EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Seite 78 von 152
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
Eröffnet am:26.06.07 22:40von: schobbeAnzahl Beiträge:4.787
Neuester Beitrag:24.04.21 23:19von: KarolinsjyhaLeser gesamt:305.873
Forum:Hot-Stocks Leser heute:82
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 152  >  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopLöschung

08.08.14 22:30

Moderation
Zeitpunkt: 09.08.14 13:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

925 Postings, 6613 Tage schobberentner...

09.08.14 09:13
jeffs schergen handelten alle etwas unterschiedlich.... morchel hatte seinen bullvestor kostenlos beworben, bandini heimste finder´s  fee ein....
bei hoppo sieht es meiner meinung nach anders aus, er bekam nichts ab vom kuchen und ist deshalb noch nicht weitergezogen wie die anderen..
seid jahren beweihräuchert er nun diesen weltklasseexplorer in der hoffnung, mehr als seine zwei-drei knappen von dieser klitsche zu überzeugen....
leider scheint energulf aber nicht in der lage zu sein seine erwartungen zu erfüllen...  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopSchobbesaufer,

09.08.14 19:04
Schergen gab's bei den Nazis, hier sollte man solche Begriffe nicht verwenden, wenn man etwas in der Birne hat. Du darfst sie also verwenden. Und was den Kuchen angeht - das Stück war üppig, aber zu schaffen. Daneben gab's noch einige andere Kuchenstücke, größere und kleinere. Ich weiß nicht, ob du und Rentner nicht in der Lage seid zu verstehen, oder ob ihr nicht verstehen dürft oder wollt. Aber Energulf ist für mich nur noch Hobby. Durchhalteparolen gibt es von mir keine, da könnt ihr lügen, bis die Balken brechen. Und "Guru" ist mir zu schlecht bezahlt. Ich muss doch meinen Standard halten. Und eine Familie ernähren. Kennst du alles nicht, macht aber nix. Mach du Urlaub...mach ich auch gerade...und ja, in vier Wochen wieder...  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerHoppo

10.08.14 01:50
Spiel dich doch nicht so auf. Auch wenn du meinst, du bist der Größte, du bist es nicht, glaube mir. Wer sich nur permanent über Beleidigungen rechtfertigen kann, der muss noch viel im Leben lernen. Wir wissen alle, dass du reich bist, Familie hast, anscheinend nichts zu arbeiten hast, etc.etc. Du solltest deine Posts, zumindest die, die bei WO nicht gelöscht werden, vielleicht ab und zu durchlesen, dann wüsstest du, warum manche von Durchhalteparolen sprechen. Allerdings sind diese nicht subtil genug, denn außer Bärchen und Kalle fällt keiner mehr drauf rein.  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopRentner,

10.08.14 10:46
lass dir helfen. Alles wird gut.  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopSo, noch einmal an diesem trüben Sonntag

10.08.14 15:30
@Rentner
Wenn du (das gilt auch für deinen Spezie) mal aufhören würdest, permanent irgendwelche Lügen über andere, insbesondere über mich, zu verbreiten, wäre der Weg frei für eine vernünftige Gesprächskultur. Aber daran ist euch ja offensichtlich nicht gelegen, von daher erwarte ich von euch nichts.

Du warst doch immer derjenige, der dafür geworben hat, andere Meinungen zu akzeptieren, nicht zu beleidigen etc.. Wenn dein Kumpel aber mit übelsten Beleidigungen ankommt - und "Scherge" ist nur eine von vielen - dann ist dein Geschwätz von gestern natürlich schnell vergessen...

Der böse Hoppo, eieiei, der beleidigt ja immer so furchtbar. Soll euch der Hoppo für euer Lügengeschreibsel auch noch loben? Und für all die falschen Dinge, die ihr über mich und andere verbreitet? Ja, soll er das? Nö, macht er aber nicht.

Und nein Rentner, der Größte ist der Hoppo nicht - nur 1,88m. Und "reich"...? Reich ist relativ. Ihm geht's gut.

Und nichts zu arbeiten? Falsch. Der Hoppo arbeitet sogar ziemlich viel - und gern. Und verdient ganz gut damit :-))

Und Durchhalteparolen - so ein Unsinn kann nur einem kranken Geist entspringen. Wer soll denn wie lange durchhalten? Und warum? Und wo rufe ich zum Durchhalten auf? Nur, weil ich eure pessimistischen, mit Lügen gespickten Theorien nicht teile? Sage ich irgendjemand, er soll Aktien von ENG kaufen? Nein. Sage ich, ENG steht in einem Jahr bei 5,00€, nix wie rein? Nein. Sage ich, alles läuft bestens? Nein, sage ich auch nicht.

Energulf arbeitet noch, von daher gibt es noch die Chance, dass man Gewinne einfahren kann. Wer Ende 2013 gekauft hat, und wenige Monate später verkauft hat, hat Riesengewinne gemacht, nur mal als Beispiel.

