Flüchtlinge willkommen!
http://www.ariva.de/forum/...page_size=25&page=0&type=threads
Schweigemarsch in Kandel - Tumulte.
Kandel, Rheinland-Pfalz. Rund 400 Menschen ziehen durch Kandel, um dem 15-jährigen Mädchen zu gedenken, das 6 Woche von einem Flüchtling ermordet wurde. Dann treffen sie auf eine Gruppe, die am Gedenkort für ein „buntes Deutschland“ demonstriert und den Schweigemarsch blockiert. Dann kommt es zum Tumult.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...n-kommt-es-zum-Tumult.html
Man muss kein besonders rachsüchtiger Mensch sein, um sich zu wünschen, dass die Buntdemonstranten mal selbst eine Portion Farbe abbekommen.
Sorry aber Deine "Argumentation" macht überhaupt keinen Sinn, naja außer für mitlaufende linke Ideologen mit Scheuklappen. Hat halt jeder seine Sichtweise.
Bin gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen, sehe sein Antisemitismus Vorwurf allerdings in einem anderen Kontext, es ist manchmal das Gesamtbild, welches ein user hier abgibt, mehr möchte ich dazu nicht schreiben, sonst kommt es wieder in die Meldeliste.
Man kann und sollte sich durchaus über die Flüchtlingspoltik austauschen, heute morgen war z.B. auf DLF ein guter Bericht mit Pressestimmen zu den neusten "Erkenntnissen", es macht nur auf ariva keinen Sinn mehr, weil jeder Versuch die Komplexität zu beleuchten, von "Mitläufer" auf das niedrigstes Niveau runter gebrochen wird. Und mal ganz ehrlich, ich mag mich da täuschen, aber mein Eindruck ist einfach, dass die die hier am meisten das Thema Flüchtlinge mit negativen news unterfüttern im realen Leben den geringsten Kontakt haben und sich nur der, ja(!) vielen schrecklichen Nachrichten bedienen.
Wenn man sich diesen thread anschaut, berücksichtigt wie viele ( zu mindest in meinen Augen ) gute und intelligente user dem talk den Rücken gekehrt haben, neue threads die rein gar nix mit Flüchtlingen zu tuen haben eröffnet werden und nach nur wenigen post, von den immer gleichen user schnell die Brücke zum Flüchtlingsthema geschlagen wird...ist es einfach nur noch traurig und bemitleidenswert, zu sehen wie wichtig in manchen Köpfen dieser eine ( von vielen) Aspekt im Leben ist. Vom Niveau eines talk Bereichs in einem Aktienforum mal ganz zu schweigen..
PS: #2630 Gerne würde ich mein Telefonat und dessen Ausgang mit Dir hier dokumentieren....
Wenn es Dir nicht gefällt...........
Ich bleibe dabei.
Alle sind ganz herzlich willkommen!
Mit Liebe und Toleranz - auch anders denkenden Menschen gegenüber.
Vielen Dank.
Wünsche Dir noch schöne Urlaubstage vor dem PC.
Aber zurück zum Thema.
Wir müssen einfach besser integrieren. Dann kommen auch diese Einzelfälle nicht mehr vor.
Wenn es mal Kritik gibt, Hörer auflegen oder melden... honestly really sorry & sad to say
Bist Du sauer? Was ist denn los?
Wo ist Deine Toleranz und Weltoffenheit?
Liebe kann ich in Deinen Postings leider zur Zeit nicht so gut erkennen?!
Bitte bemühe Dich doch ein bisschen.
Dankeschön.
Lass man gut sein für heute, so wichtig bist Du nicht
ab ca. 7:11
"Es wird bunter werden. Ja wie wunderbar ist das."
...weiter:
„Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch. Und ich freue mich drauf!“
Nun aber, happy day !
dann kann man die jetzt sehr schnell und teuer vermieten
...das Amt zahlt regelmässig.
...bei ca. 600.000 H4lern.
Dann ist man natürlich dafür.