Flüchtlinge willkommen!
03.04.18
Sex-Attacke: Araber überfällt Disco-Besucherin.
Mannheim, Baden-Württemberg. Eine 30-jährige Frau war am Sonntagmorgen auf dem Heimweg von der Disco. Plötzlich packte sie ein arabisch aussehender Mann an beiden Armen und hielt sie fest. Dabei schob er seine Hand in die Hose der Frau, berührte sie unterm Slip.
https://www.tag24.de/nachrichten/...igung-frau-mann-innenstadt-486820
Zum Lachen gehst Du auch wohl in den Keller...hm?
Respekt Alter...!
und ein trauriger Alltag einsetzen...!
Für einige die jetzt schon bald aus allen Wolken fallen...
ob der Ereignisse die sich einstellen werden...
sei gesagt... bis zum Boden ist es weit...
und der Aufprall geht schnell vorbei... ;)
Ansonsten gibt's beim Arzt Antidepressiva... und zwar auf Kasse ;)
Aber wenn man Vorurteile hat, merkt man nicht wann man anfängt mit diskriminieren.
Du kannst sowas aber ganz frei als D E I N E Meinung deklarieren (deutlich kennzeichnen).
Und weiste, "meiner Meinung nach" hat der Herr Rossi bei jedem Posting hier Recht - dir dagegen sollte jedes hier niedergeschriebenes gelöscht werden.
Ob diese Löschungen dann voll gerechtfertigt wären, das vermag ich hier nicht zu entscheiden
(ich tue nur mM kund)
Nur meine Meinung :-))
Die können es einfach nicht ab, wenn man sie argumentativ "an die Wand fährt".
Auch wenn zb. ein Posting von Lucky defintiv als klar falsch erkennbar ist?
Donnerwetter, das du dir das Recht erlaubst, über richtig und falsch zu urteilen.
Das ist überhaupt nicht objektiv deinerseits.
Über die offensichtlichen objektivlosen vorurteilsbehafteten Postings von Rossi will ich erst gar nicht reden.
Fakten sollte man nicht mit Beleidigungen beantworten, oder?
Der Moderator ist da scheinbar nicht der Meinung wie ba, das jedes meiner Posting gelöscht werden sollte.
Aber wie ba in #3310 schon formulierte: ich tue nur meine Meinung kund.
nein ich korrigiere nur das offensichtliche, was ihr in eurem Tunnel ausblendet.
#...27 - als Erinnerung:
http://www.ariva.de/forum/...e-des-gepflegten-554730?page=0#jumppos19