EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 77 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.879 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 88 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 152 > |
Rentner, ich streiche eher das "zurückziehen", ich weiß doch genau, dass du dann wieder der Erste sein wirst, der hier so lange rumheult, bis sich einer um ihn kümmert...
Dr. Allwissend, sage doch mal genau, was an Gianulis' Vergangenheit so schlimm ist, dass man ihn bei ENG nicht einstellen durfte.
Du kannst einfach nicht aus deiner hinterfotzigen Haut, stimmt's? Schade für dich...
Ab und zu werde ich mich den Sommer über melden und die teilweise die feinsinnigen Kalle Postings auf WO kommentieren. Klickt immer schön neugierig hier rein, aber es kann schon dauern, bis ihr wieder etwas von mir hört, oder eben nicht. Vom Weltklassemanagement wird ja eh nichts kommen.
kam ja vom weltklasse chartbutz ja etwas...
er bettelte ja regelrecht um beweise....und wenn man ihm die liefert, dann jammert er sich kläglich aus der verantwortung.
"Also Schobbe, Du hast Recht, die linken Auflagepunkte weichen von der
rechten Seite ab, dürften mir aber nur Anfangs passiert sein, hat doch
in der Auswirkung (Ergebnis) der Linie, charttechnisch keine Relevanz,
und merke, das wurde von mir versehentlich und ganz ohne Absicht so
gezogen, das kannst Du mir glauben!"
noch dämlicher war der kommentar von pushhoppo, der ganz ohne kenntnisse seinen busenfreund mal wieder in schutz nehmen wollte... die dämlichkeit und niedergeschlagenheit haftet hoppo so langsam immer mehr an...
Völliger Realitätsverlust.
genau wie sein schildknappe kalle.....
dass sich viele dabei einen ast lachen nimmt er überhaupt nicht zur kenntnis.....
Ich tippe auf 10 Cent. Bietet jemand mehr? Weniger? Gibt es ENG überhaupt noch? Arbeiten die dort noch? Sogar Hoppo und Bärchen haben die Arbeit eingestellt.
Euch scheint langweilig zu sein...sonst würdet ihr nicht so einen geistigen Dünnpfiff verbreiten.