Evotec - es kann los gehen! - Teil2
HOP AND GLORY(Null Rendite bei kontinuierlichem Nachkauf, bis wieder auf Null) sollte dies nicht zum Erfolg führen, kommt WISH YOU WHERE HERE zum Einsatz.(siehe Anhang)
Inhaltlich kommt da nix nur Bashing.
Haben wir doch hier alle paar Jahre mal.
Ist nur die Frage wann ihm langweilig wird und er wieder woanders seinen Sermon absondert.
Inhaltlich wurde er gestellt, gemessen und für zu leicht befunden.
Jede weitere Reaktion ist verschwendete Lebenszeit.
Null Rendite bei maximalen Nachkauf, bis wieder auf Null und Ihren Freund mit dem BITTE Chart können Sie auch gleich mitnehemen.
"verschwendete lebenszeit"
dafür haste dich aber lange mit dem user beschäftigt.
gib es zu.......du hast es genossen ihn zu entlarven.
Aber sobald das einmal durch ist und ich festgestellt habe, dass es einfach nur dumm-dreistes Bashen ist,- nun ja, dann ist jeder weitere Beitrag vergebene Liebesmüh.
Wer will kann sich ja weiter mit ihm befassen. Bringt doch aber wirklich nichts.
Dienstag kommen die Zahlen, da freue ich mich drauf. ;-)
Der Jahresbericht ist die spannendste Lektüre für den Langfristig-Investor. Nur hier kann er erkennen wie sein Geld genau arbeitet...
Ob da nun der Markt gerade diesen oder doch diesen Satz quer im Magen liegen hat, ist letztlich egal. Euer Bild, eure Sicht auf euer Investment zählt.
- STARKES FINANZERGEBNIS: STEIGERUNG DES KONZERNUMSATZES UM 23 % ÜBERTRIFFT DIE PROGNOSE DEUTLICH
- DATENGETRIEBENE PLATTFORMEN UND TECHNOLOGIEN ERHÖHEN DIE ERFOLGSWAHRSCHEINLICHKEITEN IN ALLEN MODALITÄTEN
- ERHEBLICH GESTÄRKTE BILANZ BILDET GUTE GRUNDLAGE UND HEBEL FÜR NACHHALTIGES, LANGFRISTIGES WACHSTUM
- POSITIVER AUSBLICK AUF DAS GESCHÄFTSJAHR 2022
Hamburg, 12. April 2022:
Evotec SE (Frankfurter Wertpapierbörse: EVT, MDAX/TecDAX, ISIN: DE0005664809; NASDAQ: EVO) gab heute die Finanzergebnisse und die Geschäftsentwicklung für das Geschäftsjahr 2021 bekannt.
GESCHÄFTSZAHLEN BEKRÄFTIGEN STARKE PERFORMANCE
- Der Konzernumsatz übertrifft das Ziel deutlich und steigt um 23 % auf 618,0 Mio. EUR (+27 % auf vergleichbarer Basis, exklusive Portfolio- und Wechselkurseffekte (2020: 500,9 Mio. EUR))
- Basisgeschäft legt um 18 % zu (20 % bereinigt um die Sanofi-Zahlung in Q1 2020)
- Bereinigtes Konzern-EBITDA steigt um 1 %, erreicht 107,3 Mio. EUR und liegt im Rahmen der Prognose (2020: 106,7 Mio. EUR); 18 % Wachstum auf vergleichbarer Basis
- Unverpartnerte F+E-Aufwendungen in Höhe von 58,1 Mio. EUR (Anstieg von 25 % gegenüber 2020: 46,4 Mio. EUR)
- Sehr starke Liquiditätsposition bei 858,2 Mio. EUR in Cash
http://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...obahn-cures/?newsID=1551409
.........bei andern Klitschen würde ich einen Aufschlag von 10% erwarten. Mal sehen wo man hier das Haar in der Suppe findet!
Höhere F&E Ausgaben??? ;-)
https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...bahn-cures/?newsID=1551409
Das geht jetzt anscheinend deutlich schneller.
Ich stocke nochmal auf...!
Mal schauen, ob ich heute noch bedient werde.
Nicht ohne Limit, in den Anstieg kaufen.
Die 27 € sind bei dem Marktumfeld fair
Was mich stört ist, das wir nix von JPOD hören.
Wann ist die PK...14.00 Uhr...?
Mal schauen, was da kommuniziert wird.
Andere werden sicher die gleichen Fragen haben und adäquate Antworten darauf fordern.
Für mich stellt sich die Frage, wie relevant noch Antikörper gegen COVID sind.
Da sie sehr spezifisch sind , kann es sein , das einige Kunden für die Anlagen ..."verändert" haben.
Das ist nur meine persönliche Meinung......
Am langfristigen Erfolg von JPOD zweifel ich nicht, aber ...kurzfristig könnten Auftragsausfälle, höhere Kosten verursachen.
Also, nicht falsch verstehen, ich bin der letzte , der hier ...basht,
aber,
JPOD sollte schon im November 2021 an den Start gehen, sodass mich , 6 Monate später, das ein wenig verunsichert.
Das bedeutet weiterhin , das man "Impfstoffe", auf ...Teufel komm raus will...
oder
man weiß, das Russland....biologische Waffen EINSETZEN wird...dann wird ein Schuh draus.
EVOTEC wird in diesem Fahrwasser , immer profitieren....TOTSICHER