Epigenomics: Strong Buy
werde ich weder verkaufen, noch kaufen .... Habe aber noch eine offene order bei 2e35 stehen.
@stonerich ich glaube nicht, daß große hier verkaufen. Wenn ich mir das orderbuch so ansehe, sind es eher kleine ,,fische" die den Kurs nach unten bewegten.
In dem sinne gebe ich Lucius Vorenus recht mit seinem posting , nur das ich glaube, daß noch nicht alle , fastzocker" draussen sind.
Gruß Michael
Unternehmen: Epigenomics AG ISIN: DE000A0BVT96
Anlass der Studie:Update zur BPK 2010 Empfehlung: Kaufen seit: 19.03.2010 Kursziel: EUR 10,50 Kursziel auf Sicht von: 12 Monaten Letzte Ratingänderung: Hochstufung auf Kaufen am 19.03.2010 Analyst: Thomas Schießle
Mannheim, den 22.04.2010 - MIDAS Research sieht Epigenomics gut gerüstet für die Markteroberung und empfiehlt die Aktie weiter zum Kauf
Gut gerüstet geht die Epigenomics AG (Xetra: ECX / WKN A0BVT9) mit frischen Mitteln aus der jüngsten Kapitalerhöhung und fundamental gestärkt durch die schließlich erfolgreiche PRESEPT-Studie nach Einschätzung der Experten von MIDAS Research in die entscheidende Phase der Markteroberung.
Mit welcher Vertriebsstrategie und in welchen zeitlichen Phasen dies im Einzelnen gelingen soll, erläutern und bewerten die Analysten in ihrem aktuellen Update.
Gleichzeitig werden die Ergebnisprognosen bis 2012 qualitativ an den Wandel bei Epigenomics von einem Forschungs- zu einem Produktunternehmen angepasst.
Quantitativ ergeben sich unter Berücksichtigung der jüngsten Erkenntnisse von der Bilanzpressekonferenz des Krebsmarker-Spezialisten dabei aber kaum Änderungen. Damit bleibt es auch bei der Kauf-Empfehlung durch MIDAS Research mit einem unveränderten Kursziel von EUR 10,50.
Die vollständige Analyse können Sie hier downloaden: http://www.more-ir.de/d/11004.pdf Die Studie ist zudem auf www.midasresearch.de erhältlich.
Kontakt für Rückfragen MIDAS Research GmbH Info-Hotline 0621/ 430 61 30 Karl-Ladenburg-Straße 16 68163 Mannheim
-------------------übermittelt durch die EquityStory AG.-------------------
Für den Inhalt der Mitteilung bzw. Research ist alleine der Herausgeber bzw. Ersteller der Studie verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.
ISIN DE000A0BVT96
Mir persönlich würden schon Kurse über 3 Euronen reichen für den Anfang!
Mir persönlich würden schon Kurse über 3 Euronen reichen für den Anfang!
das wäre nach meiner Meinung auch realistisch.
Sind 10,50€ als Kursziel nicht ein wenig zu hoch gegriffen?
LG Maus
Muss ihm entgangen sein, dass die Aktienzahl um 50% gestiegen ist....
insofern halte ich gerade midas nicht unbedingt für die das beste analystenblatt...was nicht heißt, dass ich mir solche kurse nicht wünsche;-)
http://www.midasresearch.de/mission.html
schaut euch die seite mal an
lg
alexfra die 1.
LG Maus
nicht realisiert wurden bin ich heute zu 2,55 eingestiegen. im moment weiss ich ehrlich gesagt nicht wo`s langeht hoffe aber natürlich auf eine bewegung richtung norden. wollte mit diesem post einfach nur wieder hallo "schreiben" und euch allen noch nen schönen abend wünschen.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....
das scheint aufbasis der alten aktien zu sein.
Rechne es einfach mit 0,6 dann kommt es ungefähr hinn.
Also etwa 6 euro.
Wenn davon noch 3eX übrig bleiben binn ich schon glücklich.
Gruß Michael
das nicht Thesame hören :-)
Aber warumm gehst du davonn aus, daß sie soweit heruntergeht ?
Meine these: Keine bewegenden nachrichten , immernoch genügend leute, die ihren gewinn aus der neuaktienausgabe sichern wollen.
Und das ist eben bis ca 2e3x.
Gruß Michael
LG Maus