Elliott Wave DAX daily
Seite 1631 von 1827 Neuester Beitrag: 12.03.25 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.671 |
Neuester Beitrag: | 12.03.25 20:51 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.448.329 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 803 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1629 | 1630 | | 1632 | 1633 | ... 1827 > |
Sollte sich da aber mehr an abwärts anbahnen, könnten wir das Hoch bei 1135x als v nehmen, auch wenn es mir jetzt noch eher in eine b/x der Korrektur passt.
das wäre ja wie Himbeer-Bier, uff mich sch-sch-schüttelt's
Ps -wie wär's mal als Snack "Knoblauchknolle mit Zwiebel" :-))
Übrigens: Je weiter im Norden, desto süßer wird anscheinend gegessen - also auch Würstchen mit süßem Senf oder Salat süß-sauer angemacht, süßes Erbsengemüse etc. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Wiewohl zu den Bratwürsteln heute war ein kleines kühles Blondes angesagt.
Aber so "bekloppt" muss niemand sein, ich mag's wie schmittchen auch "mal anders" und schaue dennoch bei den Details in einem Gourmetrestaurant drei Mal hin. Eine willkommene Ablenkung vom Börsengeschehen und einfach mal eine Stunde "blödeln", war für mich lange Zeit die Sendung "das perfekte Dinner".
Vorsicht ! Bevor jemand losbrüllt : wirklich gute Sendungen über "gutes Kochen oder Sternegastronomie" sind selten, wann sieht man schon mal etwas über Haeberlin, Witzigmann, oder den Molekular-Spanier.
Na ja, seit die Leute beim "perfekten Mist" nur noch schwafeln und ihre Omma, Opa und den Hund vorstellen, ist das auch vorbei. Das was die zum Teil kochen, liefere ich jeden Tag in der Küche ab ! Ha ;-)
Für ein Sonntagsessen nicht zu viel denke ich. In der Woche muss dann aber gespart werden !
Wird das viele Geld nicht Schimmel ansetzen wenn es nicht gedreht wird.
Was tun ? Ich geh, doch lieber etwas leckeres einkaufen denke ich.... :-P