Einzelwerte zum TTT
War bei der letzten Korrektur von BASF auch so(Doppelboden)..
Gruß Reini
Blitzsauberer Rebound am 61,8 Retracement mit Bruch des Down Trendkanals und neues Allzeithoch wenn ich mich nicht irre.
Damit hat sich die Preisbildung zunächst mal über 120 festgesetzt.
Hier scheint sich ein Boden bei der Unterstützung 25,1-25,25 ausgebildet zu haben, der gleich mehrfach getestet wurde.
Stoch, rsi tendieren up. Die long Ziele liegen zunächst bei 26,5-6 sowie dann vielleicht das Hoch bei 26,87.
Die letzten Handelstage spielte sich das geschehen an der unteren Trendkanalbegrenzung ab. Wird dieser gebrochen - bei Kursen kleiner 66,5 - liegen die nächsten Unterstützungen bei 65 und dann 63,9. Eigentlich rechne ich nicht damit.
Vermute die nächsten Ziele eher an der Oberseite 69-694 und dann 70.
Allerdings ist das Momentum nicht gerade groß.
(Einschätzung 979):Die Up-Trendlinie hat erst mal gehalten, aber insgesamt sieht das nicht mehr rosig aus.
Sieht zunächst nach gap close bei 18,2 aus; stochs und rsi abwärts. Größer 18,9 ist allerdings long.
Schaun wir mal.
Noch so ein Flüsterkandidat.
Sieht nach Wende am 38,2 Retracement aus.
Stochs, rsi, Momentum up.
Nächte long Ziele 36 und 36,8.
Bei Kursen kleiner 34,5 ist das Szenario hinfällig.
Rebound an der Trendlinie ausgehend vom low Okt. 2004.
MACD mit neuem Kaufsignal. Nächstes Ziel das High vom 04.03 bei 43,2 dann mal weitersehen. Unterstützung bei 41,5 sollte halten.
Das long Szenario ging gelinde gesagt zunächst nicht auf, trotz der klaren Indikatorenlage für long.
Beide kleinen Trendlinien (dick rot) haben gehalten. Auch ist der Körper der entstandenen roten Tageskerze komplett innerhalb der weißen Freitagskerze.
Slow stoch ist weiterhin up, fast stoch hat nach unten gedreht, klar bei zeitweise 2% Verlust, ebenfalls rsi.
Sollte des Ölpreis weiter anziehen, muß man von weiteren Belastungen für die Aktie ausgehen.
Darum möchte ich nocheinmal erwähnen: Bei Kursen kleiner 34,5 ist das Szenario hinfällig.
Nochmals - Tolle Arbeit - weiter so!
xpfuture
Kann sein das andere etwas untergehen, bei der Menge an Beiträgen die ich hier poste. Das ist natürlich überhaupt nicht meine Absicht.
Wenn man weiter zurückließt kann man tolle Prognosetipps von kenkow, hardyman, bw und reini finden, die aber wohl weniger Zeit zum posten haben.
Schade.
Schwer zu sagen was hier als nächstes passiert. Trendlinie jetzt bei 66,6.
Beobachten!
@Reini, Einzelwerte analysieren überlasse ich den Profis deshalb keine Meinung!
Bin heute morgen in GS2KP2 KK 0,27 eingestiegen.. mal schauen was daraus wird..
Gruß Reini
Das erste Longziel bei 36,1 wurde bereits erreicht. Das nächste ziel bei 36,8 sollte machbar sein.
Habe mit erreichen der ersten Zielmarke mein Investment aufgelöst.
Einschätzung (947):Bodenbildung im Bereich 63-63,5 scheint abgeschlossen.
Wird der Bereich 66,3-5 überwunden, ist die Ausbildung einer w Formation sehr wahrscheinlich mit Ziel 69,3.
Der Bereich wurde nicht überwunden und damit als starke Wiederstand etabliert.
Sehe das nächste Ziel eher auf der Unterseite 63,1. Vielleicht zunächst Ausbildung einer Tradingrange 63,1 - 66,5.
Sieht zunächst einmal so aus als sei die obere Begrenzung der Tradingrange nocheinmal bestätigt worden. Die stochs haben nach unten gedreht, nicht jedoch rsi. Auch ACD und UOS zeigen kein einheitliches Bild.
Hm.
Der Vorteil eines short Szenarios in der Tradingrange ist, man hat klare Stopmarken. Ich sehe es eher als neutral, weil ich mir beide Richtungen vorstellen kann.
Echt schwierig Reini.
Norisk ich glaube Du hast einen kurzen Trade im Auge. Schließt du deine Marken aus einem Stundenchart?