Flüchtlinge willkommen!
Fast jeder vierte Extremist ist Asylbewerber.
Fast ein Viertel der „gefährlichsten Extremisten“ in Deutschland sind Asylbewerber. Das BKA stuft rund 1560 Männer und Frauen als „Gefährder“ oder „relevante Personen“ in der Extremistenszene ein. 362 von ihnen sind Asylbewerber.
https://m.bild.de/politik/inland/asylrecht/...5318410.bildMobile.html
Im Gegenteil: bei jeder Gelegenheit, wenn's die Arbeit erlaubt, fahren diese wieder freudig nach Ungarn um dort ein paar Tage die Zeit zu geniessen oder an ihrem Heim zu werkeln... ein paar wenige abeiten hier sogar oft nur einige Monate, den Rest verbringen sie in ihrem Heimatland und haben so ihren Frieden.
Beinah alle Ausländer bei uns, die ich kenne jammern hauptsächlich über eines: Dass sie es oft sehr schwer mit den Behörden haben, obwohl sie sich nichts zu Schulden haben kommen lassen. Sie Leben auch stets mit der Angst, ihre Arbeit zu verlieren und somit auch die Aufenthaltsbewilligung und fragen sich wieso das Gesetz so oft bei Kriminellen nicht angewandt wird; wieso der Staat sie, als rechtschaffende so hart anpackt und die wirklichen... tja, hier scheib ich lieber nicht weiter, da man ja offensichtlich die Wahrheit hier nicht verträgt oder verdreht...
... übrigens, schätzen und lieben die meisten der Eingebürgerten und der Ausländer - rede wiederum nur von denen die ich kenne - gerade unsere alten Traditionen und unsere alte Kultur und erzählen mit Freude Wissenswertes über mein Land und verblüffen mich mit Dingen, die oft sogar Schweizer nicht mehr wissen...
... würde ich so reden wäre ich gleich ein Nationalist oder ein Nazi, in den Augen derer die nur Unheil übers Land bringen wollen.
Keine Ahnung, weshalb unsere sogenannten Eliten die Bevölkerungsstrukturen in Deutschland durch Masseneinwanderung ändern wollen. Hier schließe ich mich Broder an. Es wäre Zeit für ein Moratorium: Grenzen dicht und erst mal feststellen, wer hier schon reingekommen ist.
Und muss ehrlich sagen, mein Eindruck ist, viele können sich nicht vorstellen was damals dort abgegangen ist und eigentlich schon mit der Grenzöffnung begonnen hatte.
Viele Ungarn sind vor 89 abgehauen, wenn Sie die Möglichkeit hatten ( Österreich ) um dann langsam wieder zurück zu kommen.
Ungarn haben eine sehr starke Heimatverbundenheit ( extrem )
Jeder kann es für sich überprüfen ( wenn er ehrlich ist ), ihr werdet im Urlaub sehr selten ungarisch hören , oder ?
einfach gesagt gibt Orban den Ungarn ,,Stolz "
......Wir sind kein Spielball der großen Nationen....
Von den Russen weiß ich, dass sie ihr Land sehr lieben. Trotzdem höre ich seit einigen Jahren fast überall auf der Welt Leute Russisch reden. Jetzt bin ich total verwirrt.
Könnte es vielleicht sein, dass die Ungarn ein zu kleines (10 Mio. Einwohner) und zu armes Volk sind, um die Haupturlaubsgebiete der Welt zu fluten.
Weil der vorherige Beitrag mal wieder Anstoß erregte, vermutlich wegen einer ungenehmen Quelle, nun ein zweiter Versuch:
Ungarn hat die drittniedrigsten Löhne in der EU, das Durchschnittseinkommen in Gesundheitswesen sowie dem sozialen Bereich beträgt 578 Euro, das Medianeinkommen liegt bei rund 708 Euro, die Landbevölkerung verdient im Schnitt 255 Euro monatlich und insgesamt leben 37 % der Alleinerziehzenden Ungarn und 54 der Arbeitslosen unter dem Existenzminimum.
Nochmal die Frage: Weshalb reisen Ungarn nicht so gern ins Ausland? Weil sie ihr Land so lieben?
https://dailynewshungary.com/hungarian-average-salary-700-eur/
Den unerwünschten Link schon eher. Könntest du, nurmalso, den mal unanstößig genug umschreiben, damit man erfahren kann, was Sache ist ? - Wäre schön, muss aber nicht unbedingt sein..
