Epigenomics: Strong Buy
Bei guten News werden die Widerstände bis über 3 Euro gegenstandslos.
sehr schöne Investment-Entscheidung und schon jetzt ein Erfolg!
Im Moment erleben wir eine solide Kurserholung, die sich aufgrund der Logik basiert,
zwei Labore erzielten eine Erkennungsrate von 62,5%, nur eins wich ab, aufgrund eines
alten Geräts, mit fehlerhaften Komponenten, welches als vorläufige Fehlerquelle identifiziert
werden konnte. Wenn jetzt noch die endgültige Bestätigung folgt ist noch genügend
Potenz vorhanden.
Da haben dann auch wieder die ganzen Gegen-Posts nichts daran ändern können,
wie Beispielsweise die Telefonate von Sverige :-)
@flipp
wo waren eigentlich deine sachlichen Argumente gegen das Unternehmen, oder
war es etwa nur gegen mich? ;-)
Besten Gruß und weiter viel Freude!
Winthorpe
und wenn die klinischen tests alle positiv verlaufen ist das erst der anfang der geschichte.
dann sehe ich epi bis mitte des jahres bei weit über 5 euronen....
12.02.2010 (www.4investors.de) - Die Analysten von Close Brothers Seydler bestätigen die Kaufempfehlung für Aktien von Epigenomics. Das Kursziel belassen sie bei 5,00 Euro.
Bei der Suche nach den Gründen, warum es bei einer Studie zu sehr unterschiedlichen Ergebnissen gekommen ist, ist das Unternehmen einen Schritt weiter gekommen. Nach Gesprächen mit der Unternehmensführung gehen die Analysten davon aus, dass es sich dabei vor allem um einen technischen Fehler handelt, der beseitigt werden kann. Das Management sieht insgesamt keinen negativen Einfluss auf die Zahlen für 2010, einen Breakeven soll es nicht vor 2012 geben.
stellten die Erkennungsrate von 62,5 % fest! Ist aber Wurst, da es hier mehr auf
den Fakt ankommt, dass zwei von dreien ein hervorragendes Ergebnis lieferten!
Das neue wurde als bisherige Fehlerquelle identifiziert, was auch logisch ist, hatte
ich auch immer so gepostet, nur diesmal bin durcheinander gekommen,
was aber nichts an der Sachlage ändert.
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=34010
Inzwischen wird auch von einem klaren technischen Fehler des abweichenden Gerätes
gesprochen und davon, dass das Unternehmen einen Schritt weitergekommen ist.
Am Besten trifft es die Formulieren "abweichendes Gerät" damit wird es deutlich.
Gruß und viel Freude mit dieser Performence seit den 2 Euronen :-)
eigentlich müssten die jetzt am laufenden band rausgehauen werden....
Ist aber ein anderer Sektor!
Epigenomics war aufgrund der Panikverkäufe wegen der Studie zu stark mit Abschlägen belegt. Da hatten einige Leute offenbar ihre Stopps zu eng gesetzt bzw. die Charttechnik zu stark im Auge gehabt.
Ich persönlich denke das wir auf den alten Stand vor Veröffentlichung der Studie zurückkommen - als die aktie bei 3,2-3,5 Euro herumdümpelte. Dort haben sich die Anleger schwer getan selbst die vermarktungsstarts ordentlich einzupreisen. Daher sehe ich den angepriesenen 5 Euro selber sehr skeptisch entgegen.
Habe das Tief bei 2 Euro selber noch mal genutzt um Aufzustocken
16:34 12.02.10
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Martin Schnee, Analyst von Close Brothers Seydler Research, bewertet den Anteilschein von Epigenomics (Profil) unverändert mit "buy".
Epigenomics habe am 4. Februar die Schlussfolgerungen aus dem Audit der PRESEPT-Studie veröffentlicht. Demnach sei in dem Labor, bei dem eine unerwartet geringe Quote von 28% bei den Krebsfällen nachgewiesen worden sei, eine neue Version des analytischen Messinstruments eingesetzt worden. Dieses unterscheide sich in Details von der Vorgängerversion. Das Unternehmen gehe nach wie vor davon aus, dass die weiteren Messungen im Verlauf des ersten Quartals 2010 abgeschlossen werden könnten.
Ferner rechne das Epigenomics-Management nicht damit, dass das Unternehmen vor dem Jahr 2012 den Break-Even erreichen könne. Nach Berechnung von Close Brothers Seydler Research werde das Unternehmen für das Jahr 2010 ein EPS von -0,31 EUR ausweisen. Für 2011 erwarte man ein EPS von -0,20 EUR. Das Kursziel der Aktie sehe man weiterhin bei 5,00 EUR.
Vor diesem Hintergrund vergeben die Analysten von Close Brothers Seydler Research das Rating "buy" für den Anteilschein von Epigenomics. (Analyse vom 12.02.10) (12.02.2010/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
nein, ich möchte in diesem rosaroten "heinobrillenthread" nicht mehr posten.....
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....