Elliott Wave DAX daily
Seite 1633 von 1827 Neuester Beitrag: 12.03.25 20:51 | ||||
Eröffnet am: | 09.05.11 13:54 | von: meinkursziel | Anzahl Beiträge: | 46.671 |
Neuester Beitrag: | 12.03.25 20:51 | von: meinkursziel | Leser gesamt: | 5.447.755 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 229 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1631 | 1632 | | 1634 | 1635 | ... 1827 > |
Vorhin war ich mal kurz long, aber ich war nicht überzeugt und bin bald wieder ausgestiegen.
Schönen Feierabend und leg' dir eine Scheibe Gänsestopfleber drauf, dann rutscht das Brot noch besser.
Ich brauch' mal eine Auszeit vom Regen, Hagel Sturm.
.
Zum Glück spreche ich ebenso schlecht spanisch wie englisch, sodaß die Kombination von Beidem mir hoffentlich zu einem Mittagessen auf Fuerteventura verhilft.
Der wohl immer in Erinnerung bleibende Moment auf Fuerteventura war 199x :
Nach 3 Stunden Fahrt mit dem MTB zur "Bar Cofete" bzw. Villa Winter (angeblich Fluchtpunkt von Adolf und/oder Franko) kam ich an eine "Bar" und bekam eine Cola aus der im Freien stehenden Kühlbox, die Bar war auch eher ein Freilufttheater.
Auf dem offenen Feuer lagen lange Beine... ehemm Ich nehme aber zu Gunsten der dort leben Guanchen an, dass es sich um Ziegenbeine handelte und nicht um Mountainbikerbeine :-(
wo die Kiste denn landet. Mir gehen jetzt schon die durchschwitzten T-Shirts aus, weil Flinten Uschi den Islamisten den Krieg erklärt hat. Mit 1 Panzer einer Patrone und einem evtl. gefakten Doktortitel. Ich fühle mich unheimlich sicher .....
Aber sie haben sich gegen die Ausgabe von Hunderten Millionen (Elbphilharmonie) wenig gewehrt. Jetzt haben sie Schiss, dass ihnen der Labskaus genommen wird.
Da könnte man doch k..... ?!
Übrigens...mit #40818 hast du mit scharfsinniger Satire beschrieben, was mir auf der Seele brennt... i like :-)
Spagetti on the Rocks :-Spagetti in'n Topp, gefrorenenes heißes Wasser drauf und schon fertig
geht geschüttelt oder gerührt :-))
Aber ganz weg von der Börse werde ich dennoch nicht sein.