Elliott Gold Analyse (Spot)
Ihre Zählungen und Charts sehen mir sehr professionell aus - Hut ab ! Ich bin gespannt was Sie aus Ihrer Homepage machen und interessiert :-). Vielleicht können wir uns austauschen ... poste halt hier so vor mich her - mit primärem Hobby "Kursziele" (hab da auch Dax, Dow, Silber Blog, wo aber keine Antworten möglich sind). Vielleicht schauen Sie mal vorbei - ist einfach zu finden über Suchfunktion ...
Grüße
nun nicht korrekt dargestellt war, ist hier die Korrektur. Allerdings ist der Count so nicht mehr aktuelle und Gold ja schon abgefallen. Aber ihn denn so stehen zu lassen mag ich auch nicht. Leider kann ihn nicht mehr rausnehmen
aber weil es so schön war noch zwei Bildchen aus meinem Dax-Elliott Blog - Prognose von gestern Abend und Kontrolle heute :-)
die folgen mal jetzt kommentarlos in den nächsten beiden Posts ...
spielt aber für die Zielprognose keine entscheidende Rolle ... Verlauf wird es zeigen :-)
aber wer Lust hat Zählungen einzustellen, die sich nicht auf Gold beziehen, aber schon irgendwie Elliott-orientiert (andere Indizes, Forex oder so) - ist natürlich auch herzlich willkommen
Bewegungen in Dax und Dow ... Schätze, dass Amis in Dax eingestiegen sind weil sie jetzt deutsche Unternehmen in Euro zum Preis von Bucks kaufen können ...
Das ebbt auch wieder ab ...
war schöner Handelstag, aber kompletto unklar wie weiter geht: Dow hat Umkehrpunkt erreicht und könnt eigentlich jetzt wieder mal hoch. Dax könnte eigentlich jetzt wieder runter (rote 5 im Chart oben nicht eingezeichnet) könnte fertig sein ...
bin flat und bleibe bis Situation geklärt - solange keine Posts :-)
Ich schließe hiermit den Blog - zumindest jedenfalls nehme ich nicht mehr dran Teil. Stattdessen eröffne aber einenen Blog der heißt:
Elliott-Analyse: Indizes, Commodities, Forex
Hier kann auch jeder teilnehmen !