EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 125 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.696 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 80 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 123 | 124 | | 126 | 127 | ... 152 > |
sein spiel ist mittlerweile richtig erbärmlich geworden, dazu noch sinkende kurse und zahlreiche kaufpostings zu weitaus höheren kursen....
als 2. bandini hat es auch nicht geklappt.....
armer mr. a....
Horst Szentiks (Red Shoes)
Der User HausderBörse hatte seinerzeit in Ihrer Kolumne einen Artikel veröffentlicht und zeitgleich in besagten Threads gepostet, das ist ja wohl unstrittig.
Über die Gründe, Zusammenhänge wurde damals schon viel geschrieben, was daran wahr oder falsch ist oder rein interpretiert wurde kann man ja noch teilweise nachlesen, das überlasse ich aber gerne anderen.
In ihrer Kolumne wurde er längere Zeit als Autor aufgeführt, somit war diese Aussage von Hopoodertop nicht falsch.
Rentner, was soll ich nicht merken? Ich kann lesen und ich kann einiges nachvollziehen. Lieber mal klare Worte als so ein hinterhältiges agieren.
Welche/s Posting von mir meinen Sie damit?
"Der User HausderBörse hatte seinerzeit in Ihrer Kolumne einen Artikel veröffentlicht und zeitgleich in besagten Threads gepostet, das ist ja wohl unstrittig."
Ja, aber eben nicht anonym und auch nicht als mein Angestellter. Mir deshalb "meterhohen Dreck vor meiner eigenen Haustüre" zu unterstellen, ist schon eine ziemliche Frechheit und Dreistigkeit.
"In ihrer Kolumne wurde er längere Zeit als Autor aufgeführt, somit war diese Aussage von Hopoodertop nicht falsch."
Er wird dort immer noch als Autor geführt. Er hat aber nur einen Artikel verfasst. hopodertop erweckte aber den Eindruck, daß er dort längere Zeit aktiv war, sprich mehrere Artikel verfasst habe. - Finde ich nicht so wichtig, aber auch in diesem Punkt hatte er Quatsch erzählt, den er - wieder mal - nicht belegen konnte.
Sie können sich gerne von der Moderation bestätigen lassen, daß ich sehr wenige Postings melde. Ich vermute, daß die Longs dagegen schon wunde Fingerspitzen haben. ;-)
Das können Sie bei Personen machen, die mich erst um einen Gefallen bitten und sobald ich diesen erfüllt habe, die Chuzpe haben, mir auch noch öffentlich Hinterfotzigkeit(!) zu unterstellen.
Oder solchen, die ständig unwahre Behauptungen über mich persönlich oder meine Arbeit/sergebnisse aufstellen.
Das kommt zwingend irgendwann als Bumerang - so wie heute beispielsweise - auf betreffende Personen zurück. Sie stecken alle vermutlich noch tiefer in der psychologischen Falle, als ich es bisher vermutet habe.
Aber scheinbar ist es das typische Verhalten von Gewinnern - die ja offensichtlich zahlenmäßig zunehmen. ;-)
"erst Antworten herausfordern und dann diese melden, aber das kennen wir ja bereits zu genüge."
Welche/s Posting von mir meinen Sie damit?
Die gelöschten Postings des Users Hopodertop.
"Der User HausderBörse hatte seinerzeit in Ihrer Kolumne einen Artikel veröffentlicht und zeitgleich in besagten Threads gepostet, das ist ja wohl unstrittig."
Ja, aber eben nicht anonym und auch nicht als mein Angestellter. Mir deshalb "meterhohen Dreck vor meiner eigenen Haustüre" zu unterstellen, ist schon eine ziemliche Frechheit und Dreistigkeit.
An Spekulationen möchte ich mich nicht beteiligen, ich kann nur zu meinen Postings Stellung nehmen, alles andere wäre vermessen.
"In ihrer Kolumne wurde er längere Zeit als Autor aufgeführt, somit war diese Aussage von Hopoodertop nicht falsch."
