Elliott Gold Analyse (Spot)
Eröffne mal einen Gold-Analyse-Thread ....
werde nur relativ selten was einstellen ... aber der Thread ist offen - und wer Lust hat kann ja mitposten
fange mal mit Wochenchart an ... und werde dann in den nächsten Tagen in die kleineren Zeitebenen vordringen ...
viel Spass !
@ Zheka
ja super - freue mich... ich konnte Ihre Frage nicht einordnen
Na klar - ein EDT wird (obwnohl korrektiv) mit 1-2-3-4-5 gezählt ... aber ich hatte kein EDT eingezeichnet ! - Deshalb war ich irritiert. Ein EDT kommt nur in einer Welle 5 oder einer Welle C vor ! Was ich eingezeichnet habe (s.o.) war eine Welle "z". Diese kann als a-b-c oder aber eben als a-b-c-d-e laufen. Die Nomenklatur war also schon ganz richtig :-)
War wohl ein Mißverständnis
Ihnen ein schönes Wochenende !
wenn man es nicht gleich impulsiv down zählen mag, und die z aufrecht erhält, dann geht sie jetzt vielleicht noch als a-b-c durch.
so jetzt Weekend :-)
Ihre Zählungen und Charts sehen mir sehr professionell aus - Hut ab ! Ich bin gespannt was Sie aus Ihrer Homepage machen und interessiert :-). Vielleicht können wir uns austauschen ... poste halt hier so vor mich her - mit primärem Hobby "Kursziele" (hab da auch Dax, Dow, Silber Blog, wo aber keine Antworten möglich sind). Vielleicht schauen Sie mal vorbei - ist einfach zu finden über Suchfunktion ...
Grüße
Bewegungen in Dax und Dow ... Schätze, dass Amis in Dax eingestiegen sind weil sie jetzt deutsche Unternehmen in Euro zum Preis von Bucks kaufen können ...
Das ebbt auch wieder ab ...
war schöner Handelstag, aber kompletto unklar wie weiter geht: Dow hat Umkehrpunkt erreicht und könnt eigentlich jetzt wieder mal hoch. Dax könnte eigentlich jetzt wieder runter (rote 5 im Chart oben nicht eingezeichnet) könnte fertig sein ...
bin flat und bleibe bis Situation geklärt - solange keine Posts :-)