Flüchtlinge willkommen!
Du hast mir echt die Augen geöffnet.
Dann kann ich ja künftig alle die solche dauerscheiße posten als Hetzer bezeichnen ohne moderiert zu werden. Liegt ja im Auge des Betrachters und daher legitim.
Und so sieht es aus...
Es ist doch ganz einfach. Wenn die aktuelle Migrationspolitik, mit all ihren katastrophalen Auswirkungen in allen Lebensbereichen des Volkes, durch diese Regierung nicht begonnen, geduldet und gefördert würde, hätten wir die Probleme nicht.
Ergo, wer diese Parteien wählt, die das seit 2015 zu verantworten haben, macht sich mitschuldig an jeder kriminellen Handlung, die durch die grundgesetzwidrige Öffnung der deutschen Grenzen mit der nachfolgenden Masseninvasion ermöglicht wurde und wird.
Der belgische Historiker an der Freien Universität Brüssel, David Engels, sagte in einem solchen Schmelztiegel, die Gefahr für einen Bürgerkrieg auch auf dem Territorium Deutschlands voraus, da die etablierten Parteien nicht mehr in der Lage und willens sind, die realen Probleme anzuerkennen und gangbare Lösungswege einzuschlagen. Der brandenburgische Innenminister (SPD) versucht durch eine Vielzahl an Maßnahmen den Schaden zu begrenzen, eine Einsatzhundertschaft wird mit zusätzlichen Fußstreifen eingesetzt, Videoüberwachung, Flüchtlingsstop für Cottbus u.a. soll die Volksseele beruhigen. Nicht zuletzt spielen dabei meines Erachtens auch wahltaktische Erwägungen eine Rolle. Die AfD könnte im Süden Brandenburgs bei den nächsten Landtagswahlen 2019 die meisten Stimmen erhalten. Die CDU spricht bereits von einem möglichen Flächenbrand.
Aber soweit denkt der warnende fürchtende User nicht, das er mit seinen Postings, dazu beiträgt, das die Stimmung kippt die eh schon angespannt ist. Solche User, sind mitverantwortlich wenn die ersten Mülltonnen brennen. Das muss man aber erstmal in seinen Schädel kriegen, diese Erkenntnis. Blind vor Wut auf die da oben, ist das aber nicht so einfach.
Goebbels war auch immer nur wütend auf andere. Ausgeführt haben andere, die durch seine Worte sich ermutigt fühlten, das etwas getan werden muss.
Heute haben wir in den sozialen Netzwerken viele kleine Goebbels. Manche von denen merken das nicht einmal, weil sie ihren hass als gerechtfertigte Kritik ansehen. Nichteinmal die, die von hunderten Klein-Goebbels sich ermutigt fühlen, mit Schlägern und anderen diversen Haushaltskleinwaffen, angestachelt als wütender Mob durch die Straßen zu ziehen und sich dann genau in dem Bürgerkrieg wiederfinden, den sie selber nicht wollten.
So, oder so ähnlich wirkt dein posting. Wahrheiten und Fakten dürfen nicht benannt werden, weil das Hetze ist.
Sorry mit dem posting hast du dich selbst mal so richtig versenkt...
Du redest von Wut, Hass und Hetze. Komischerweise fallen diese Worte nicht bei uns. Wundert dich das nicht??
Aber die die hier täglich in diesem Thread schreiben, sollten ernsthaft darüber nachdenken wohin tägliche Postings über Flüchtlinge in der Öffentlichkeit führen. Wichtiger ist einen demokratischen Prozess der Regierenden zu unterstützen, die Balance in Deutschland zu halten. Auch wenn einen die Regierung zum Hals raus hängt. Brennende Flüchtlingsunterkünfte, Angriffe auf Migranten auf offener Straße durch ermutigungen aus den sozialen Netzwerken haben einen gegenteiligen Effekt.
Das liest man aus euren Postings heraus. Aber in euer eigenen Welt merkt ihr das ja nicht. Aber es euch zu erklären ist wirklich mühselig. in #3363 habe ich das versucht.
Das zeigt deine Aussage:
- Komischerweise fallen diese Worte nicht bei uns. Wundert dich das nicht?? -
Klinke mich jetzt auch aus, weil mein Leben ist nicht Ariva :-)).
Gute N8t
Brauche gescheite Fliegenklatsche. Kennt jemd gute Produkte?
Du Vorposter, das meine ich ernst ... gar ohne das mich quellende öchl, etc. Das haste sicherlich selbst im TV mitbekommen, garantiert! Vielleicht sogar du ne Idee?
Danke.
PS: ich wollte deswegen keinen neuen Thread beginnen, mir scheinen hier voll kompetente Kollegen dabei zu sein. Nochmal danke.
Was laufen hier nur für Assis rum?
