Epigenomics: Strong Buy
Diejenigen die jetzt abspringen gucken später in die Röhre.
ich kann ruhig warten bis zu den 3 Euronen.....
gähn.....
11:46 11.02.10
Kulmbach (aktiencheck.de AG) - Die Experten vom Anlegermagazin "Der Aktionär" halten die Epigenomics-Aktie (Profil) für mutige Anleger für interessant.
Im Januar sei es bei dem Biotech-Titel zu einem Kursrutsch um 50% gekommen. Hintergrund seien uneinheitliche Daten eines Bluttests zur Darmkrebsfrüherkennung gewesen. Zwar sei in zwei Laboren eine Erkennungsrate von 62,5% festgestellt worden, jedoch sei es im dritten und letzten Labor nur zu einer Quote von 28% gekommen. Möglicherweise liege die Abweichung in dem Messgerät begründet. Epigenomics habe eine Untersuchung eingeleitet und wolle noch im ersten Quartal 2010 endgültige Ergebnisse präsentieren.
Nach Ansicht der Experten würden die Fakten auf einen einmaligen "Ausrutscher" hindeuten. So habe der Bluttest der Gesellschaft in vorherigen Studien Erkennungsraten um die 70% ausgewiesen. Ihrer Meinung nach habe der Ansatz von Epigenomics zur Krebsfrüherkennung das Potenzial, den Diagnostikmarkt zu revolutionieren. Zudem sei auch ein Gespräch mit dem Vorstand überzeugend ausgefallen, was darauf schließen lasse, dass der Markt zuletzt übertrieben habe.
Mutige Anleger sollen daher nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" die Gunst der Stunde nutzen und auf dem stark erniedrigten Niveau eine erste Position in der Epigenomics-Aktie eröffnen. Das Ziel sehe man bei 3,00 Euro und ein Stopp sollte bei 1,65 Euro platziert werden. (Ausgabe 07)
(11.02.2010/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Ich denke auch, es ist noch früh genug einzusteigen.
mit volatilen mistaktien habe ich mir schon oft genug die finger verbrannt...
lg maus
sehe ich genauso. bin ehrlich gesagt äussert überrascht, dass unsere epi nach den finden des bodens? bei 1,90 - 2,00 relativ stabil geblieben ist und in den letzten tagen eigentlich nur eine richtung kannte. während des tagesverlaufes sprang sie nicht nervös von nord nach süd und umgekehrt sondern war recht stabil. vermute, dass sie sich für die nächsten wochen zwischen 2,50-2,70 einpendeln wird und ende märz anfang april wird`s dann wohl richtungsweisend für die zukunft werden. habe heute allerdings 20% verkauft da ich einfach zu hoch für meine verhältnisse hier investiert bin, jetzt fühle ich mich wohler.
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben.....
entspreche wohl nicht deinem intellekt, dem von kirmet und anderen und werde zukünftig hier nicht mehr posten. sicher ist keiner hierüber traurig aber ohne kritische kommentare werdet ihr hier bald eine geschlossene gesellschaft haben. vielleicht wärst du ja neidisch wenn du wüsstest wie hoch ich hier investiert bin..., es ist mehr wie eine aktie und ich bin im plus. wünsche euch allen alles gute, viel erfolg mit euren invest`s und vor allen gesundheit, bitte denkt daran - geld kann man nicht essen. werde mich noch einmal melden und zwar dann wenn ich ausgestiegen bin...
nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - WIR werden ihn haben....