Den Leuten durch Medienzensur eine Einheitsmeinung aufdrücken zu wollen, hat schon ín der DDR nicht geklappt. Es wird auch den ARIVA-Verantwortlichen nicht gelingen. Und besonders absurd, wird so etwas ja am konkreten Beispiel demonstriert, wo Zahlenangaben gelöscht wurden, nur weil sie aus einer politisch nicht genehmen Quelle stammen.
90% aller Sex-Verbrechen werden nie öffentlich!
Der Direktor des Bundes Deutscher Kriminalbeamter (BDK) packt aus: „Die tatsächlichen Fallzahlen liegen weit über den registrierten sechs Millionen Straftaten. Im Bereich der Sexualdelikte werden über 90 Prozent der Taten gar nicht angezeigt“.Diese Studie alarmiert: Das renommierte US-amerikanische Gatestone-Institut, dessen Vorsitzender John R. Bolton jetzt zum Leiter der Nationalen Sicherheitsrat der USA ernannt wurde, warnt eindringlich vor einer
„Migranten-Vergewaltigungskrise“
in Deutschland. „Deutschland: Migranten-Vergewaltigungskrise sorgt weiter für Schrecken und Leid“, lautet der Titel der jetzt auf Deutsch veröffentlichten Studie.
https://www.wochenblick.at/...-sex-verbrechen-werden-nie-oeffentlich/
Damals hat wohl der türkische Geheimdienst MIT und die Al Nusra Bewegung ihre Finger im Spiel gehabt. Sozusagen ein Angriff unter falscher Flagge. Die Schuld wurde dann natürlich Assad in die Schuhe geschoben.
Ein sehr interessantes Interview bei M. Lanz. Ab 13:15 Minute wird es sehr interessant.
https://youtu.be/HwvQc33AxUc
Gewalt gegen Christen: Fast 100 Übergriffe in Deutschland
Das BKA hat innerhalb eines Jahres knapp 100 christenfeindliche Angriffe registriert – darunter ein Mord und neun Körperverletzungen.
https://www.morgenpost.de/politik/...-Uebergriffe-in-Deutschland.html
Moderation
Zeitpunkt: 09.04.18 21:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 09.04.18 21:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung
„Gefühlte Wahrheiten“, von ihrem Publikum längst verinnerlicht, brauchen auch keine Beweise. Es bleibt nur die Frage, warum ausgerechnet ein US-amerikanisches Institut dem Autor eine Plattform bietet. Die Selbstbezeichnung des Gatestone-Instituts suggeriert eine wissenschaftliche Einrichtung, von der man die Einhaltung gewisser Mindeststandards erwarten sollte.
Inhaltlich positioniert sich das Institut klar: Für bedingungslose Solidarität mit Israel, gegen Kompromisse mit dem Iran. Und gegen eine „Islamisierung“ des Westens. Die Hauptbedrohung für die persönlichen Freiheiten, soviel wird aus den Veröffentlichungen deutlich, ist aus Gatestone-Sicht der politische Islam. Kurz gefasst vertritt das Institut die klassische Kampf-der-Kulturen-These, wie sie Samuel Huntington Mitte der 90er Jahre formulierte: Der freiheitlich-progressive Westen gegen eine mehr oder minder einheitliche islamische Welt. Europa dient in diesem Szenario als abschreckendes Beispiel: Ein Kontinent, der aufgrund anhaltender Zuwanderung aus muslimischen Ländern bereits auf bestem Wege dazu ist, „islamisiert“ zu werden."
Inhaltlich befindet sich das Institut damit voll auf einer Linie mit Europas Rechtspopulisten, zu denen es offenkundig gute Kontakte unterhält. 2012 trat auf Einladung des Instituts der Vorsitzende der islamophoben niederländischen Freiheitspartei, Geert Wilders, in New York auf.
Doch tatsächlich hat das Gatestone nur eine politische Agenda. Das 2012 von der Milliardärin Nina Rosenwald initiierte Institut ist eine Denkfabrik, deren Autoren und Förderer versuchen, den öffentlichen Diskurs zu beeinflussen.
http://www.fr.de/politik/rechtsextremismus/...aendete-fakten-a-360007
Dass Hass dabei keine Einbahnstraße darstellt und auch kritische Journalisten, Zeitungen oder patriotische Parteien massiv beleidigt und bedroht werden, wird dabei kaum erwähnt"...
https://www.wochenblick.at/...en-linke-und-migranten-gegen-patrioten/
lauft doch den Fachkräften weiter hinterher und blick nicht dass die kein bock auf deutsche haben
muuhhahaha keiner ist gekommen ja llooll die belämmerten gesichter der ach soooo guten menschen hätt ich gerne gesehen .......abbe auch die in stutgrad werden es eines tages .........
llooll llooll