Elliott Wave DAX daily
Seite 1629 von 1827 Neuester Beitrag: 13.03.25 08:55 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.672 |
Neuester Beitrag: | 13.03.25 08:55 | von: honigbiene99 | Leser gesamt: | 5.448.673 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1627 | 1628 | | 1630 | 1631 | ... 1827 > |
Entscheidend ist die dünne AUT vom Startpunkt der Welle 10868 über 10892 und darunter die dicke AUT. Also Luft genug.
Jedoch hätte ich selbst nicht direkt erwartet, dass aus den 11215+- Mindestziel, dann 11366 wurden !
.
Elliott Waves spiegeln immer auch das sozio-kulturelle Umfeld wieder.
Für mich heißt das, wir tanzen auf dem Vulkan.
Generell glaube ich nicht, dass das schon die Jahresendrallye ist, dafür ist es noch zu früh. Ich kann mich ja täuschen, aber diverse Anzeichen deuten für mich darauf hin.
Meine Eindrücke sind aber unabhängig vom tatsächlichen Verlauf zu betrachten, ich versuche den Wellen zu folgen, ob rauf oder runter.
Ich wünsche also jetzt allen einen schönen Abend.
Spaß beiseite, die Handwerker haben weder Flecken auf Teppichen hinterlassen noch fehlt die Haushaltskasse und ihren Job haben sie 1a schnell und akkurat gemacht ! Geht also doch.
Apropos heißes Wasser. Da habe ich einen Tipp für dich: übriggebliebenes kochendes Wasser friere ich immer ein. Denn heißes Wasser kann man immer mal gebrauchen.
;-))
meinkursziel at yahoo dot de
Habe Grippe deswegen kleinen schreiben liege im Bett
Im Moment schwächeln die Amis etwas, heben ihr Geld für den heutigen "black friday" auf...
Das ist alles zu fragil, um nicht am Montag mit einer Kurslücke aus dem Bullen-Wochenendfeeling gerissen zu werden.
Welche Range uns auch immer präsentiert wird, ich gehe von Kursen unter 11.300 (11.200?) zum Börsenschluss aus.