Eltern sollen mit Kindern beten
Seite 3 von 7 Neuester Beitrag: 04.06.06 00:05 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.06 16:28 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 160 |
Neuester Beitrag: | 04.06.06 00:05 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 7.684 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
coole these, wirklich.
Da ich mich für meinen Teil (aufgrund meines noch nicht allzu fortgeschrittenen Alters) noch vage an meine Kindheit entsinnen kann so kann ich nur sagen, dass das Beten mit Kindern vor dem zu Bett gehen eine Gute Sache ist. Nicht nur oder nicht hauptsächlich aus religiösen Gründen sondern auch aus erzieherischen. Die Kidis haben jeden Abend ihr festes Ritual und außerdem wird mir wohl kaum einer wiedersprechen wollen wenn ich hier behaupte, dass es für die Familiengemeinschaft eine Bereicherung ist, wenn am Abend Kinder und Eltern zusammen am Bett der kleinen Leute noch ein kurzes Gebet sprechen!!!
Danke für eure Aufmerksamkeit und nun ab ins Wochenende ... die Hühner warten!
sehr repräsentativ für die entsprechende
Grundgesamtheit?
Grüße
B.
Natürlich tut das hier jeder ab und an - nur bei manchen ist die Wahrscheinlichkeit dieses Argumentationsmittels eben sehr hoch..
dann hat sich das mit dem Beten Frau von Leyen!
Schönen Abend noch.
Als Ossi bist Du natürlich Atheist.
Deutschland, verkommt zusehend,
der Islam wird die Zukunft auch hier sein!
Es gab 4 Menschen die für den Tod von jeweils mehr als 20 Mio Menschen verantwortlich waren.
Sie waren alle Atheisten und haben die Religion in Ihren Systemen unterdrückt!
Lenin, Stalin, Mao und Hitler.
Es kommt der Tag im Leben eines jeden Menschen - manchmal früher, manchmal später - da erinnert er sich an ein Gebet (so er denn mal eines gelernt hat) - und ist froh drum...
Ich bin in erster Linie Humanist und in diesem Sinne erzog ich meine Kinder. Beide haben freiwillig die von den Freihen Humanisten (Westdeutsche, der Kirche gleich gestellte Organisation) angebotene Jugendweihe (keine DDR Erfindung) erhalten.
BemI und Kiiwii quatschen über Dinge die sie nicht oder wenig kennen können, weil sie eine verschrobene Weltanschaung haben und sich nicht für andere Dinge öffnen wollen.
Frau von Leyen kann von mir aus Tag und Nacht mit ihren Kindern beten, leider ist sie nur nie für diese da. Aber in der Öffentlichkeit soll sie sich damit zurück halten. Bitte.
Moderation
Zeitpunkt: 18.03.06 22:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 18.03.06 22:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Also kann da mal eine genaue Begründung folgen?
und btw: "Materialismus" ist allerdings wirklich nicht meine Weltanschauung.
Aber nenn es verschroben, oder wie Du willst; is mir eigentlich egal.
Will auch keinen hier bekehren.
Sie können von mir aus gerne Gott suchen doch ich werde diese Gehirnwäsche sicherlich nicht unterstützen! Ich trete nicht für etwas ein woran ich nicht glaube.
Gute Christen nicken alles brav ab oder was soll diese Forderung????
Mal gut, dass man für solche Aussagen nicht mehr auf dem Scheiterhaufen landet.
Gruss
Zombi
@Zombi Deine Einstellung gefällt mir. Alle Fanatiker dieser Welt beschwören nur Rache und Blut.
In diesem Thread merkt man das leider auch wieder. So ich mach jetzt Wochenende.