EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher

Seite 127 von 152
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19
Eröffnet am:26.06.07 22:40von: schobbeAnzahl Beiträge:4.787
Neuester Beitrag:24.04.21 23:19von: KarolinsjyhaLeser gesamt:305.677
Forum:Hot-Stocks Leser heute:61
Bewertet mit:
11

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 152  >  

390 Postings, 3909 Tage MarvinCKorrektur

1
10.01.15 18:09
wann war ihre 1. Aufstellung über die Grafiken in 2005?
Können sie den zeitlichen Zusammenhang belegen oder ist das nur wieder ein weiterer Versuch dem User ButzButz zu Schaden?  

674 Postings, 6598 Tage Red ShoesKommen Sie mir doch nicht so

1
10.01.15 19:11
Fast die gesamte Gruppe der Longs hat über mehrere Jahre versucht, mich mit dreist verlogenen Geschichten persönlich und geschäftlich zu diskreditieren.

Da waren sich einige nicht zu schade, mich sogar mit meiner verstorbenen Mutter zu provozieren, um mich endlich aus der Reserve locken zu können. Widerlichst.

Bis jetzt habe ich AUSNAHMSLOS jede Kritik an butzbutz sachlich und fachlich im Detail begründet.

Und SIE wollen mir jetzt unterstellen, ich wolle butzbutz schaden? Ich kritisiere seine Arbeit. Das muß er sich schon gefallen lassen, wenn er sich öffentlich in einem Forum stellt und mich neben seinen vielen, vielen Beleidigungen als Dilettanten beschimpft hat.

Ausgerechnet er, das kann er bei seinen Ergebnissen sich nun wirklich nicht leisten.

Horst Szentiks (Red Shoes)  

390 Postings, 3909 Tage MarvinCReShoes,

1
10.01.15 19:42
ich "unterstelle" Ihnen gar nichts.

Ich verstehe nur nicht wie man mit allen Mittel versucht die Arbeit von Butz anzuprangern. Er ist Amateur und sie Profi, da gibt es Unterschiede, keine Frage.
Daher sollte man mit Evtl. Fehlern nachsichtig sein und das Thema abschließen.

Bleiben sie doch bei Ihren Charts und lassen die Charts von Butz außen vor.
Ein Mann mit ihrem Renomme sollte doch damit Leben können.

Noch etwas zum Thema Mobbing. Als man sie damals übelst in W:O angegriffen hat bin ich ebenso an die Moderation herangetreten wie heute in Sachen Butz.

Rentner kann Ihnen das gerne bestätigen.

23601 Postings, 6459 Tage Chalifmann3aber ächt !

1
10.01.15 20:09
hm ?

Wer ist der bessere Kaffeesatzleser ? Sie als vermeintlicher Profi,Herr Szentiks, müssten doch eigentlich wissen,dass eine Krähe der anderen kein auge aushackt ? Haben sie das nötig ?,ein Mann mit ihrem Rommespiel ? Wenn sie mal Interesse an einer echten,ehrlichen geistigen auseinandersetzung in form einer gepflegten Partie Fernschach haben,sind sie in meinem Thread herzlich willkommen,ich habe dort schon Leute,die sich für die Grössten hielten als  kleingärtner,Armleuchter und Schwachzocker entlarvt,ohne witz ! Und das alles in einer einzigen Partie !!Also,wenn sie sagen "Ich stelle mich",dann auf jeden Fall eine gehörige portion Witz mit,sie wissen ja..... "ein spitzger witz,ein Schenkelklopfer,wie damals stets das Grossgekopfer,auf diese Weis er sich verteidigt,und wieder ist der Long beleidigt ....."

In diesem Sinne,schönen abend noch ........  