Ansonsten...ziehe ich mich wieder etwas zurück, genieße meinen Resturlaub. Vermutlich trocknet der Thread hier dann wieder soweit aus, bis du es nicht mehr aushältst und provozierst, bis sich irgendjemand mit dir beschäftigt.

Du bist schon ein toller Hecht, Rentner, ich muss schon sagen...auf so jemanden wartet die Welt! :-))) oder LOL :-)))

10.08.14 20:18
das ist doch mal ne Ansage. Von mir aus darfst du gerne länger wegbleiben. :D

925 Postings, 6613 Tage schobbeje größer

11.08.14 10:33
hoppos postings, umso peinlicher...

11.08.14 22:45
wenn sich "Kritiker" über etwas das Maul zerreißen,  dann war es gut!:-) Ich kann also wieder einmal s e h r zufrieden sein.  

925 Postings, 6613 Tage schobbeder kalle und der hoppo

14.08.14 11:22
provozieren die mods bei wo mal wieder ganz gewaltig...
was ist eigentlich mit frau baehrs...hat sie nen märchenprinz gefunden ?  

14.08.14 17:42
die Mods? Wohl kaum...  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerBei WO

18.08.14 16:02
merken nun so langsam auch die letzten, dass die Story Energulf wohl zu Ende ist. Wann bzw. Hoppo und Kalle das merken, das steht in den Sternen.  

18.08.14 20:35
warum beisst du dich denn so an mir fest? :-)

Mein Heu ist eingefahren. Und wenn am Ende ein kleiner Ballen nass wird, WEN ausser euch beiden Kleingeistern stört das?Wenn es nicht mal mich stört...

Meine Börsenmusik spielt zur Zeit wo ganz anders, und längst nicht mehr in den Dimensionen wie früher.  Alles im grasgrünen Bereich.

Und dazu habe ich heute einen anderen Deal unter Dach und Fach bringen können,  der mir das Öffnen meines allerbesten Grappa wert war. :-)

Die letzten Monate konnten nicht besser laufen!

Energulf...zur Zeit immer noch ein Non-event. Wie es da weitergeht?  Wir werden es sehen. Aber wirklich interessant ist es nicht.    

1322 Postings, 7147 Tage RentnerDein letzter

18.08.14 20:50
Satz stimmt mich hoffnungsvoll, dass du die Situation richtig erfasst hast. Jetzt das noch Kalle und Bärchen beibringen, dann passt es.  

18.08.14 22:29
was ist mit "Kalle"? Warum sollte ausgerechnet ich ihm was beibringen?  Und baehrs...der ist gut, dem braucht man nix beibringen.  Ich würde mir auch nicht anmaßen, ihm was beibringen zu können.  

19.08.14 23:22
dummes Zeug reden, das kann bärchen ähnlich gut. Nur solltest du ihm beibringen, dass ENG wohl abzuschreiben ist. Du hast das ja anscheinend verstanden. Oder hat Bärchen das selbst verstanden, da er nicht mehr da ist? Urlaub? Hoffentlich recht lange?? lol  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopGuten Morgen Rentner,

20.08.14 09:23
wenn es darum geht, baehrs die hohe Kunst des "Dummen-Zeugs-reden" beizubringen, äh, ja...da stehst du als Lehrmeister auf einem der vordersten Plätze, das ist dir hoffentlich klar.

Zu Energulf: So ein "Wert" ist erst abzuschreiben, wenn tatsächlich alles vorbei ist. Mir persönlich geht es nicht darum, dass Energulf irgendwann mal zum Producer wird. Das dauert mir viel zu lange. Mir geht es darum, dass es immer wieder mal kräftige Ausschläge gibt / geben kann, die es zu nutzen gilt. Und diese Möglichkeit besteht, solange Energulf am Markt gehandelt wird.

Man sollte sich m.E. aber keine 500k oder mehr auf Halde legen oder liegen haben, wenn so gut wie kein Handelsvolumen vorhanden ist, das dürfte hoffentlich jedem klar sein. Es sei denn, solche Summen sind Peanuts...

Ich könnte mir aber immer noch vorstellen, dass es irgendwann wieder mal einen Anstieg gibt. Nicht mehr in dem Maße wie zu bullvestor-Zeiten, aber ich gehe mal davon aus, dass ich meinen EK irgendwann mal wieder sehe. Der liegt z.Zt. bei 0,67€, mit einer sehr geringen Menge. Du siehst, es ist also nur noch eine Art "Sport" bzw. "Nichts-verlieren-wollen". Auswirkungen auf meine Vermögensverhältnisse hat das mit ENG alles nicht mehr, weder, wenn's komplett den Bach runter gehen sollte, noch, wenn wir irgendwann wieder beim ATH stehen sollten, was wir in diesem Leben wohl nicht mehr tun werden.

20.08.14 20:26
ich kann dir da in einigen Dingen zustimmen, leider nicht was Bärchen betrifft. Für mich ist das schon lange nur noch Sport, seit Kinderlein da sind hab ich die Zockerei auf ein Minimum reduziert.  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopIst bei mir genau so.

