Flüchtlinge willkommen!
dann wäre der Rechtspopulismus nicht so weit fortgeschritten wie er jetzt ist..
übertriebenes Gutmenschentum undkritikloses hinnehmen nein Danke!
Die Zeichen der Zeit sind vermutlich erkannt und wenn schon, müssten diese Erkenntnisse in einem neuen "zeitgemäßem Thread" verarbeitet werden!
Wenn es aber weiter stehen bleibt, dann kann man sich jetzt auf ihm richtig austoben (in allen Richtungen) - und alle haben Recht, nur der verfasser nicht.
Es ist schlimm, dass er sich dazu entschlossen hat, sowas wie #1 hier abzusetzen - das wird ihn hier ... ich würde behaupten: schon e w i g verfolgen.
Aus Ghana liegen dazu keine Infos vor noch ein Auslieferungsgesuch der dortigen Behörden. Also soll man sich jetzt auf die Aussagen des Eric X stützen? Einer der sonst im Prozess nur gelogen hat?
Es ist auffällig wie viele Flüchtlinge, die befürchten müssen abgeschoben zu werden, plötzlich Morde zugeben oder sich als Terrorist outen.
Ich schätze mal 90% der Stories sind frei erfunden. Reine Schutzbehauptung.
Basta
Nur die Behauptung - wenn sie denn erfunden ist - fällt maximal unter Behinderung behördlicher Aufklärungsfall bzw Falschaussage die i.d.R. nur eine Geldusse nach sich zieht.
Wem gegenüber muss man denn etwas beweisen...?
Warum muss man beweisen dass Flüchtlinge willkommen seien...
wenn doch nun schon die Politoberen vermehrt Abschiebungen fordern...?
Lächerlich bis zum Gehtnichtmehr...
Es zeigt, man darf eben nie seinen gesunden Menschenverstand über Board
werfen, nur um dann irgendwelchen Chefideologen blindlings folgen zu können....!
Ich würde hier auf Grund solcher Lage (Möglichkeiten mehrere selbsbekennende Mörder hier zu bekommen) - extra einen Lager bauen um solche Gefährder dort unterzubringen. Natürlich "zuerst" - oder: "vorläufig" - bis zur endgültigen Klärung. So ein Lager - für so Leute - der sollte doch nem Gefängnis gleichen.
Eric X hat trotz eindeutiger Beweise im Bonner Prozess die Tat bis zuletzt geleugnet und nur gelogen.
Warum soll man ihm umgekehrt glauben er hätte in Ghana seinen Schwager ermordet? Es gibt dafür null Belege.
Es ist zum heulen, wie sich Deutschland hier zum Affen für jedermann machen lässt..!
https://www.welt.de/politik/ausland/...ht-und-Jetski-nach-Europa.html
.. wir schaffen das freilich & noch viel mehr, wenn´s nach Grüner Politik ginge!
LOL
Ich möchte alle ganz herzlich willkommen heißen!
Wir freuen uns.
Ariva ist auf jeden Fall auf der richtigen Seite.
Weiter so. Wir schaffen das.
Dankeschön.
Ich halte mich selbstverständlich an Angela.
Ich möchte diesen Menschen und Deutschland gerne helfen.
Darf ich das noch schreiben?
Ich freue mich über alle Menschen.
Man kann es schön reden.... es wird nicht besser...
man kann es schlechtreden... es wird auch nicht besser...
Das Problem bleibt bestehen und zwar solange,
bis die Europäer den Mumm haben, zu sagen..
"No Way. You will not make Europe home !"
Nur so kann man diese gefährliche Massenflucht ins Ungewisse stoppen, oder verlangsamen.
Lasst Euch doch bitte nicht täuschen.
Wir müssen diesen Menschen bitte helfen.
Danke.
Das wäre doch schön und auch mal ein Zeichen.
immer ein Plüschtier dabei. Und wenn ich am Bahnhof verhüllte oder auch teilverhüllte Gestalten sehe, habe ich stets den gleichen Reflex, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob man nicht aus Antidiskriminierungsgründen nicht vielleicht jeden, der aus dem Bahnhof kommt, herzlich begrüßen und beglückwünschen sollte?