Epigenomics: Strong Buy
Zeitpunkt: 05.02.10 06:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Treadfremde Aktie, bitte unterlassen! Bordmail benutzen.
Warum hast Du Deinen Merkur Bank Gewinn von gestern denn nicht erwähnt?
Wohl, weil gerade erst der Newsletter Börse Online erschien?
bleibt der kurs (hoffentlich) konstant :o)
Aber es wären keine Vorstände wenn sie das Reden nicht drauf hätten.
http://www.ariva.de/Epigenomics_Strong_Buy_t250818?page=14#jumppos371
Mehr geht kaum.
Ein seriöser Bericht, der von guten Chancen der Kurserholung spricht.
Die Telefonkonferenz, wird das Wissen nur noch etwas anreichern und verfeinern.
Natürlich kommen jetzt viele Zocker, die den Kurs gerne drücken möchten,
weil sie den rechtzeitigen Aufsprung durch fehlendes Verständnis dür die
Materie verpasst haben :-).
überprüft und im ersten Quartal sollen die Ergebnisse vorliegen, was mich allerdings ein bißchen verwundert hat, war eine Frage...ging um §29MPG, der gute Mann hat auf Grund dessen gemeint, dass epi eine Rückrufaktion starten muss, da das Produkt, welches schon auf dem Markt ist, nicht einwandfrei funktioniert(siehe Toyota und Gaspedal), epi hat das mit der Handhabung erklärt und es war für mich schlüssig.
Zurück zu dem Gerät, wenn das Gerät fehlerhaft ist wird es natürlich ausgetauscht, genauso kann es sein, das neue Plättchen das Ergebniss verfälscht haben.
Ende März wissen wir mehr, bin mit der Meldung soweit zufrieden, wie seht ihr des?
Normalerweise kaufe ich für 1500 bis 2500 Euro von einer Aktie aber bei Merkur war ich mir nicht ganz sicher!!
Leider
Und leider ist mein Freistellungsauftrag schon längst verbraucht und so zahle ich bei jedem Verkauf 25 % Abgeltungssteuer
Epigenomics bleibe ich natürlich draussen, aber ich freue mich über jeden , der Gewinn mit dieser Aktie macht!
Zur Zeit ist ja ein bisschen die Luft raus 2,16 Euro
Man/Frau muss von einer Aktie überzeugt sein um eine Aktie zu kaufen. Ich bin es bei Epigenomics nicht!
Dafür aber Winthorpe und viele andere!
Gruß Sverige