Flüchtlinge willkommen!
Marokko ist schließlich kein sicheres Herkunftsland.
Und so ein armer Marokkaner aus dem armen, unsicheren Marokko hatte jetzt in einer österreichischen Flüchtlingsunterkunft mitten in der Nacht Hunger. Kann ja passieren. Und was gibt ihm der schlecht auf seine internationalen Gäste vorbereitete Angestellte? Gebäck! (Weil er sonst nichts anderes hatte nachts um eins. Schlechte Planung eben.) Eine echte Zumutung für den Marokkaner. Da gab's natürlich gleich Prügel vom Asylbewerber. Hoffe, wir kriegen den österreichischen Angestellten noch integriert.
.. inzwischen ein "düst´res Kapitel der besonderen Kieler Art von Meinungsfreiheit.. schämt Euch !!
Diese ganzen Facharbeiter und Ärzte und diese Bereicherung. Das ist spitze und toll für Deutschland.
Kiel hat diese großartige Entwicklung immer geahnt und gewußt.
Dafür ein ganz dickes Dankeschön.
Können eigentlich div. Sperren bzw. Löschungen wieder aufgehoben werden? Das wäre doch etwas. Einige Postings von mir hätte ich gerne wieder.
Fühle mich irgendwie nicht fair behandelt. Gibt es noch einen sog. Träneneimer?
Wenn nicht, trotzdem schönes Wochenende Kiel / Ariva. Ihr seid prima.
Hass und Gewalt ist immer ein schlechter Ratgeber.
Bitte nicht vergessen.
Danke und schönes Wochenende.
Und war doch auch nach dem Datum nie fremdenfeindlich, aber hier wurde ich dann zum rechten Nazi, zum Fremdenhasser, der die moderne Welt nicht versteht, weil rückschrittlich und borniert.
Tja, und wer Deutschland für seine Kinder und Kindeskinder als Deutschland (schon der Begriff erklärt ja deutlich, wie fremdenfeindlich man ist) bewahren will, muß ja Nazi sein. So viel steht nun mal schon fest.
Ist natürlich mitunter sehr mühselig, doch nicht gewünscht ist nicht gewünscht.
In ganz Deutschland und darüberhinaus wurde alles geächtet was nicht mainstreamkonform mitgeklatscht und begeistert war. Hält sich ja auch immer noch ganz hartnäckig, auch wenn es gefühlt ein wenig lockerer gehandhabt wird.
Das man von jungen PC Freaks, die auf Unis linksmariniert wurden und wahrscheinlich nichts vom echten Leben wissen, gerichtet wird, ist natürlich sehr bedauerlich und kann einem schon mal den Kamm anschwillen lassen.
Dazu haben die jungen Richter hier reichlich Gehilfen die mit Hinweisen als Gedankenpolizei tätig sind.
Da muss man durch oder man sucht sich ein anderes Betätigungsfeld
Abgeguckt von der Anstalt
Das wird die Gesellschaft und "Mieter-Schicht" noch heftig treffen. Das ist doch allen klar.
Die unterste Zahl von 50 Milliarden stammt von 2015, Anfang 2016, seitdem ist es nicht leerer und die Probleme nicht kleiner geworden. Bald kommt die ganze Wahrheit auf den Tisch.
Zu der Wahrheit wird auch gehören wer das Abenteuer wie zu bezahlen hat.
Es wird noch mächtig viele sehr große Augen geben.
Am wahrscheinlichsten eine Erhöhung des Renteneintrittsalter, darauf wurde ja schon hingearbeitet und des öfteren angefühlt.
Es wird auch nicht mit den Kosten der Zuströme begründet sondern weil es zuviele Rentner gibt, das sagt mir mein kleines Männlein im Ohr.
Nun, Neubauten zum Spotpreis?
Ja ex - der Ärger, aber der richtige, der kommt erst.
Moderation
Zeitpunkt: 21.10.17 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.10.17 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers