Einzelwerte zum TTT
bin selber auch schon im Tui short. Mein erstes Kursziel liegt bei 20,4. Allerdings ist die Indikatorenlage noch nicht eindeutig und habe ich daher auch zunächst nicht als aussichtsreicher short gepostet.
Steigender ADX, kein short Signal MACD. RSI dreht im überkauft Bereich nach unten, ebenfalls slow Stoch.
Candels Topbildungsformation wahrscheinlich.
Gruss Kenkow
danke im voraus
füx
RSI, slow Stoch im überverkauften Bereich. Noch keine Anzeichen für long - meine Meinung.
Erste Unterstützungen auf der down Seite wären hier 14,5 bis 14,25. Letzteres wäre gleichzeitig das 61,8 Retracement des letzten Anstiegs.
Ich würde mal sagen die Telekom holt Schwung um die Marke 16,9-17 überwinden zu können.
Fragt sich nur noch wann.
Normalerweise halte ich meine Scheine nie länger als 5 Tage (1 Woche)ab Kauf.
D.h. wenn ich morgen Scheine einsammle, dann bleiben diese nur sehr selten länger als Freitag im Depot.
Happy WE
Gruss Kenkow
Bei Anstieg über 60,2 ist das short Szenario hinfällig.
Die charttechnische Situation hat sich nicht wesentlich verändert.
RSI im Überkauft Bereich, slow Stoch im down Trend, MACD gibt noch kein short Signal, ADX noch steigend.
Eigentlich kann ich mir in der Indikatorenlage keinen deutlichen Upmove vorstellen solange slow stoch nicht von unten nach oben dreht und RSI +70 steht.
Morgen wohl Tag der Entscheidung ob die short Ziele im kurzen Zeithorizont noch erreicht werden können.
Nächstes Kursziel auf der Downseite bei 19,2.
Nach dem Wochenchart ist der Trendbruch nicht wahrscheinlich.
Slow stoch kurz vor Aufnahme einer Aufwärtsbewegung bei ca. 16 auch rsi hat bei 30 nach oben gedreht.
du bis ja ziemlich long eingestellt. Bei Henkel und Metro teile ich deine Einstellung. Werde aber nun zwei short Kandidaten dagegensetzten - der Ausgewogenheit halber.
Wird wohl davon abhängen wie sich das allgemeine Börsengeschehen weiter entwickelt, sprich ob es zu einer größeren Korrektur kommt oder ob die Amis heute eine Gegenreaktion starten können.
MACD gibt short Signal, rsi bei 65 nach unten gedreht.
Erstes short Ziel bei 34,5. Das Szenario wird hinfällig bei >35,9.
Trendlinie wurde bereits unterschritten. Bei 90,5 gibt es noch ein offenes gap.
MACD mit short Signal. Slow stoch und rsi in Abwärtsbewegung.