EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 75 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.859 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 152 > |
Mitten ins Schwarze getroffen...Wahrheit tut halt manchmal weh.
Rentner, sind wir nicht alle auf die ein oder andere Art mal Gast beider Seiten?
@Rentner
Ich bin lieber arrogant, als dass ich mir solche Vorwürfe gefallen lassen müßte, wie man sie gegen dich erheben darf und muss. Denk mal darüber nach, das ist keine Kleinigkeit.
Los, trau dich! Dann hat die sinnlose Reiserei von dir auch endlich ein Ende...
Hoppo versucht aber sofort alle wieder zu besänftigen. Alles läuft gut und in die richtige Richtung.
". Die Taten, die per NR dokumentiert wurden, zeigen, dass Einiges wohl in die richtige Richtung zu laufen scheint, sprich: PP (überzeichnet) geschlossen, Carried Interest für Namibia ausgehandelt etc"
Nur scheint er wohl selbst nicht zu merken, wie positiv er sich äußert.
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.14 13:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
Zeitpunkt: 28.07.14 13:36
Kommentar: Beleidigung - Provokationen bitte einstellen.
Ihr zwei habt doch irgendwo eine Meise, sorry, dass ich das so sage. Ich kann über euch beide echt nur den Kopf schütteln.
Seven_Nation wird sonst von euch an den Pranger gestellt wg. seinen angeblichen Doppel-ID's. Jetzt schreibt er negativ zu Energulf - alles wieder im Lot.
Wo und wann sage ich, dass alles gut läuft? Es läuft nun mal nicht alles schlecht, warum soll man also Dinge mit Gewalt schlecht reden, die nicht schlecht sind? Nur, damit ihr zwei euren Frieden habt?
Nö.
Moderation
Zeitpunkt: 08.07.14 08:58
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
Zeitpunkt: 08.07.14 08:58
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Aktie.
der hoppo darf trotz seiner beleidigenden inhalte bleiben...vielleicht kommt ja mal der gute kommissar punta vorbei...man weiß ja, dass er hier alles verfolgt...
"Ich finde es ja äußerst amüsant, wie gerade du dich aktuell als Experte in Sachen Ölexploration hervortust. Das ist im Prinzip auch gar nicht schlecht, so manche Sachen, die du von dir gibst, sind in der Tat nicht von der Hand zu weisen, aber du bist mir trotzdem nicht böse, dass ich mich auch weiterhin auf "wirkliche" Experten in dieser Hinsicht verlasse."
Dann soltest du jegliches Board verlassen, denn hier diskutieren Laien. Was willst du nun? Über ENG und deren Erfolgsaussichten diskutieren oder nur andere Leute schlecht machen? Deine Intentionen sind zu offensichtlich. Der gute Bill (ausgewiesener Experte) hatte wohl auch unrecht und ist weitergezogen.