23601 Postings, 6459 Tage Chalifmann3übrigens ....

2
10.01.15 20:29
wirklich keiner eine Meinung zu Petrotec ? Habt ihr alle die energulfscheuklappen immer noch auf ? Man muss Hernn Szentiks einfach mal zugeute halten,dass er mit seiner frühen eionschätzung,dass energulf ein Rohrkrepierer werden wird,wohl als einer der ersten von anfang an Recht hatte,dennoch galt auch hier die alte Kostolany Weisheit: "Man darf die Wahrheit nicht zu früh wissen,sonst verdient man nichts!" Vielleicht hatte er DAS gerade nicht bedacht oder ausser Acht gelassen,hm ?

MFG
Chali  

925 Postings, 6612 Tage schobbechali...

1
10.01.15 22:08
"ein spitzger witz,ein Schenkelklopfer,wie damals stets das Grossgekopfer,auf diese Weis er sich verteidigt,und wieder ist der Long beleidigt.."

meine güte das waren noch zeiten.....

im vergleich zu den energulf longs hatten die upgd-jungs noch stil.....  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerHabe

1
11.01.15 12:03
nun auch noch ein wenig nachgelesen was imageschack angeht. Kann es denn wirklich sien, dass butz viele Jahre ein unregistreirter User war, und damit in Kauf nahm, dass all seine langwierig erstellten Grafiken nach 365 Tagen gelöscht werden? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, ist aber durchaus möglich.

925 Postings, 6612 Tage schobbeich habe

2
11.01.15 12:19
ja geschrieben, dass er dazu stellung nehmen soll....aber sein beitrag dazu war nicht aufschlussreich, eher beleidigend....

390 Postings, 3909 Tage MarvinCChartlöschungen

11.01.15 16:39
Da ja die Diskussion noch nicht beendet ist, möchte ich zwei Threads von ButzButz einbringen.
Auch hier finden sich nur noch Verlinkungen auf Imageshake, die Bilder sind auch alle gelöscht.

Laut Butz hat er ca 8000 - 10000 Charts  in seinem Energulf-Thread erstellt, rechnen wir noch die Charts der anderen Aktien dazu kommen wir auf sagen wir mal reale 10.000.

Gehen wir jetzt von einer Löschquote von 50% aus stehen da also 5000 gelöschte Charts.

Wie wir wissen gibt es zu jedem Chart einen Löschlink, ein eigentlicher Löschvorgang dauert sagen wir mal 1 Minute. Die Bilder liegen auf dem Rechner von ButzButz in chronologischer Reihenfolge, 50% will er löschen, nur welche sind die "mit den falschen Prognosen oder Linien"?
Also musste er sie zuerst anschauen, bewerten und dann erst löschen!

Butz ist schnell und schafft pro Bild eine Quote von sagen wir 3 Minuten pro Bild.

5000 gelöschte Bilder a 3 Minuten ergeben 15.000 Minuten oder 250 Stunden.

Es ist für mich unwahrscheinlich das ButzButz diesen Aufwand betrieben hat um die Kritiker auszuhebeln.

Quellen:

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...logies#beitrag_31223148

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...patriot-scientific-corp

MarvinC

1322 Postings, 7146 Tage RentnerMarvin

11.01.15 18:13
das ist doch fast schon krank. Im nächsten Post bei WO fordert Butz Red wieder auf, die Fehleinschätzungen zu belegen. Warum tut er das, wenn er weiß, dass manche Charts nicht mehr da sind? Das müsste doch nun auch dir einleuchten. Außerdem: melde dich mal bei Imageshack an, dann wirst du sehehn wie schnell ein Löschen geht. Deine Rechnung stimmt da leider nicht.
Warum beantwortet Butz nicht die Frage, ob er die Images selbst gelöscht hat? Warum sagt er uns nicht, ob er registriert oder nicht registriert war? So ganz macht es keinen Sinn.  

1322 Postings, 7146 Tage RentnerKennst du ja sicher

11.01.15 18:16
http://de.wikipedia.org/wiki/ImageShack

Alles ist irgendwie nicht stimmig.  

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRentner,

1
11.01.15 19:16
der Beitrag von Butz hat wohl in der Erstellung etwas gedauert und dabei mein Posting übersehen.
Warum er das Feuer immer wieder anheizt entzieht sich jeder Logik.

