EnerGulf - Der Selbstbetrug der Pusher
Seite 123 von 152 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:40 | von: schobbe | Anzahl Beiträge: | 4.787 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:19 | von: Karolinsjyha | Leser gesamt: | 305.710 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 94 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 152 > |
Dann bekomm ich einen Lachkrampf. Jedes Jahr, seit 2010 hieß es so oder ähnlich betr. Lothsi. Hier einige Beispiele, 2010 habe ich nicht einmal zu Hand:
In 2011
Drill program preparation underway
• Plan to Spud Q2 2012
Spring 2012
•2-3 well drill program set to commence: Q2 2012
Summer 2012
• 2-3 well drill program planned
Januar 2014
3Q14 Drill 2-3 wells
da wird es zeit für neue tiefs, vor allem wenn mr. arrogance seine vasallen um sich rottet....
habe bisher den niedrigen Ölpreis noch nicht als Ausrede für das Versagen von ENG gelesen. Wenn der noch einige Monate so bleibt, und die Saudis wollen das ja, dann ist nach dem PP Schluss. Das stecken sich einige Herren dann noch schnell in die Tasche - und... Ende Gelände.
http://www.energulf.com/investors/press-releases/
Wer böse gesinnt ist, könnte auch von reiner Abzocke sprechen. Großmundig wurde gute IR-Arbeit angekündigt, passiert ist nichts.
Wünsche allen einen Guten Rutsch und für 2015 die Hoffnung, dass die Akte ENG endlich geschlossen werden kann, damit manche aus der Endlosschleife herauskommen und entdecken, dass es ein Leben außerhalb ENGs gibt.
http://companies.globalmarket.com/...ulf-petroleum-uk-ltd-113740.html
frau baehrs scheint das jahr mal wieder mit einem weiteren herben verlust abzuschließen.....
"ich glaube, du bist im falschen thread hier - erstens heißt der titel " ohne ... provokationen, beleidigungen und pseudodiskussionen" und zweitens handelt es sich nicht um ein landwirtschaftliches erzeugnis. vielleicht kannst du dieses gespräch mit dem bauern deines vertrauens führen. er wird begeistert sein ... . "
Kritisiert einen User eines Vergehens, das er im nächsten Halbsatz selbst begeht? Gibt es im Aktionärsumfeld ENGs eigentlich nur noch Bekloppte?
mr. arrogance wird auch im neuen jahr weiterhin seine knappen mit jahresendrallyes und zärtlichen worten bei laune halten... er soll sich mal lieber in w.o austoben.
Ich weiß zwar nicht, wer diese Dauerklicker sind, möglicherweise die üblichen Verdächtigen, aber schreibt tut keiner etwas. Nun ja, vielleicht klicken genau die zig Mal am Tag, die nicht schreiben dürfen? lol
Was erwarten die anderen denn hier Neues? Von ENG doch bestimmt nichts. Was dann? Äußert euch doch mal.
Wurde so nie gesagt. Ich wies nur darauf hin, dass statt des gerade von Hop avisierten Anstiegs zu Jahresende das eben nicht der Fall war und auch in den letzten Jahren selten der Fall war. Nie war die Rede davon, was im neuen Jahr sein könnte.
Warum müssen Gewinner immer lügen?