Evotec - es kann los gehen! - Teil2
für die Zukunft !
Ich denke du begreifst,
was ich damit sagen will.
Absaufen unter 28 sollte man sich dagegen nicht schönreden, obwohl wir ja über dem 200er Schnitt bei 26 noch gemütlich im Haussemodus rumstochern.
Ob man im Ernstfall einen Test der 26 aussitzt, ist Glaubenssache.
Ich persönlich wahrscheinlich nicht, da mir die US Leithengste schon ziemlich aufgeblasen erscheinen...
er sieht Evotec bis zu den Zahlen bei ca. 47 Euro...das wäre etwas zu ambitioniert...in der Zukunft (2-3 Jahre) sind hier sicherlich Kurse über 50 Euro zu erwarten.
Man bräuchte ein Trojanisches Pferd;-)
Vielleicht hat Herr Lanthaler ja sorgfältig die Illias studiert..
Der Spuk dürfte dann hoffentlich zeitnah und endlich ein Ende finden!
Glück auf !
Moderation
Zeitpunkt: 12.03.21 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Zeitpunkt: 12.03.21 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - keine Quelle
Ich vermute, du willst andeuten, das sei ein Verkäufer gewesen, der den Kurs drücken will?!
Irgendwann sind dann doch mal alle Aktien in den Händen von länger investierten....
Die Rechnung der LVs geht ja nur auf, wenn die Aktionäre schiss bekommen....
Hallodris und Weichlinge werden das nicht schaffen, auch wenn sie sich mitm Haufen blabla als Asse aufputschen...
weggeblasen werden.
Bei zstzl. positiven News seitens Evotec, sind wir Ruck zuck
wieder in Schlagdistanz des 40 er Bereiches M. M.
Die Stücke werden einfach vom Broker immer tiefer eingestellt, wozu auch immer.
Aber Hauptsache die Spanne zwischen TG Hoch und Tief ist ausreichend, um damit Geld zu verdienen.
Weiter warten:-)
Mir wird für heute ein Handelsvolumen bis jetzt, 16:15Uhr, von ca. 200.000Stück angezeigt. Der Kurs ist ca. 3,5% im Minus.
Es fehlen ganz klar die Käufer.
Im Vergleich zu den letzten Tagen wurde bis 16 Uhr ca. das doppelte Volumen gehandelt.
Wer den Kurs drücken will, Stichwort Leerverkäufer, hat es an einem Tag wie heute leicht.
Die Frage die sich mir stellt, kann der Kurs mit gleich niedrigem Volumen ebenso schnell wieder steigen oder sind die Aktionäre verunsichert und nehmen ihre Gewinne mit.
DWS-Fonds hat seine Position im Zuge des Short-Squeez um rund 2% verkleinert. Ob die wohl wieder einsteigen oder nicht??
Was sagen die Fachleute dazu?
Die 100Tagelinie scheint den Verfall aufzuhalten....
Ist das eine Aufstockgelegenheit?
Oder vielleicht doch an der 200ter orientieren?
Fragen über Fragen!
et meisje
Meine persönliche Meinung dazu, wird die Prognose von Dr. LANTHALER sein, bezogen auf HJ 2/2021....
Biologika Fabrik Ausbau, Fortschritt in USA.
In meinen Augen, die Pralinenschachtel, der Rest ist, mehr oder weniger bekannt, durch die bestehenden Projekte.
Aber ein gutes Statement über DOD und weitere BIOLOGIKA PROJEKTE, könnte den Kurs, langfristig > 30 € zementieren.
Keine Handelsempfehlung, nur persönliche Meinung
Mein Denken, korreliert auch mit dem, extrem niedrigen Handelsvolumen, mit oder LVs.....
Ich gebe aber zu bedenken, das die von uns /mir befeuerte Einflussnahme der LVs, nicht mehr.... "KURSRELEVANT".. sein wird, sondern, die fundamentalen Daten und Aussichten /Aussagen in den Vordergrund, stehen werden.
Asche auf mein Haupt :
Ich habe die LVs als Problem gesehen
Das muss ich jetzt aktuell auch neu bewerten.
Also werde ich jetzt... Meine "rosarote Brille".... abnehmen.
Obwohl die 47 €, mir auch irrational erscheinen... Könnte die "graue" Eminenz AWSX,
aber vielleicht andere "Informationen" haben.
Ich habe seine Beiträge seit 2009, immer sehr gern gelesen, beneidet (weil treffend).
Zu dieser Zeit, hat sich KEIN Schwanz für EVOTEC Interessiert, er schon....
Und er hatte eine sehr gute Trefferquote...!!!!
Wenn sie gute Papiere für Kleinanleger zum Kauf billiger machen ,sollte man nicht randalieren wie auf Ariva üblich, sondern eigentlich dankbar sein.
Auch sollten alle Warnlampen angehn, wenn LV wie im Fall Wirecard gnadenlos drücken. Obwohl das Rudel von den Papieren entzückt ist und deshalb zuviel Kohle reingebuttert hat...