagekräftiger ist das Baissesignal. Je ausgeprägter die Idealform, desto besser wiederum die Aussagekraft. Ein dark-cloud cover tritt oftmals nach einem ausgeprägten Aufwärtstrend auf und markiert dann eine mögliche Wende und einen entstehenden Widerstandsbereich. Nach einem positiven Tag eröffnen die Kurse also nochmal mit einem positiven Kurssprung. Dann drücken jedoch die Bären den Kurs bis weit in den Vortag hinein. Die Japaner sagen: "Im Bereich einer dunklen Wolke stoßen die Kurse oft an die Decke." Bestätigung durch folgende Kerze bzw. Eröffnung abwarten. Stoppkurs: Für Baissespekulationen Schlußkurs des Durchbruchs nach oben knapp über dem Höchstkurs der dunklen Wolke. Aussagekraft: mittelmäßig |
Grüße aus dem Sessel
jetzt wieder erstmal ne menge potential nach unten. es sei denn es kommt noch irgendwie über 2,94. dann ist freie fahrt nach oben.
wir laufen doch super! die kegelgeschichte hier oben...lässt mich anfang mai auf einen schönen ausbruch hoffen...siehst du das genau so?
lg
alexfra die 1.
mein grundsentiment ist bullish. habe heute verkauft und gleich wieder 2 kauforders eingestellt. einmal sb 2,95 (ausbruch & >MA200) und einmal limit 2,60. mal schaun. 50/50 für 3 % verpassen oder 9% gewinnen :-)
machst Du richtig, heißt ja auch , abwarten und Tee trinken (ich mach es mit Kaffee)^^
@Zuechner, so weit muß es erst einmal kommen. aber warum der 1 cent?^^ Ist das Dein Schnitt?^^ ich glaube, wenn die Pressekonferenz vorbei ist, geht es endlich wieder hoch. Hoffen wir es mal
LG Maus
Spaß macht es aber erst ab 3,40 EUR und ganz viel Spaß ab 3,60 und den letzten Cent nehme ich doch auch noch mit, mache dann nett Urlaub mit meiner Frau, genieße die freie Zeit und sage !Danke! an denjenigen, der mir das Aktienpaket abgenommen hat!
Ist eher nicht ganz ernst zu nehmen... zumindest in näherer Zukunft!