21.08.14 12:11
Aber wennich wieder etwas mehr Zeit habe, geht's wieder voran! Aber keine Explorer mehr. Da sehe ich zur Zeit keine wirklichen Chancen.  

1322 Postings, 7147 Tage RentnerOMG

21.08.14 18:00
Bärchen hat wieder nichts zu sagen, kommentiert statt ENG nur diesen Thread. Geh doch bitte wieder in Urlaub. Schobbe, dir noch einmal ein großes Dankeschön, dass ich dieses Geschreibsel hier nicht lesen muss. ;)  

456 Postings, 3907 Tage hopodertopBaehrs

21.08.14 19:45
ist doch gar nicht mehr ausgesperrt, ihr wollt euch doch wieder quälen...  

70 Postings, 3907 Tage Baehrswir wollen das nicht alles unkommentiert lasen.

21.08.14 20:09
...der baehrs...der baehrs...der baehrs

Auch wenn man wochenlang unterwegs ist....man ist nicht vergessen - und andere Threads kommentieren...das kann man hier eh beser

Schauen wir mal zuammen...

provozieren die mods bei wo mal wieder ganz gewaltig...
was ist eigentlich mit frau baehrs...hat sie nen märchenprinz gefunden ?

Jetzt das noch Kalle und Bärchen beibringen, dann passt es.  

leider nicht was Bärchen betrifft

Usw usw

Und nichts zu sagen.....Baehrs sagt  demnächst wieder kaufen -  Energulf kaufen , steht doch da....

Warum,selbes Spiel wie letztes Jahr bei 14 Cent.....entweder Traden oder Halten -ein Jahr später immer noch doppelt so hoch und der Trader nimmt halt ein paar hundert Prozent kurzfristig mit .  

70 Postings, 3907 Tage Baehrs....da wustenoc niemand vom Neueinstieg hier

21.08.14 21:12
...so dass wocenlang  ungestört gejammert werden konnte, schauen wir uns mal die ersten 4 Postings an

Rentner: hey.....
17.03.13 18:24
Hey storm, wenn du pushen willst solltest du das vielleicht mit dem User baehrs bei Wallstreet machen? Allerdings Vorsicht, er schreibt selten zur Aktie, meistens über andere User. Du würdest ihm bestimmt gefallen.

Rentner: Weil es...
28.03.13 18:28
eine Geschichte der Vorteilsnahme und der Irreführung ist und ich sie bis zum Ende begleiten werden. lol Nur bei WO habe ich mich abgemeldet, da dort einige echte Psychos ihr Unwesen treiben und sie von der Moderation beschützt werden. ;)

Rentner: Na, ich

07.05.13 23:07
würde da doch eher Leute wie Punta/siLvretta nennen, der kaum einen geraden Gedanken fassen kann, oder einen völlig wirren khmetzel, der seit einiger Zeit als engerl firmiert und außer WO kein Hobby hat. Was ein Baehrs von sich gibt ist nur noch wundersam und der Alleswisser hopodertop. NICHTS hat mehr mit Energulf zu tun, der Frust hat manchen dort zerfressen. Das schlimmste, die Moderation lässt diesen Mist durchgehen. Ich tue mir das nciht mehr aN

Rentner: Lest einmal..
15.05.13 00:03
was die von mir genannten Herren heute wieder abziehen. Es gibt nichts Neues, aber sie schlagen aufeinander ein. Und die Mods schauen zu! Ein dickes Lob an Ariva  

70 Postings, 3907 Tage BaehrsNachdem wir also nun festgestellt haben....

21.08.14 22:21
..dass Du hier hergewechselt bist,um über WO zu schreiben,zu jammern ,Energulf weiter zu begleiten etc...

...behalten wir uns natürlich weiterhin vor, darauf ab und an zu antworten - gerae wenn mal wieder zu wirr wird...

Wir stellen weiters fest, dass Du immer einiges durcheinander brngst...Gewinne, Verluste - Dich und die Anderen...

Die, also DIE ANDEREN, die immer stellvertretend für Dich dies oder das tun, über andere Threads schreiben, Leute verfolgen,ungeduldig und verzweielt sind und deshalb IR und Jeff hinterhertelefonieren....Verluste haben, wütend sind.....etc etc...

So ist zwar der Hop nicht der Tollste, aber er beschäftgt Dich so, und aufgepast jetzt kommts...

Dass Du, und ch zitiere,Wrtschatsbossen und Topanwälten Hops Postings über Energulf bei WO zu lesen gibst und ihr das dann besprecht....

Wr wiederum lesen dann hier, dass sie es kaum glauben konnten....

Wr auch nich , sei Dir da sicher.....lol

1322 Postings, 7147 Tage RentnerIch bin

22.08.14 23:49
Hierher gewechselt, um Leuten wie dir zu entgehen. Das muss ich mir wirklich nicht geben. Anscheinend bist du auf den Mist, den du von dir gibst auch noch stolz. Armes Deutschland.  

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben