Einzelwerte zum TTT
Hier scheint eine Abkühlung fällig - vielleicht bis 34,12.
War nicht so geplant.
Danke nochmal für Deine Mühe hier!
Die Indikatoren zeigen die Aufnahme einer möglichen Abwärtsbewegung.
Erstes down Ziel wäre 55,4.
Gruß Reini
http://www.ariva.de/board/211904/thread.m?a=
stelle nachher noch einen aktuellen dazu.
Gruß, hardyman
Aber nur m.M.
gruss
Werde mich aber wohl neu positionieren in BASF da es eigentlich ein starker Wert ist..
Gruß Reini
Gruß, hardyman
guss
Gruß Reini
1,3 Millionen Autos betroffen
Rückrufaktion bei Mercedes
In einer weltweiten Aktion ruft der Autokonzern DaimlerChrysler 1,3 Millionen Mercedes-Pkw in die Werkstätten zurück. Dies gab DaimlerChrysler in Stuttgart bekannt. Die Aktion laufe im Rahmen der Qualitätsoffensive von Mercedes-Chef Eckhard Cordes, hieß es.
Von dem Rückruf betroffen seien Autos mit Sechs- und Achtzylinder- Benzinmotoren, die zwischen Juni 2001 und November 2004 gebaut wurden; E- und CLS-Klasse-Modelle aus der Produktion von Januar 2002 bis Januar 2005 sowie die aktuelle E-, SL- und CLS-Klasse aus der Produktion von Juni 2001 bis März 2005, teilte der Konzern mit. Überprüft werden Spannungsregler der Lichtmaschine, die Software der Stromversorgung sowie Bremsanlagen.
DaimlerChysler war zuletzt wegen Qualitätsproblemen in die Kritik geraten. Der neue Chef der Mercedes Car Group, Eckhard Cordes, hatte daraufhin wiederholt betont, dass die derzeit vom Band laufenden Mercedes-Fahrzeuge eine sehr hohe Qualität hätten.
Quelle: n-tv.de / schwertfegerthread
Die Unterstützung um die 34,4 hat zunächst einmal gehalten, allerdings haben sich slow, fast stoch bei Werten größer 80 nach unten eingedreht, rsi bei 43 up, MACD Kaufsignal hat bestand.
Könnte auch eine Kursabschwächung bis ca. 34,2 geben.
Vorerst neutral.
Habe mir den Chart noch´mal angeschaut und einen Trendkanal eingezeichnet(die dicke rote Trendlinie ist die von 988).
Natürlich kann man immer neue Trendlinien einzeichnen, man braucht ja lediglich zwei Punkte dazu (einige nicht mal diese).
Wahrscheinlich haben wir hier eine Wendephase am 61,8 Retracement.
Allerdings gefallen mir die stochs überhaupt nicht, MACD kein Kaufsignal, Momentum negativ.
Mit der nächsten Kerze wissen wir vielleicht mehr.
Unterstützung bei 65,5 sollte halten.
Einschätzung wie gehabt.