Er wird dort immer noch als Autor geführt. Er hat aber nur einen Artikel verfasst. hopodertop erweckte aber den Eindruck, daß er dort längere Zeit aktiv war, sprich mehrere Artikel verfasst habe. - Finde ich nicht so wichtig, aber auch in diesem Punkt hatte er Quatsch erzählt, den er - wieder mal - nicht belegen konnte.
Hier hatte sich Hopodertop wohl falsch ausgedrückt, aber wie sie sagen, es war ja nicht so wichtig.
Quatsch würde ich es trotzdem nicht nennen.
Sie können sich gerne von der Moderation bestätigen lassen, daß ich sehr wenige Postings melde. Ich vermute, daß die Longs dagegen schon wunde Fingerspitzen haben.
;-)
Das überlasse ich lieber Rentner mit seinen guten Kontakten ;-)
ich möchte Sie auch ernsthaft darum bitten, mir keine Hinterhältigkeit zu unterstellen.
Ich ziehe hiermit das Hinterhältig zurück, sorry und nenne es ein nicht nachvollziehbares Verhalten in einer Diskussion.
Das können Sie bei Personen machen, die mich erst um einen Gefallen bitten und sobald ich diesen erfüllt habe, die Chuzpe haben, mir auch noch öffentlich Hinterfotzigkeit(!) zu unterstellen.
Wer macht denn so was und was ist das für eine Ausdrucksweise, kopfschüttel.
Oder solchen, die ständig unwahre Behauptungen über mich persönlich oder meine Arbeit/sergebnisse aufstellen.
Das kommt zwingend irgendwann als Bumerang - so wie heute beispielsweise - auf betreffende Personen zurück. Sie stecken alle vermutlich noch tiefer in der psychologischen Falle, als ich es bisher vermutet habe.
Da nicht investiert, kann ich auch in keiner Falle stecken. Nicht einfach spekulieren, sondern lesen
Aber scheinbar ist es das typische Verhalten von Gewinnern - die ja offensichtlich zahlenmäßig zunehmen. ;-)
Die gibt es ja überall, auch bei Selbstständigen ;-)
"Red shoes mit seinem Linienschardt,
nie stimmt sein Trend ,au is das hart!
So machte auch er sich langsam rar,
und keiner merks,des war ja glahr!"
Mich wundert überhaupt mal,dass ein User und "Analyst" mit angeblich so hoher Reputation und VIP-sonderstellung auf WO sich überhaupt mit Schrottaktien wie Engergulf abgibt ??? Warum tut es dies ? Hat er selber mit Shortpositionen fett mitverdient ?
Ich möchte jedenfalls mal eine "Expertenmeinung" zum deutschen Biodiesel wert "Petrotec" haben,der nicht viel teurer ist als Energulf,aber grundsolide mit fast 200 mio-E Umsatz und Gewinn und einem Geschäftsmodell,dass ich für genauso so einfach wie genial halte: Ethanol aus Müll und abfall,thats it !
Meiner Meinung nach könnte ein Wert wie Petrotec irgendwann hundermal höher stehn,während Werte wie Energulf zwischenzeiltlich sicher gänzlich vom Kurszettel verschwinden werden,wie seht kihr das ?
MFG
Chali
Ich bin schon auf deine Antwort gespannt.
Du tolerierst mit deinem Schweigen das Mobbing gegenüber ButzButz.
..oder kommst dann mit lapidaren Aussagen wie "bin nicht investiert"
Da nicht investiert, kann ich auch in keiner Falle stecken. Nicht einfach spekulieren, sondern lesen
Renter, was soll ich denn sonst darauf anworten?
Alle relevanten Postings finden sie in den entsprechenden Threads bei W:O.
Sie sind jetzt auch bei mir endgültig als ernst zu nehmender Diskussionspartner der Gegenseite unten durch - Sie handeln hier interessengeleitet, woraus auch immer diese resultieren mögen.