Endlich Gewinne?
Seite 45 von 50 Neuester Beitrag: 07.02.19 09:10 | ||||
Eröffnet am: | 10.10.09 14:51 | von: hanshoffman. | Anzahl Beiträge: | 2.237 |
Neuester Beitrag: | 07.02.19 09:10 | von: Morten0815 | Leser gesamt: | 343.499 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 42 | 43 | 44 | | 46 | 47 | 48 | ... 50 > |
Nordex, Dialog und Steinhoff sei Dank :-(
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.18 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Zeitpunkt: 08.01.18 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Marktmanipulation vermutet - Verdacht auf unseriöse Neu-ID.
Jetzt wo DEAG die eigene Ticket-Verkaufsplattform hat, könnte es sein!
DEAG möchte 2018/2019 wieder so viel verdienen wie im Jahr 2013/2014.
Dann hätten wir wieder Kurse um die 10 €.
Aber jetzt kommt es richtig schön.
Damals hatte DEAG noch gar nicht den digitalen Ticketverkauf.
Kommt es hier bald zu einer NEUBEWERTUNG?
Kaufen - Aktien wegsperren - Bein hochlegen - genießen.
"In unserem Jubiläumsjahr arbeiten wir weiter mit Nachdruck daran, den Content der DEAG auf hohem Niveau weiterzuentwickeln sowie das Ergebnispotenzial zu verbessern und unsere internationale Marktpräsenz zu stärken. Dafür haben wir mit dem erfolgreichen Jahr 2017 eine gute Basis gelegt."
bißchen viel Pathos - wenn interessiert das Jubiläumsjahr?
FRANKFURT (Dow Jones)--Die Deag Deutsche Entertainment AG hat Roman Velke als Bereichsvorstand Business & Financial Affairs, M&A in die zweite Managementebene berufen. Er wird gemeinsam mit Jacqueline Zich (Bereich Deag Classics), Moritz Schwenkow (Bereich Örtliches Geschäft und CEO von Myticket) und Daniel Rothammer (Head of Legal) den Vorstand bei der Umsetzung von M&A-Projekten, dem strategischen Ausbau von Geschäftsfeldern und im Bereich Finanzen unterstützen.
Das Berliner Entertainment-Unternehmen, das 2018 sein 40-jähriges Firmenjubiläum und das 20. Jahr seiner Börsennotierung feiert, will sich in diesem Jahr auf internationales Wachstum in Deutschland, Großbritannien und der Schweiz, sowie auf die Ticketplattform Myticket fokussieren.
Quelle: www.consorsbank.de/News/...J-DEAG-RUESTET-SICH-FUER-WEITERES-WACHSTUM
Ich weiß nicht so recht, ob ich das wirklich positiv sehen will, oder ob da nicht weiter Geld verbrannt wird?!
Ist mir irgendwie ein Rätsel, denn Q3 brachte doch wieder einen fetten Verlust.
Kann mir das mal jemand erklären?! Siehe Postings ab #1088
Überhaupt ist mir nicht klar wie DEAG die hohen Erwartungen von 6-8 Mio Ebit erfüllen will. Und selbst wenn man sie am unteren Rand trifft, wird es nach Steuern und Minderheiten wieder maximal nur ne schwarze Null. Wo seht ihr denn da die Unterbewertung?
Wenn die Weichen erst richtig gestellt sind, kann mir gut vorstellen, dass ordentlich verdient wird. Ich bin positiv gestimmt, dass der Turnaround glücken kann.
Aber ich habe mir ohnehin abgewöhnt, anhand von alten Charts die Zukunft vorauszusehen.
Der Laden sollte sich umbenennen in
SPDeag
Da geht es zu Zeit auch nur abwärts....
Ein Führungswechsel, würde den ganzen Laden einen neuen Frühling einhauchen...
(kann ich der Partei auch empfehlen)
SPDeag feiert 40 Jahre, toll, und CTS eventim feiert >40 EUR das nenn ich mal ne Leistung...
laut wiktionary:
Bedeutung Entertainment:
fachkompetente Maßnahme mit dem Zweck der Unterhaltung
Vieleicht sollte sich die Unternehmensführung mal das erste Wort zu herzen nehmen.
Werbung für die Frei.Wild Konzerte, fast alle ausverkauft...
Das hört sich doch gut an...
https://www.suedtirolnews.it/unterhaltung/leute/...ilmprojekt-bekannt
das steht bei eventim auf der HP , wenn du frei.wild ticket buchen willst...
Hinweis: Die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA ist nicht selbst Veranstalter der angebotenen Veranstaltung. Die Veranstaltung wird durch den Veranstalter durchgeführt, der auch Aussteller der Tickets ist. Die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA hat es lediglich übernommen, die Tickets im Auftrag des Veranstalters zu vermitteln. Bitte beachten Sie gegebenenfalls die gesonderten Hinweise für Eventreisen.
Veranstalter: Global Concerts Touring GmbH, Grafinger Str. 2, 81671 München, Deutschland