Flüchtlinge willkommen!
Ich kann nur soviel dazu sagen, dass ich diese beschriebene Taktik auf Ariva wiederfinde.
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.18 10:19
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 07.04.18 10:19
Kommentar: Unterstellung
Es gibt schliesslich die Plattform www.mut-gegen-rechte-Gewalt.de der Amadeu-Antonio-Stiftung (AAS) wo alles akribisch aufgelistet wird....jeder Rempeler, jeder Furz in der Nähe eines Asylbewerbers. Alles mit staatlichen Geldern bezuschusst und überwacht von Nazijägerin Nr. 1, Ex-Stasi Spitzel Anetta Kahane, die exakt so ausschaut wie die "böse Tante" vor der wir uns als kleine Kinder gefürchtet haben.
Die streng gehegte-gepflegte Argumentation "jeden-Tag-wird-eine-Asylunterkunft-abgefackelt" kommt aber langsam ins Wanken. Letztes Jahr waren es gerade noch 23....und dieses Jahr kann
die AAS bis dato gerade mal einen (!) Einzigen verbuchen.....der noch dazu keinen Schaden angerichtet hatte.
Langsam verweist die Plattform Mut-gegen-rechte-Gewalt .....wann gibt es eigentlich mal eine Plattform Mut-gegen-kriminelle-Flüchtlinge?
Du scheinst dich hier zum Sprachrohr von Ariva aufschwingen zu wollen. Wenn es da nicht mal zu Grabenkämpfen kommt.
"Die Zahl der Angriffe auf Unterkünfte von Asylbewerbern ist gesunken. 2018 wurden bislang 28 Angriffe verübt. Das BKA ordnet alle Attacken rechtsradikalen Tätern zu."
Mit Liebe und Toleranz werden wir auch das schaffen.
Alle Menschen sind in Deutschland herzlich willkommen. Alle. Ohne Ausnahmen.
Werdet also bitte toleranter und weltoffener.
Vielen Dank.
Wir müssen einfach abgeben lernen.
Ich wäre sogar bereit, mehr Steuern oder sonstige Abgaben für den guten Zweck zu leisten.
Manchmal bleibt einem nicht mehr wie Kopfschütteln bei einige Usern :-)).
Wir liegen doch vielleicht nur falsch. Vlt. sind wir das Problem. Ich bin da aber sehr tolerant und freue mich auch über User, die uns wieder auf den richtigen Weg bringen wollen.
Dafür auch ein großes und sonniges Dankeschön.
Danke Fernbedienung.
Moderation
Zeitpunkt: 08.04.18 09:49
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 08.04.18 09:49
Kommentar: Namensverunglimpfung
Um ihre Integration zu unterstützen, sind den Gemeinden für zwei Jahre Integrationsmanager (IM) zugeteilt.
Deren Aufgaben seien, Flüchtlinge in ihren Unterkünften in den Gemeinden aufzusuchen und zu beraten.
Deren Aufgaben seien, Flüchtlinge in ihren Unterkünften in den Gemeinden aufzusuchen und zu beraten.
Bedauert haben die Helfer den Weggang der Kreis-Flüchtlingsbeauftragen Marina Köhler. „Ohne sie wären wir längst pleite.
Es gibt Fälle im Kreis, in denen volljährig gewordene Flüchtlinge aus ihren bisher zuständigen Einrichtungen ausgezogen sind und jetzt als Obdachlose gelten.
In Kirchberg sei die Situation eskaliert,
ect.......ect.......................ect !!!
https://www.swp.de/suedwesten/staedte/...rfluechtlinge_-25006299.html
Ps.
( IM ??? ( Integrationsmanager ) Nicht grade clever die Abkürzung oder evt . ach lest selber : https://de.wikipedia.org/wiki/Inoffizieller_Mitarbeiter )
Ps. Ps.
Ja ich habe das Fingerwedeln gesehen ID Fernbedienung..........sie haben das Wort !
*ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*
Das was uns hier andauernd vorgeworfen wird, genau das wird im Gegenzug mit alten Verlinkungen staffiert. Ganz großes Kino. Wirkst für mich gleich viel glaubwürdiger...
Ich habe die Verlinkungen gelesen. Wo ist jetzt das Problem? Diese Meldungen sind alle vom Februar + März 2018.
Um gleich die übliche Diskussion "die-meisten-Straftaten-hierzulande-werden-noch-immer-von-Deutschen-begangen" abzuwenden. Jaaa, dass stimmt (noch)! 100 Punkte!! Bei 1.000 gibt es ein "Refugees welcome" T-Shirt gratis.
Diese Erkenntnis ist aber ungefähr genauso aufschlussreich, wie das die meisten Straftaten in Japan von Japanern, in Argentinien von Argentiniern und in Nigeria von Nigerianern begangen werden.
https://twitter.com/Beatrix_vStorch/status/982629037024702465