Die AfD ist alles aber keine Nationalsozialistische Partei!
Sie übernimmt jetzt nur den Flügel der CDU/CSU, der bis ins Jahr 2010 galt und sträflich vernachlässigt wurde!
Wir haben jetzt ein Land in Verunsicherung, im demographisch starken Wandel, mit explodierender Kriminalität. Menschen die Angst haben, auf öffentliche Veranstaltungen zu gehen. Dieses Land ist in vielen Teilen gefährlicher geworden. Die Menschen, welche dieses Land nach dem Krieg für uns aufgebaut haben, leben in großen Teilen in Altersarmut! Niedriglohnsektor und Leiharbeitsektor ist auf dem höchsten Stand seit bestehen der BRD. Es herrscht keine Aufbruchsstimmung mehr, kein „Wir schaffen das!“. Gleichzeitig verkauft man uns diese Realität als Fortschritt und brandmarkt und diffamiert alles und jeden, welcher nicht auf Linie steht.
Mein Tipp an alle Kritiker.
Die AfD ist nun mal im Bundestag ob es euch passt oder nicht! Sie ist die drittstärkste Kraft im Parlament. Jetzt müssen die Altparteien nach langem Stillstand und den vielen Lügen beweisen, das sie es nun besser können. Ich messe die AfD ab jetzt nur noch an ihren Erfolgen oder auch nicht und beteilige mich nicht an dieser kranken und verlogenen Treibjagd! Denn dieses Vorgehen erinnert einen wirklich sehr stark an die Tage des Nationalsozialismus!
Etwas mehr Wissen würden nicht schaden, bevor man wieder in alter Manier die Nazikeule schwingt!
Schon vergessen?
Wo war hier der Aufschrei der Speichellecker der Altparteien und Systemmedien?? Ehemalige NSDAP Mitglieder saßen sehr lange im Bundestag bis hin in die 90'er, doch jetzt haben alle Partein und ihre Vasallen einen gemeinsamen, einen neuen Feind, so bekommt der Tag wenigstens Struktur und man kann von den eigentlichen Problemen ablenken.
Sollte diese Schiene so weiter gefahren werden, sehen ich die AfD 2021, als zweitstärkste Kraft im Bundestag sitzen. Und kommt mir nicht damit das die AfD den Sozialstaat abschaffen will, denn das haben die Altparteien schön längst erledigt.
Auszug:
....Dokumente des Berlin Document Center (BCD) an die Bundesrepublik Deutschland zurückgaben, gewann die Öffentlichkeit den Eindruck, die Bundesrepublik sei in ihren frühen Jahren von ehemaligen NSDAP-Mitgliedern regiert worden. Die im BCD verwahrte Mitgliederkartei der NSDAP gab vertraute Namen preis: drei Bundespräsidenten – Karl Carstens (CDU), Heinrich Lübke (CDU) und Walter Scheel (FDP), der zuvor Außenminister war –, der ehemalige Präsident des Deutschen Bundestages, Richard Stücklen (CSU), der Außenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP), die Wirtschafts- und Finanzminister Karl Schiller (SPD) und Liselotte Funcke (SPD), der Kanzleramtschef Horst Ehmke (SPD), der ehemalige Fraktionschef der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.
Und nun verschonen Sie mich mit Ihrem Dünn......!
4.4.18
Öffentlicher Nahverkehr in Berlin: „Willst du eins auf die Fresse?“
Berlin. Aus Richtung der U8 kommt einer der Jugendlichen vom Gesundbrunnen die Treppe herauf. Laut pöbelnd mit genauso lauter arabischer Musik aus dem Handy pöbelt er den Sicherheitsdienst an: „Was guckst du, du alter Wichser, willst du eins auf die Fresse?“ Ein Erfahrungsbericht.
https://m.tagesspiegel.de/berlin/...uf-die-fresse/21134118.html4.4.18
Drei Dunkelhäutige schlagen und berauben 19-Jährige.
Mühlhausen, Thüringen. Eine 16-jährige Jugendliche ist am Montagabend in Mühlhausen von mehreren dunkelhäutigen Männern angegriffen, geschlagen und beraubt worden.
http://m.thueringer-allgemeine.de/web/mobil/...und-beraubt-1617055900
Diese vor Krieg flüchtenden Menschen suchen noch Paten. Fliege77 & Co das wäre doch was für euch oder?
2010 brachte Thilo Sarrazin sein Buch raus. Was er damals schrieb und prophezeite wurde vom Mainstream zerrissen und der Autor beschimpft. Jetzt, sieben Jahre später, ist alles noch viel schlimmer geworden!
„Alles, was ich geschrieben habe, ist schlimmer geworden“
app.handelsblatt.com/politik/deutschland/...rden/12321782.html