Flüchtlinge willkommen!
zur Frankfurter Oper fährt.
... da ist man immer voll im Leben der zahlreichen Problemzonen.
Dem passt es mit Sicherheit auch nicht, dass sich Frauen in Ländern, in denen sie von Steinigung bedroht sind, dagegen verwahren, bis unters Kinn eingegraben zu werden, während bei Männern dies nur bis zur Hüfte geschieht, bevor die Steine fliegen. Trotz ministerieller Unterstützung des Anliegens der benachteiligten Frauen, die aus dem Herzen Europas kommt, wird ihm das nicht passen.
Nun?
#1217 weißt überhaupt wer sowas ist? Außerdem, ob bis Knöchel, oder Knien, oder nur der Kopf - ich verurteile die Tat als solche (kenne da die Regeln der Anwendung nicht, sorry). Du fandst das witzig. So reicht es ganz aus um sich ein Bild vom Menschen zu machen.
naja, über derartige Äusserungen von Vollid. bin ich erhaben oder
- bei Erfolgsaussicht - kommt der Staatsanwalt.
Hier ist doch nur ne lustige Scheinwelt oder?
Bravo!
So, Weib ruft ... muss hin
;)
Aber ein bisschen differenzieren schadet nie. Wenn der Herr sich für Schäuble erwärmt, weil der gut für eine 180Grad-Kehrtwende wäre, dann geht das nur mit der ganzen Figur, nicht etwa nur mit dem Kopf allein.
Jetzt wird der Aufpasser sagen: "Das ist ja an den Haaren herbeigezogen!".
Ist es aber nicht, denn es geht um die Symbolik der Körperlich als Ganzes und die abgestufte Wertschätzung sämtlicher Teile, wobei dem Kopf eine Sonderrolle für den Gesamtzusammenhang gebührt. Aber die Achtung dieses Zusammenhangs geht dem Aufpasser nicht in den Kopf hinein, füchte ich. Zu dieser späten Stunde schon gar nicht. GN auch.