Flüchtlinge willkommen!
https://twitter.com/hashtag/C2708?src=hash
Und dann werden die Leute schön mit einseitigen Parolen zugelullt.
Und dann wundern sich die lieben Bürger, wenn man ihnen Nähe zu Rassisten und Nationalsozialisten vorwirft. Immer das gleiche, egal ob Bautzen, Heidenau, Cottbus, Dresden, Freital oder Chemnitz.
Grönemeyer ist doch ein Witz.
Lebt in GB als Steuerflüchtling , hat den Tod seiner Frau vermarket und spielt sich auf.
Was für ein Vorbild...
Was ist das für ein Volk da, das Hitlergrüße zeigt und einfach mal so andere angreift?
AfD? Weg damit!
"Die Diskussion sei ein Verbrechen, so Grönemeyer. Er stellte zudem infrage, ob die „klar im Kopf“ seien." Hat sich Hr. Grönemeyer damit soeben selbst von der freiheitlich-demokratischen Grundordnung verabschiedet? Dass eine "Diskussion" zum "Verbrechen" deklariert wird, kannte ich bisher nur z.B. vom Volksgerichtshofpräsidenten Freisler, vom Ministerium für Staatssicherheit, vom Revolutionsführer Chomeini, vom Islamischen Staat - und nun von Herbert Grönemeyer. Eine wahrlich beeindruckende Ahnenreihe für einen Barden!
Die Geretteten können ja alle zu Herrn Grönemeyer nach England gebracht werden auf sein ach so wunderschönes Anwesen mit hohen Zäunen und Sicherheitspersonl. Ach nee, England hat ja dicht gemacht.. Herr Grönemeyer sollte also mal ganz tief und fest nachdenken.
Sowas wie Anstand fehlt bei dir wohl völlig.
https://www.bild.de/regional/chemnitz/...-chemnitz-56893230.bild.html
"Wie ein BILD-Reporter berichtete, hätten rund 20 bis 25 linke Demonstranten und Migranten Stinkefinger in Richtung der rechten Kundgebung gereckt und eine Flasche geworfen. Daraufhin stürmten die Rechten los, es kam zu Gewalt."
Auf den Bildern auch zu sehen.
Schon interessant.
Ich hörte bisher ein Deutscher - 35 Jahre alt.
Ist das so richtig?
Schlimm.
Schlecht für uns alle.
Super, toll....der Grönemeyer, der zwar gerne von Bochum singt aber dort schon lange nicht mehr lebt, zeigt Mut und Zivilcourage. Er ist gegen rechts. Respekt, Herr Grönemeyer!!
Da ist er ja in guter Gesellschaft....denn ungefähr 1.456 andere Künstler engagieren sich auch gegen rechts!! Weil sich jeder gegen rechts engagiert. S. Liste anbei. Wer heute Nacht nicht schlafen kann.....mal schauen ob er mit der Liste bis morgen früh durch kommt.
Wir wollen gar nicht weiterfragen, wie viele dieser "Projekte gegen rechts" mit Staatsknete finanziert werden und wie viele Millionen da fließen.
http://stark-gemacht.de/de/links/...hp?pageIdc93e5fe2=2#list_c93e5fe2
Projekte gegen Links? Mit Staatsknete? Puuh.....da wird es aber eng! Nach langer Recherche habe ich genau.....äh....ja ganz genau....Null (in Zahlen 0) gefunden!
Sorry, aber es ist weder was besonderes noch bedarf es irgendeines Mutes sich gegen rechts zu engagieren! Das ist absoluter Mainstream...von Berlin gefördert und gesponsort.
Hähä ..Hihi....ich würde gerne mitlachen...daher kläre mich bitte auf was daran so Hihi und toll sein soll? Komm sag schon oder willst du das ich heute nacht schlecht schlafe??
Ein komplettes Land ist vollkommen zerstritten, es macht auch nicht vor Freunden und Familien halt.
So eine ideologie kann einfach nicht gesund sein.
Denn ich kann mir überhaupt nichts davon vorstellen, was er überhaupt aussagen soll. Kannst Du es mir vielleicht erklären? Wobei ich übrigens überrascht war, diesen Begriff von Dir zu lesen.