Epigenomics: Strong Buy
dann gehts ruck zuck auf 5 euronen und mehr.
vielleicht sehen wir eine zweite dialog semiconductor....
momentan sieht es definitiv nach einer fehlmessung aus...
meine prognose bis nächste woche freitag min. 3,10 euronen....
schaun mer mal
aber so wie in fast jedem threat gibt es auch bedenkenträger so wie du offenbar einer bist.
das ist auch o.k. so.
aber hier andere abstempeln als immer "die selben" läßt eher darauf schließen, das du ein gefrusteter bist der einfach mal seinen senf dazugeben muss.
ohne fakten, einfach mal so ein bisschen dumm daherquatschen solltest du vermeiden. das macht dich einfach unglaubwürdig.
kz 5 euronen sind realistische analystenmeinungen. wer redet von 10 euronen? offensichtlich nur du!
und dein statement "und was tritt dann ein nichts" kann ich absolut nicht nachvollziehen....
gebe dir mal ein tipp: schau dir die perfermance der letzten tage an.
piktogramme sind sicherlich schön , aber wohl eher ein bisschen dürftig ohne entsprechende hintergrundinformationen ... das zeugt meiner meinung nach von kommunikationsdefiziten. kannst dich wohl nicht ausdrücken....oder
bei infineon war ich nich soweit ich mich entsinnen kann, muss/sollte dich aber auch nicht interessieren..
zu cony, schau mal an wer jetzt alles in dem forum rumposaunt. und das ohne positives umfeld und faktenlage.
ich gebe dir recht, dass ich nach der für cony günstigen einigung mehr erwartet hatte. davon war auch noch vor der einigung auszugehen. steigende kurse sind aber leider aufgrund der für die solarbranche ungünstigen politischen vorgaben abgewürgt worden. ansonsten hätten wir tatsächlich zumindestens kurzfristig kurse weit über 1 euro gesehen.
ist aber auch egal, ich bin mit plus raus. nur das zählt.
nochmal zu epi, das wird ein selbstläufer, vorausgesetzt ...siehe meine letzten beiträge
Moderation
Zeitpunkt: 14.02.10 19:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 14.02.10 19:30
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
und immer wieder dieses hätte würde könnte.
ich sag dazu nur hätte hätte fahrradkette.
und noch einen :)
Moderation
Zeitpunkt: 15.02.10 13:02
Kommentar: Unterstellung - und unsachlich
Zeitpunkt: 15.02.10 13:02
Kommentar: Unterstellung - und unsachlich
ein anhänger von kirmet? ich hab von ihm bis jetzt 2 postings gelesen mehr nicht, du hast jedoch in highmasters Thread blind fleißig mitgepusht
Aber freuen wir uns lieber über unsere epi die stetig zulegt ;)
Wie wird denn das Produkt z.B. in den Artztpraxen vorgestellt?
Mein Internist kannte den Test nicht. Wird der Test über einen Aussendienst vertrieben???
Wer weiss da etwas genaueres?