Epigenomics: Strong Buy
ich verkaufe dafür die zyklische ThyssenKrupp^^
hoffentlich flattert bald die post von meiner bank rein,damit ich endlich die bezugsrechte wahrnehmen kann^^
...mit der kann man wirklich gutes geld machen..schau mir die auch schon ein paar wochen an (nach nem tip von nem freund)..macht immer wieder zyklisch ihren euro bis zwei....aber das hier mit epi, da freue ich mich echt schon drauf, wenn die KE erfolgreich durch ist...dann sollst mal sehen wie die steil durch die decke geht....aber dazu müssen wir jetzt endlich an die neuen papieren kommen können...haben uns den mund nun ganz schön wässrig gemacht mit den gezielten news..hehe..aber ich kann es nur immer wieder sagen...so macht führt man erfolgreich eine KE durch....
Kapitalerhöhung ankündigen und dazu kommen noch die besten News um das Papier attraktiv zu machen.
Sofern nicht alle Bezugsrechte ausgeübt werden, dann wird der Rest an Investoren weitergegeben.
Zunächst einmal sollen die gegenwäritigen Anleger die Chance erhalten... Danke Epi
schnelle antwort wär nett, denn dann würd ich mir heute noch welche sichern.
gruß black.jack
... sind richtig gut und liegen über den Erwartungen der Analysten, so dass da die nächsten Tage auch noch ne Korrektur nach oben kommen müsste.
Comdirect hat in einer Bilanzprognose für 2009 ein EBIT von -11,2 Mio erwartet. Das wurde mit -10,2 Mio um fasst 10 % übertroffen.
Close Brothers Seydler Research z.B. haben fürs laufende Geschäftsjahr 2010 ein EPS von -0,31 geschätzt. Diesem Wert hat man sich mit ungefähr -0,34 bereits im vergangenen Jahr 2009 sehr stark angenähert.
Von MIDAS Research müsste eigentlich auch mal nochmal was kommen, da Herr Schießle die Aktie ja im Januar auf "Halten" zurückgestuft hatte (bei nem Kursziel von 6,- Euro!?!).
Hätte eigentlich damit gerechnet, dass die Aktien in den 2 Wochen Bezugsrechteausübungsfrist etwas nachgibt. Doch der Zeitplan für die letzten Meldungen konnte wahrlich nicht besser gewählt werden und ich kann nur jedem gratulieren, der sich rechtzeitig Bezugsrechte für neue Aktien zu 2,25 gesichert hat...
Post # 908 erklärt es eigentlich ganz gut...
Wenn du Mittwoch gekauft hast, sind diese Aktien bezugsberechtigt. z.B. hast du 2000 Stk gekauft hast du ein Bezugsrecht auf 1000 Stk neue Aktien.
Auf Aktien, die heute gekauft werden bzw. wurden gibt es demnach keine Bezugsrechte mehr.
Korrigiert mich wenn ich was vertauscht habe...
...aber die frist hat doch noch nicht mal begonnen...du kannst die neuen papiere doch erst ab montag bis ende märz erwerben.
grüßle
... ja auch richtig. Ab Montag können die neuen Aktien "gezeichnet" werden.
Ich hab die Frage von black.jack so verstanden, dass er heute nochmal nachlegen wollte, um sich Bezugsrechte auf neue Aktien aus der KE zu sichern. Das ging aber nur noch bis gestern, so wie es Zockermaus ja gepostet hat (siehe #908)
ja auch nicht böse gemeint.... ;o)....hätte ja auch sein können, dass ich was falsch verstanden habe und man sich so gegenseitig hilft....also alles bestens...freuen wir uns zusammen auf tolle zeiten mit epi..
grüßle
bin immer noch in lauerstellung und warte ab ob wir kommende woche nicht doch die die 2,35 eus sehen werden. wenn nicht ist auch nicht so schlimm denn dann steige ich halt ein bisschen höher ein. auf alle fälle wünsche ich euch investierten vviieell erfolg mit epi.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR investierten werdet ihn haben....
MACD, stoch. und momentum deuten im moment leider auf die andere richtung, (könnte also gut drin sein, dass wir wirklich nochmal die 2,4 sehen werden...denke aber wenn, dann nur relativ kurz, bevor es weiter nach oben geht) aber vielleicht gibt es ja in der neuen woche wieder ne gezielte news.. ;o)
grüßle
Hi Lucius Vorenus, außerbörslich liegt der Kurs bei comdirect schon auf 2,75 €. mal schauen was jetzt die Bezugsrecht-Woche bringt. Jedenfalls wünsche ich uns allen viel Glück. Morgen geht es endlich los.
Gute Nacht
Maus
...steht immer noch bei 2,75, Realtimme sind wir heute morgen aber ganz schön abgeschmiert, sogar bis auf 2,45 (-7%). Mittlerweile 2,51 (-4,5%). Gehen immer recht große Positionen zwischen 2000 und 7000 Stück über den Tisch....
schade - 7%
mir wäre es lieber, daß die rechte handelbar sind. Jetzt muß sie ich wohl in anspruch nehmen und hoffen, daß die aktie sich fängt.
Binn am überlegen, sie verfallen zu lassen und auch die alten aktien zu verkaufen und eine neue order bei 2e23 zu setzen , also nochmal ca - 10%.
Gruß Michael