Was Imageshack betrifft kenne ich mich nicht wirklich aus, ich hatte früher nur unangemeldet hochgeladen. Damals gäbe es einen Löschlink, den ich auf meinem Rechner abgespeichert hatte.
Wahrscheinlich haben angemeldete User ein Archiv, auf das sie zugreifen können. aber auch hierbei muss man sich die Dateien, die man löschen will, anschauen. Ich meine dafür sind meine drei Minuten noch akzeptabel.

Die Vielzahl der gelöschten Bilder von ButzButz, auch die in seinen anderen Threads, deuten für mich immer noch auf eine Systlöschung hin.

Auch in anderen Boards kannst du in älteren Threads jede Menge gelöschter Bilder finden, auch hier findet Google jede Menge an Beispielen.
Schau dir mal den Thread im Uhrforum an, auch hier findest du viele gelöschte Bilder auf Imageshack:
http://uhrforum.de/der-rolex-fotothread-t7649

Bei rechtzeitiger Registrierung hätte man ein Löschen verhindern können, warum es Butz versäumt hat wäre reine Spekulation, vielleicht ist es auch seiner Öfteren längeren Abwesenheit geschuldet, wer weiß.

Wikipedia erklärt es eigentlich ganz gut, unangemeldet und 365 nicht angeklickt wird gelöscht. Die registrierungspflicht war Anfang 2014, von daher dürften ab dann ja keine gelöschten Bilder in seinen Threads vorkommen.  

674 Postings, 6598 Tage Red ShoesMarvin, ergibt alles keinen Sinn

11.01.15 21:51
ob registriert oder nicht,

Fakt ist, daß zumindest seine Grafiken aus 2005 schon innerhalb eines HALBEN Jahres gelöscht wurden, nachdem ich eine Auflistung seiner Fehleinschätzungen angedroht hatte.

Und ich verstehe nicht im geringsten, warum er nicht einfach klipp und klar mit "ja" oder "nein" auf meine Frage antworten kann, ober er nun selber gelöscht habe oder nicht.

Stattdessen bricht er regelmäßig mit einem wütenden Redeschwall in meinen Thread ein. ;-)

Horst Szentiks (Red Shoes)  

925 Postings, 6612 Tage schobbemarvin...

11.01.15 23:18
gute threads von butz...

"Die Korrektur der letzten Zeit scheint abgeschlossen zu sein.
Der Schlußkurs mit 1,465 USD entspricht = 1,09 €"

die klitsche scheint mittlerweile schon gar nicht mehr gelistet zu sein.... da hat sich butz aber auch kräftig verhauen... eine löschung wäre hier wohl auch ratsam...lol

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRedShoes,

11.01.15 23:41
natürlich wäre ein einfaches Ja oder Nein für alle die beste Lösung.
Warum er sie nicht wahrnimmt, entzieht sich meinen Kenntnissen und entbehrt jeder Logik.
Eigentlich soll es auch nicht mein Problem sein, aber ich kann dieses ewige herumreiten auf ein und dem selben Thema nichts abgewinnen.

Wie schon von mir vorgeschlagen, am Besten bleibt jeder in seinem Bereich und lässt den anderen seine "Arbeit machen.
Nur wird es ja wohl nicht so einfach ausgehen, dafür sind die Gräben zu tief, ich lass mich einfach überraschen.

390 Postings, 3909 Tage MarvinCSchobbe,

11.01.15 23:43
ich kann dir jetzt nicht folgen, von welcher Aktie ist die Rede?

Eigentlich auch egal, abgeschlossene Fälle interessieren mich nicht wirklich und ob es zur Lösung beitragen kann mag ich mal bezweifeln. ;-)  

390 Postings, 3909 Tage MarvinCSchobbe,

11.01.15 23:52
"deine rechnung ist nicht schlecht, aber sie macht wenig sinn. du kannst die bilder bei imageshack in verschiedene ordner packen. einen ordner kann man auch komplett löschen und das dauert wohl auch nur einen klick und eine bestätigung...ob da 1 oder 5000 bilder drin sind."

Weder du oder ich wissen wie seine Charts organisiert waren, von daher bleibt es reine Spekulation und bringt keinen weiter.
Fakt ist, es gibt etliche Foren in denen alte Bilder gelöscht wurden, siehe mein Beispiel.
Einige der User haben seit der Umstellung Anfang 2014 Ausweichhoster bzw. haben auf die zahlungspflichtige Variante umgestellt, der Betrag ist ja leicht zu verkraften

674 Postings, 6598 Tage Red ShoesDie Archivierung war chaotisch organisiert

12.01.15 00:04
Das erkennt man an den Dateinamen und Ordnerbezeichnungen.  

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRedShoes

12.01.15 00:12
"Antwort auf Beitrag Nr.: 48.748.937 von schobbesaufer am 11.01.15 23:07:56
So ist es.

Ganz abgesehen davon war es so, daß die Grafiken aus 2005 schon innerhalb eines halben Jahres gelöscht waren, nachdem ich meine spezielle Auflistung angekündigt hatte.

Damit erübrigt sich auch die Frage, ob registrierter User oder nicht. Automatisch konnten sie logischerweise nicht gelöscht worden sein.

Horst Szentiks (Red Shoes)"

Wann hatten Sie mit ihrer "speziellen Auflistung gedroht, da muss es ja eine Quellenangabe und ein Datum dazu geben, vielleicht können ich oder andere es dann besser nachvollziehen.  

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRedShoe,

12.01.15 00:12
so genau habe ich mir die nicht angeschaut.  

1322 Postings, 7146 Tage Rentnerbutz

12.01.15 19:15
bekommt es einfach nciht fertig, ja oder nein zu sagen. Was soll das? Er impliziert zwar ein JA, was aber bedeutet, dass er all die tollen Charts gemacht hatte ohne registriert gewesen zu sein.
e  

925 Postings, 6612 Tage schobbebutz tut mir leid

1
13.01.15 22:19
marvins rechnung hat mir die augen geöffnet....
er ging von 3 min... für das löschen aus
"5000 gelöschte Bilder a 3 Minuten ergeben 15.000 Minuten oder 250 Stunden."

butz schreibt, dass es so ca. 25 min dauert ein can-chart entsprechend zu gestalten und hochladen....

bei seinen ca. 8000 charts ! x 25 min ..... sind das echt 4 monate lebenszeit, nur zum erstellen von irreführenden charts, die eigentlich immer total aus dem ruder gelaufen sind, geschönt, gelöscht, oder retuschiert wurden......?????????

hammer.....armer butz....

das ist ja noch schlimmer als frau baehrs, die wohl neben der eng-aktivität wohl noch ein singles-online-window im auge hat....

was issn mit kalle, hat er sich von eng verabschiedet....?

fragen über fragen.....  

1322 Postings, 7146 Tage Rentnerschobbe

14.01.15 00:25
kalle, hopmann und wie sie alle heißen schreiben nur, wenn Red sich äußert. Ansosnten gibt es ja kein Thema, ENG ist ja keines. Ob es je wieder eins sein wird?  

390 Postings, 3909 Tage MarvinCRentner,

14.01.15 10:29
das PP hat, trotz Senkung auf 0,12 Can$, wohl nicht die erwünschte Nachfrage. Eine Meldung diesbezüglich hatte Energulf ja für den 09.01.2015ff angekündigt, nur wo bleibt sie.
Sollte das PP platzen oder eine neue Senkung des Ausgabepreises von Nöten sein war es das wohl mit Energulf und seiner Explorationstätigkeit.

1322 Postings, 7146 Tage RentnerIch denke

14.01.15 10:52
auch, dass es das wohl bald war. Was sollte denn noch passieren? Jetzt ist der Ölpreis niedrig, nur Ausreden helfen keinem mehr.  

Seite: < 1 | ... | 125 | 126 |
| 128 | 129 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben